Aktuelles

Rei möchte anders Schiessen lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Genau so ist es und zwar bitte ich um die Eintragung des Stils [FONT=Verdana, sans-serif]Curving Bullets , dies sollte mir ja zustehen, wenn ich mich nicht irren.

Ich danke dem netten Mr. Tea schonmal im Vorraus und würde ihn gerne auf eine Tasse Tee und ein paar Keksen einladen.

[/FONT]
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ähm... tja, ich bin es leider nur, ich bin gerade die Aushilfe, aber keine Angst, ich mache den Job ganz vernünftig, schätze ich.

Upgedated. Die Kekse und der Tee muss wohl warten, doch wenn du mich lieb streichelst, dann kann ich dir zeigen, wo Sonnenblumenkerne sind. :smilewinkgrin:

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben