Aktuelles

pōtaru-pōtaru no mi (Portal-Portal Frucht)

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
pōtaru pōtaru no mi (Portal-Portal Frucht)(S)

Typ: Paramecia
Gegessen von: Lara dee Witt

Beschreibung: Hat man diese Frucht gegessen, ist man in der Lage Portale zu erschaffen. Das Erschaffene Portal hat immer einen Ausgangs und Endpunkt. Die Person kann also nicht einfach irgend wo ein Portal erschaffen und erst später den Ausgang irgend wo erschaffen. Das Erschaffen passiert in Bruchteilen von Sekunden. Durch die Portale kann sich jegliche Materie bewegen. Ob es sich nun, um einen Menschen oder ein Objekt handelt ist vollkommen egal.

Stufe 1: Die Person ist noch ein Frischling im Umgang mit den Portalen und muss noch viel lernen, um die wahre Kraft der Frucht zu beherrschen. So kann die Person nur ein recht kleines Portal von etwa 30 cm oder kleiner erschaffen. Das Portal kann in dieser Stufe nur auf festen Untergrund oder Objekten erschaffen werden. Da Anfangs die Erschaffung noch recht schwer für den Nutzer ist, kann er die Portale nur etwa 10 Sekunden aufrecht erhalten. Die Person kann nur in ihrer Sichtweite einen Ein und Ausgangspunkt setzen.


Stufe 2:
So langsam wird die Person vertrauter mit ihrer Kraft und es fällt ihr auch leichter die Portale zu erschaffen. So kann sie ein etwa ½ Meter großes Portal erschaffen. Das Portal kann nun auch auf Oberflächen wie Wasser gesetzt werden. Der Person fällt es nun auch leichter ein Portal aufrecht zu erhalten und schafft nun schon eine halbe Minute.


Stufe 3:
Immer mehr wird die Person mit ihren neuen Kräften vertraut. Man braucht nun keinen festen Untergrund mehr, um ein Portal zu erschaffen. So hat man die Möglichkeit, auch einfach in der Luft ein Portal zu erschaffen. Der Durchmesser eines Portals ist nun auf einen Meter angestiegen und kann etwa für eine Minute aufrecht erhalten werden


Stufe 4: Übung macht den Meister und so kann man nun auch an Vertrauten Orten einen Ausgangspunkt erschaffen. Die Person muss den Ort gut kennen und schon länger mit ihm vertraut sein. Zum Beispiel ihr eigenes Zimmer oder Schiff. Die Größe der Portale beträgt nun etwa 2 Meter und kann bis zu 5 Minuten existieren


Stufe 5: Man ist kurz vor der Perfektion seiner Teufelskraft. Man kann ein etwa 4 Meter großes Portal erschaffen und dies für 10 Minuten aufrecht erhalten.


Stufe 6: Man hat seine Teufelskraft gemeistert. Portale zu erschaffen ist ins Fleisch und Blut übergegangen. Der Durchmesser eines Portals beträgt etwa 10 Meter und kann für eine halbe Stunde aufrecht erhalten werden. Die Person kann nun auch Portale an Orten erschaffen die der Person nun wenig vertraut sind, doch kann sie keinen Durchgang zu ihr unbekannten Orten erschaffen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Damit sich bei dir hier nicht mehr Spannung aufbaut, werde ich dir die traurige Nachricht nun sofort überbringen: So wird es nicht gehen.

Wir haben den Anspruch, dass jede Teufelsfrucht nur einmal existiert und dass Fähigkeiten mit einem ähnlichen Prinzip sich nicht überschneiden sollen.
Also ist das z.B. Dehnen wie bei Gum-Gum aufgrund der Schattenrevolution der Schattenfrucht möglich, da es auf einem anderen Prinzip beruht, denn da dehnt sich der Körper ja nicht wirklich, sondern passt sich dem veränderten Schatten an.

Jetzt kommen wir zur Frucht die sich mit deiner überschneidet bisher, ich rede von der Doa-Doa no Mi, die später die "Air Door" als Technik bekommt und das praktisch alles ist, was deine Ausarbeitung bisher ausmacht. Wenn jetzt die Frage aufkommt, warum immer noch kein rotes "Abgelehnt" diesen Post ziert, dann sei dir gesagt, dass ich dir die Chance gebe, sofern du sie ergreifen magst, eben jene Doa-Doa no Mi auszuarbeiten und dir dabei die "Air Door" anzueignen, die später dabei verfügbar sein würde.

Es gibt im diesem Bereich öfters Versuche, sie auszuarbeiten die erfolgreich waren, du kannst sie dir gerne anschauen, aber bloß nicht kopieren! Das meine ich ernst, denn sonst würdest du es mit mir verscherzen. :lol: Die Kritiken der Bearbeiter sind oftmals besonders wertvoll, also wenn du Interesse hast, sie dir auch zur Gemüte führen. ;)

Das Erschaffen eines Portals ist etwas, was nicht so einfach zu bewerkstelligen ist, da es leicht ins Powergaming kommt, also solltest du nicht erwarten, dass es dir hinterhergeschmissen wird.

Wenn du dich nicht an der Doa-Doa no Mi versuchen magst, dann sag Bescheid und dann ist der erste Versuch damit gegessen, aber die Ausarbeitung jener Frucht ist sehr schwer, da sie nur mit Müh und Not ihr (S) aufrecht erhalten kann und somit eine exzellente Ausarbeitung braucht und der Weg dorthin ist lang und sehr nervenaufreibend. Das solltest du dir dann wirklich gut überlegen.

Dann sag Bescheid, wenn du eine Entscheidung da getroffen hast und dann schauen wir weiter.

*Übertragung beendet*
 

Ella Dixie

Pirat
Beiträge
449
Crew
Hamster Piraten
Posten
Köchin
Alter
24 Jahre
Größe
164 Meter
Steckbrief
Link
Okay, ist kein Problem für mich und will ja auch kein Powergaming das macht dann im RPG wenig Spaß^^

Und es gibt noch viele andere Früchte.
Bei Fragen kann ich mich ja auch an euch wenden
Aber noch mal vielen Dank für das Angebot, aber Doa-Doa no Mi passt nicht ganz zu den Vorstellungen
 
Oben