Aktuelles

Rin's Sammelthread

R

Rin Ivasaki

Guest
So, das (vor)letzte Wochende von meinen kurzen Ferien stehen vor der Tür und segeln und baden ist angesagt.

Mit anderen Worten. Ich fahr heute nach Ungarn und komm erst am Sonntag wieder Heim, werd also in dieser Zeit kein I-Net haben.

lg
Rin
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Ok, das ist ärgerlich, wo wir beide einen Thread angefangen haben.
Naja, kann man nichts machen. Ich lasse den Thread einfach bestehen und fange an über das WE eine eigene Geschichte zu schreiben. Wenn du wieder da bist findet sich bestimmt immernoch Zeit um da weiter zu posten :)

E: Achja, viel Glück und viel Spaß
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Bis einschließlich 19. werde ich nur sporadisch bis gar nicht posten, da die Tage bis zu meiner Bachelor-Prüfung (die an diesem Freitag ist) gezählt sind. Danach bin ich voll wieder da.

Wünscht mir Glück, auf dass ich es nicht brauchen werde :D
Rin
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Sooooo Prüfung ist zu ende und ich bin BACHELOR (<-- lesen als "YEAH, YHEAH, bin ich gut oder bin ich gut?" :D). Ich schau, dass ich mein normales Posting-Intervalle wieder aufnehmen kann.

lg
Rin
 
V

Vita

Guest
Wb und Gratz.
Is schon geil 'nen qualifizierten Abschluss zu erreichen, ich kenne das.^^
 
M

Maya Oliviera

Guest
=D freut mich für dich! :thumbsup:wb und glückwunsch! ^^
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Hm, dass schaff ich auch noch warts nur ab :p Bin auf gutem Wege

Edit schimpf mit mir, weil ich das Lob vergessen hab: Sehr gut ! Herzlichen Glückwunsch !
 
R

Rin Ivasaki

Guest
RL hat mich wieder eingeholt, oder genauer gesagt, meine Arbeit und mein Studium. Sorry an Reed und Co, dass ich bis jetzt zu keinem Post gekommen bin, mir fehlt irgendwie grad sowohl die Zeit und meine Muse streikt a wegen zu viel Arbeit -.-.

Ich werde voraussichtlich bis, optimistisch Ende dieser Woche, pessimistisch Ende nächster Woche nur wenig Freizeit haben.

Aus diesem Grund melde ich mich mal vorsichtshalber für diese Tage mal ab und hoffe, dass ich in 2 oder 3 Tagen mit mal wieder genug Zeit gönne meine Muse zu würgen, mal sehen, ob ich sie für ein Post klein krieg :D (ich bin ein geborener, wenn auch vorsichtiger Optimist ;) ).

lg
Rin
 
C

Cyric

Guest
Als genervter Erstsemester sag ich mal "Herzliches Beileid", hoffentlich hast du bald mal wieder anständig Freizeit x)

LG Cyric
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Nicht wollen, ich werde es machen :D (<-- positives Denken ;) ).

Aber ja, das Studentenleben ist gar nicht so locker, wie einige es sich vorstellen, ich komm meist erst um 10 nach Hause (nach 8 h arbeit + 3 h FH) und sollte danach noch mehr als 50% der aufgewendeten Zeit im Eigenstudium lernen. Das ist, was man als stressig bezeichnet :D

lg
Rin
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Jaaa, aber Semesterferien ;-)
Hab auch vor Bachelor und Master zu machen (< Optimismus :p). Wusste aber garnicht, dass das bei dir auch schon so ist, dachte dass man immernoch Diplom macht. Oder gibt es das auch schon länger? wenn ich dann soweit bin, ist es so, dass es das Diplom-Studium nicht mehr gibt, sondern nurnoch Bachelor und Master
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Wie heißt es so schön, vom Regen in die Traufe oder so? Ich lieg gerade mit schätzungsweise 39° Fieber im Bett und befinde mich dabei auf einem Antibiotika + Aspirin trip um der Influenza zu entfliehen. Ich werd so bald nicht zu einem Post kommen, sorry an alle, die auf mich warten.

lg
Rin
 
C

Cyric

Guest
Irgendwie scheinen gerade ziemlich viele Leute krank zu werden >.< Gute Besserung Rin, und viel "Spass" auf deinem Trip ^.^

LG Cyric
 
J

Jiro Muan

Guest
Kurier dich erstmal aus. Der Rest ergibt sich. So ist das leben. man wird halt manchmal krank. Bad Luck. What ever!

GUTE BESSERUNG!

Gruß Jiro
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Bin bis inklusive Dienstag verhindert. Die Verhinderung nennt sich Regelungstechnik und ist ungefähr so aufregend wie ne Schlaftablette und jede verfluchte Wüste kommt sich gegenüber dem Stoff vor wie ein Ozean. Mit anderen Worten scheiß langweiliger Stoff und dazu auch noch staubtrocken, die freude aller Studenten (ausgenommen Jus und Medizin, die müssten es gewohnt sein, Telefonbücher auswenig zu lernen). Einziger Lichtlbick: Ich hab es spätestens am Dienstag hinter mir

lg
Rin
 
H

Hinori Kaito

Guest
Na dann hoffe ich mal, dass du gesund zurück kehrst. Und viel Spass mit dem Stoff......naja viel Erfolg wünsch ich dir.

lg
Kaito
 
R

Rin Ivasaki

Guest
So, es sind Weihnachten und ich fahre in meinen wohlverdienten Urlaub. Ich werde vom 25. bis inklusive dem 28. draußen in der Pampa im schönen Ungarn verbringen, weit weg von jeglichem Internet.

Am Montag werd ich dann voller Tatendrang wieder zurück sein, versprochen :D
lg
Rin
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Um es kurz zu fassen, eine Prüfung am Montag und eine am Dienstag werden mich bis Mittwoch voll beschäftigen (für beide hab ich je knapp 80 Seiten Skripten zu lernen -.-).

lg
Rin
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Hab alle Prüfungen hinter mir (ob ich sie auch bestanden habe, erfahr ich erst später), also geht die wirkliche "Arbeit" jetzt erst richtig los. Ich melde mich vorsichthalber für diese Woche ab, da ich Dienstag, Mittwoch und Donnerstag auf Parties eingeladen bin und, wie ich Studentenfeste kenne weder früh noch nüchtern schlafen gehen werde (wenn ich denn schalfen werde). Nebenbei hab ich ja auch noch ein Job, das auch (wieder mal, ich hör schon mein Chefe...) zu kurz kommen wird, naja, c'est la vie :D.
Freitag abend oder Samstag bin ich dann wieder nüchtern und (hoffentlich) ganz wieder da.

Ich werde versuchen im Laufe des morgigen Tages (man beachte, Tag, nicht Nacht, wie jetzt :D) ein Post zu verfassen, wenn nicht, ignoriert Rin einfach und lasst sie aus.
lg
Rin

P.S.: Wenn man es nciht bemerkt, ich bin jetzt schon ein wenig angeschwipst, hach endlich wieder ein normales all inklsive Studentenleben mit grauen Zellen-Vernichtung ^_^
 
Oben