Aktuelles

Ryu-Ryu No Mi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Edward del Cielo

Guest
Ryu-Ryu No Mi (Drachen Frucht)


Typ: Zoan
Modell: Feuerdrache

Klasse: Kämpfer
Attributssteigerung:

Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick:3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit:2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2

Beschreibung:
Die Ryu-Ryu No Mi erlaubt es dem der sie isst, sich in einen Feuerdrachen und in die Mensch-Drachen Hybridformen zu verwandeln. Als Feuerdrache hat man natürlich durch die Größe und Kraft einen klaren Kampfvorteil, aber sollte man auch nicht die hohe Verteidigung durch seine natürliche Schuppenrüstung vergessen. Die Flügel erlauben ihm auch sich in die Lüfte zu begeben, die Augen haben sich auch an den natürlichen Lebensraum angepasst, der Luft, sie entsprechen fast den Falkenaugen in ihrer Wirkung . In seiner Hybridform ähnelt er schon fast eher dem Drachen als einen Menschen, die Haut hat Sich schon mit einer festen Schuppenschicht bedeckt und die Flügel und Drachenaugen haben sich schon entwickelt.
Die Techniken die mit dieser Frucht ausgeführt werden basieren auf der Stärke und Widerstandfähigkeit des Drachen.

Beispiel Blider:

Hybridform:





Tierform:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben