Aktuelles

Probearbeit

D

Don Reed

Guest
So bin ja jetzt erstmal Probearbeiten in Stuttgart also so 10 Stunden beschäftigt dann etwas pendel und und unternehmen. So rund 4 Stunden täglich, also mal schauen ob ich On komme.^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Dann gib dein Bestes und sieh zu, dass du die Stelle bekommst da.
 
J

Jiro Muan

Guest
Viel Erfolg, mein Kapitän. Wünsch dir was. Mach dein Ding und lass den Leuten keine andere Wahl als dich einzustellen.

Jiro
 
A

Aya Natsume

Guest
Du schafst da schon mein Don, ich drück dir die Daumen das alles klappt:thumbsup:
 
H

Hyage Yoko

Guest
Aye Captain viel Spaß^^

Wie schauts mit unserer Missi aus?

lg

Yoko
 
D

Don Reed

Guest
so wieder da... nicht alles gelaufen wie erwartet. Aus körperlichen Gründen wird es da nix *ahh mein Rücken* und jetzt gehe ich auch noch am Stock aber naja. Habe jetzt erstmal 2 Monate was für 1k also geht es und meine "Geschäfte" mache ich nun auch wieder... also könnt ihr mich wieder Don nennen!

So hmm wie war meine Woche? Also war nur einen Tag da Probearbeiten alle sehr nett, sehr interessant und wär auch sehr gerne da geblieben aber ein kurzzeitiges Angebot und eben Körperlich musste ich es deshalb ablehnen. Dann noch etwas in München unternommen und ne Aktion alla Thomas zu gedenken der guten alten zeiten durchgezogen. Wer also demnächst Fotos von Japanern im Münchenurlaub mit einem Typen im Anzug und 3 anderen die Voll nach Mafia aussehen oder in der Zeitung was von einem Menschenauflauf in München liesst... nun tja die guten alten Zeiten halt!

Also bin wieder da und mache auch gleich weiter!^^

Missi setz ich mich Heute noch dran...
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Schön dich wieder da zu haben, schade um die Stelle, aber was solls, es hat keinen Sinn, Tränen über Verschütteten Wein zu vergießen, nächstes mal hast du dann mehr Erfolg.

Wegen deinem Rücken wünsch ich dir gute Besserung^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Schade Reed, dass es nicht geklappt hat. Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt. Wirst schon das passende finden.
 
Oben