Aktuelles

Reisegruppen

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Wie von Agwe in einem anderen Thread erwähnt, macht es Sinn für die Organisation der Anreise zum FT Gruppen zu bilden sofern es möglich ist.

Bisherige Reisegruppen:


  • Cottbus: Scar und Mika (Bahn)
  • Ruhrpott: Rose, Agwe und Rei (Auto)


Angebote:


  • Kasumi: Herford (Umgebung) (Auto)


Gesuche:


  • keine

Wenn ihr eine Gruppe habt oder sucht, dann meldet euch hier im Thread, ich werde alles eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Agwe

Kopfgeldjäger Kapitän
Beiträge
607
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Im Ruhrpotter Raum stehe ich natürlich auch zur Verfügung.. notfalls auch im Umland. Ich bin sowohl bereit mich an anfallenden Reisekosten zu beteiligen wie auch zu fahren, da ich bis dahin meine Fahrerlaubnis wiederhaben dürfte.. es sei denn das böse böse Gesetz entscheidet sich anders.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.371
Alter
37
Ich kann wohl bis zu 3 Leute mitnehmen, sofern sie nicht allzuweit von der Route Herford - Trusetal (oder so) liegen.
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Agwe habe dich und mich mal zusammen gepackt und nen Auto raus gemacht, da wir ja auch wegen den Getränken sowas brauchen. Notfalls mieten wir uns eins sind jetzt nicht sooo teuer wenn man zu dritt oder viert ist.
 

Rose

New Member
Beiträge
134
Posten
Smutje
Steckbrief
Link
Herford liegt doof weit weg o.o

Wenn Assel und Rei eins starten... Ich bin relativ günstig in eure Richtung unterwegs bzw Münster ist immer gut zu erreichen, also mit dabei ^^ Ich werde auf jeden Fall mit dem Auto fahren (egal ob mit dem eigenen oder einem anderen), da die Bahn unglaublisch schreckliche Verbindungen da runter hat. In unser Töfftöff passen 4 Personen (inkl. Fahrer) und das Ding frisst erstaunlich wenig Sprit, wenn vernünftig gefahren wird.
 
Oben