Aktuelles

Raven Frey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Lol, ist jetzt schon fast 3 Wochen her, dass hier was passiert ist. Will ja niemanden stressen, aber wenns länger dauert, weil wegen keine Ahnung, kann man ja Bescheid geben. Ich bin an sich recht geduldig, sofern man mich nicht grundlos und entschuldignungslos warten lässt ;-)
LG

Edit: Meinetwegen auch 2 Wochen, wenn man Raziels Krankheit abrechnet ;-)
 
R

Raziel

Guest
verzeih, dass es hier eine weile gedauert hat

Ich mach es kurz und schmerzlos, du kommst in die nächste Runde ^^

ähm sobald dein Stil durch ist, füge ihn dann noch ein, solange bleibt die BW hier
 

Sky Reign

Pirat
Beiträge
253
Posten
Navigator
Stil wurde ja netterweise von Puc eingefügt, weswegen die Bewerbung verschoben werden könnte :)
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben