Nun ja, die Pinnwand aus Smallville kommt aus der einzigen Folge der Serie, die ich jemals gesehen habe, deshalb ist es für mich die "Smallvillepinnwand". Und das war so eine
riesige Korkpinnwand, die vor lauter Zettel, Zeitungsartikeln, Fotos von Leuten, persönlichen Notizen und so weiter schon fast überquoll. Bei einer Crewpinnwand würde das dann so aussehen, dass da Fotos von den crewmembern dranhängen, Liste mit den Fähigkeiten, Kopfgeld, Eintagungen aus der Vergangenheit, alles mögliche eben. Praktisch ein gigantisches Brainstorming, dass durch den masseneffekt einfach episch aussah.
Jetzt wo ich so recht drüber Nachdenke, ist das vielleicht doch keine so gute Idee, da es einfach zu viel Arbeit für einen einfachen Auftrag ist. Aber vielleicht kannst du es ja als Idee für dein Crewforum verwenden, ich weiß ja nicht, die Idee kann man ja noch umändern
Und was den Arttrade angeht: Es muss ja nicht unbedingt ein Charbild sein, es geht genausogut ein Bild von dir und Livy in Halbform, oder, wie du bereits sagtest, ein Crewbild. Mir schwebt da so ein Bild von Rose vor, die mit überschlagenen Beinen auf einem weißen Tiger sitzt, so ne' art Königskrone auf dem Kopf. Und um die Beine des Tigers und Rose windet sich Livy in Pflanzenform, praktisch als gefräßiger Efeu. Das ist aber nur so eine Idee von mir

Du siehst ja, egal wie verrückt deine Ideen sind, ich kann sie umsetzten, gerne auch in Farbe, auch wenn meine Bilder in B/W besser rüberkommen. Crewbilder, Charbilder, Halbformen, Illustrationen von Kampftechniken, Schriftzüge, Logos, was auch immer du dir vorstellen kannst