Aktuelles

Rin's Sammelthread

R

Rin Ivasaki

Guest
Meld mich bis inklusive Montag ab, da ich zurzeit Stress wegen einer Seminararbeit und zwei parallel dazu laufenden Projekten hab.
 
J

Jiro Muan

Guest
Dann warte ich mit meinem Post auf dich. Ich habe dich ja ziemlich direkt angespielt. Die Anderen können/sollen durchaus ruhig weiterposten, da ich weder Angaben zur Aufwachzeit noch zur länge meines Trainings gegeben habe könnt ihr euch da was überlegen und ich schreibe dann nach Rin.

Viel Erfolg bei der Seminararbeit Rin.

Gruß Jiro
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Osterferien sind da und ich bin von Freitag bis inklusive Sonntag in Ungarn und ohne I-net. Folglich werd ich in dieser Zeit auch nicht zum Posten kommen (wär hätte das erwartet ohne Internet :D ;)).
 
R

Rin Ivasaki

Guest
Bin übers WE am Plattensee und damit wohl nicht in der Nähe eines Rechners.
 
Oben