Aktuelles

Royal Stuff~

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ka-ching!

So, hab länger überlegt, ob ich es wirklich anbieten soll, da ich eher der Typ bin der nur was hinkriegt, wenn er wirklich Motivation und Inspiration hat. (Gilt sowohl für's Schreiben, als auch für's Fuschen mit Photoshop...) Zudem, bin ich recht gespannt darauf, ob es jemand überhaupt bei mir in Anspruch nehmen wird.

Ich hab kein besonderes Antrags-Schema, das ihr ausfüllen müsst. Zeigt mir einfach nur die Bilder von eurem Char die ihr auf der Signatur sehen wollt und sagt an was eventuell noch zu sehen sein soll, wie irgendwelche Sprüche, Schriftzüge, Sonnenblümchen oder solche Symbole. Und dann, werd ich sehen, was sich machen lässt, wenn ich mal Zeit und Lust dazu finde.

Rechnet allerdings nicht damit, dass etwas unbedingt gutes dabei rauskommt.


















Owne de Flamingo's Outfit.. o.o''



 
Zuletzt bearbeitet:

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link








So wirklich zufrieden bin ich weder mit dem einem noch dem anderen...*sigh*
Es sind immer die Schriftzüge. Ich kanns's einfach nicht...





 
Zuletzt bearbeitet:
A

Ategoto Takeru

Guest
Ich finde sie schick, alle Achtung. Aber wenn du deine Schriftzüge nicht magst, hätte ich für diese beiden spezielle Vorschläge (falls das nicht zu aufwändig ist): Das erste würde ich blutrot machen. Oder den Rotton des Avatars. Dadurch gingen die Buchstaben größer, ohne das sie die Bilder dahinter stören. Vielleicht auch eine verzerrtere Schrift, quasi wie hinablaufendes Blut.
Bei dem zweiten würde ich den Text nach links auf die rote Seite bringen. Und dazu dann die Buchstaben schwarz, tiefschwarz, und eine weiße Umrahmung drum. Ansonsten finde ich, dass es dir mit den Schriften besser gelungen ist, als ich es je könnte :p
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
Die Zeitung finde ich eine lustige Idee, aber ich finde persönlich es kommt nicht so gut wenn da der exakte bericht von Cashoos Kopfgeld drinsteht...ein bericht mehr im stile der zeitung würde besser aussehn. Ausserdme lohnt sich so eine zeitung erst dann wirklich, wenn wir genug news haben um diese zu füllen (also mein stündlich wachsendes kopfgeld) aber ansonsten: Respekt :) das ist richtig gut geworden
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Clive sagte eben schon das selbe... Nur sag ich hier das gleiche wie grad zu ihm:

Das isn billiger Dummy dessen Text zu 55% aus Fülltext besteht, wieso wird da der Inhalt kritisiert ? xD
Ich hab den Text aus den News genommen. Genauso gut hätte ich da auch nur Fülltext reinsetzen können. Das er als Szenario geschrieben war, heißt nicht, dass die Artikel später, irgendwann auch so geschrieben werden.^^

Normaler Weise hatte ich eher auf Kritik hinsichtlich Setzung, Fonts, Größen, Gestaltung, Bilder ect. gehofft, aber nicht bezüglich des schwachmatischen Inhaltes der Texte.

Naja, egal... Nico hat den Post aus reiner Bösartigkeit gelöscht, da die Zeitung eher im internen Bereich abgeklärt und dann irgendwann von der Verwaltungsabteilung entsprechend in den News veröffentlicht wird.^^
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
"aus reiner bösartigkeit" ist gut^^
ich hab aber schon zum design gesagt, dass ich das gesamte bild allgemein für sehr gelungen hielt o_O
 
B

Beubo

Guest
Und ich dachte schon, ich werd' alt, dass ich nicht sehen kann, worüber hier geschrieben wird - dabei erfahre ich nun, dass besagter Zeitungsauszug schon wieder entfernd wurde^^'

Wie ich schon einmal sagte: Manchmal bin ich einfach zu langsam für dieses Board :rolleyes5:

Ich bin gespannt auf das Resultat!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link


Hatte ich während den Arbeiten an der Zeitung erstellt, doch wurden sie nicht für diese gewollt, was sich meinem Verständnis größtenteils entzieht...
 
A

Ariana

Guest
Ich besonders das Byakuran-Avatar klasse <3
Und diese Steckbriefe, wie stellst du das an? o.o
Gefallen mir echt gut!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich finde sie eigentlich mittlerweile sogar recht schlecht, wenn ich mir sie nach so langer Zeit mal wieder richtig anschaue… Sind immerhin alle schon über ein Jahr, fast zwei Jahre alt.
 
F

Flex Biegsam

Guest
Auß deiner Perspektive vielleicht schon, für jemanden wie mich (der in digitaler Kunst derart abka**t) ist so etwas immer noch genial. Also weiter, Mr.Blackhair!
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ehrliche Kritik hinsichtlich Verbesserung des Allgemeinen und der Details erwünscht… Einfach auf die Akte klicken:



5MB große Datei, also dürfte das Laden bei langsamen Verbindungen etwas dauern. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auf jeden Fall sehr schön gemacht. Ich persönlich hab Probleme mit dem Erkennen der Schrift, an sich ist das aber nicht so schlimm. War zwar schwer, aber ich konnte dennoch lesen was dort steht und notfalls habe ich halt geraten.
Was du machen könntest ist im Hintergrund oder eher gesagt am Rand der Akte noch ein, zwei weitere Akten hervorgucken zu lassen, ähnlich wie bei den beiden Blättern, die noch auf dem Bild zu sehen sind. So als wenn die Akte ganz oben auf einem kleinen Stapel liegt. Vielleicht ja sogar die Akten von Livy und Rose?
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Gute Idee. Und das mit der Schrift… Es ist immerhin eine Handschrift! ;P
In echt kann man die Handschrift von einigen auch nich so perfekt lesen, weswegen das schon Sinn macht.^^

Weitere Kritiken? Dieses Forum tut sich echt mal wieder schwer damit…
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Sieht wirklich gut aus, vielleicht gibt es deswegen kaum Kritik ^^
Das einzige was mich auch stört ist die Schrift, die ist an manchen Stelle echt etwas schwer zu lesen, aber wenn das so gewollt ist...
Ansonsten frage ich mich gerade, was die Bleistiftzeichnung unter dem Oberkörper des Tigers darstellen soll und was das profiled bei McBeth Leader of the Titans of Tartaros soll?
Einziger Verbesserungsvorschlag der mir gerade einfiele, wäre eventuell ein Zeichen der Weltregierung oder der Marine auf der Akte, wenngleich das besser zu einer Piratenbande passen würde.

Gruß Shou
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das "profiled by" gibt schon 'nen Hinweis darauf, dass die Aktenführer ganz sicher nicht welche von der Weltregierung sind. *g*
Und was meinst du mit, was das unter dem Oberkörper ist? o_O Das 'ne Hose, was sonst?
Die ist nur breiter als die, die Scar eigentlich trägt.

(@Beubo: ) Aber ehe wieder sonstige Sachen aufkommen wie… "Hast das selbst gezeichnet?" Nein, natürlich nicht. Dx
 

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahh, jetzt erkenne ich es, hatte nur den Bogen des rechten angewinkelten Oberschenkels, zusammen mit dem Bogen des Schwanzes für einen runden Felsen gehalten, aber jetzt wo du es sagst erkenne ich es ^^

Gruß Shou
 
F

Flex Biegsam

Guest
Was mir persönlich noch gefallen wurde wären ein paar schwarze Akten, die unter Scars eigentlicher Akte halb hervorlugen, auf denen "Defeated" steht. Und dann sieht man aus eben jenen Akten ein paar Bilder von Charles Tepes & Co. hervorlugen. Oder eine Angabe mit dem Gesamtkopfgeld aller Piraten, die er schon erledigt hat, das ist aber nur so eine Idee (praktisch so als gesamtsumme). Was für das Bild noch schöner wäre, wären ein paar Kaffeeflecken, das lässt Akten immer authentisch wirken
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Da kommen keine Kaffeeflecken rauf. X.x
Der Schmutz der bisher drauf ist reicht.

Und nha, schwarze Akten gib's nicht. Wenn überhaupt gäbe es Akten mit Bildern die schön rote X'e drauf haben. Dx
Die Idee mit der "Gesamtzahl" an kassierten Kopfgeldern lässt sich allerdings ausbauen…

Nur wie gesagt… Die Akte hat einen ingame-technischen Sinn und Zweck und deshalb steht da auch "nur" das, was wirklich für die "Organisation" des Profiler's relevant ist. Genauso gibt es auch nur Akten von denen, von denen es auch Sinn macht… Klar, war meine eigentliche Intention, dass Neulinge sich schnell ein Bild über meinen Charakter machen können, aber dennoch… Sollte schon alles seine Daseinsberechtigung haben.^^

Allerdings, da Vlad schon meinte die Idee gerne kopieren zu wollen und Caleena zu mir sagte, Lust zu darauf zu haben, dass ihr Charakter auch so etwas bekommt, wäre ich vielleicht nicht abgeneigt so etwas auch für andere zu tun. Mal schauen… Im Prinzip steht das Gerüst ja und ich müsste dann nur noch Details verändern bzw. austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben