Aktuelles

Piraten Traum

N

Nico-Nya

Guest
Mir ist beim One Piece schaun aufgefallen das ja jeder der Hauptcharakter einen eigenen Traum hat. Ruffy will Piraten König werden, Nami eine Weltkarte zeichnen, Zorro der größte Schwertkämpfer werden usw.Deshalb frage ich was ist der Traum eures Charakters?

Ich hab lange nach gedacht ob meiner nicht so wie Namis ist, aber eigentlich will ich keine Weltkarte zeichnen!

Ich will mein Leben dokomentieren und auf meinen Karten festhalten wo ich war und eines Tages berühmt werden!! Ich will nicht nur als Kartenzeichnerin berühmt sein, sondern auch als Pirat, Navigatorin und Kämpferin! Ich will das jeder in allen 5 Meeren meinen Namen kennt! Und das höchst möglichste Kopfgeld haben!! Auf meinem Weg zum Ruhm wird dabei alles das mir im Weg steht nieder gemäht und euer Grab finded sicher einen extra Platz auf meinen Karten! So beweise ich meinem strengen Vater das mein Leben viel großartiger ist, als das Leben das er für mich geplant hatte!!!

NYA!!!~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Don Reed

Guest
Puh gute aber gleichzeitig sehr schwere Frage!
*grübel*

Nun ich würde mal das Zitieren (Ziele der Organisation)
Ziele:
Seit neuesten steigt die Estella Muerta auch in das Schutzgeldgeschäft ein, auch plant der Don das groß angelegte Fälschen von allerlei Kunstgegenständen und natürlich von Berrys selbst. Dies sind aber nur nebensächliche Ziele den eigentlich will Don Reed eine Flotte! Er will Pate nicht nur zu Lande, sondern auch zur See werden, kurz er will Macht! Er will, dass die Estella Muerta selbst in den hintersten Winkeln, der Welt bekannt und gefürchtet ist!
Zudem sehe ich mich als kleinen Träumer an, denn eigentlich will ich die Piraten einen (nicht unbedingt unter meinem Banner aber da das zurzeit kein anderer macht, mach ich es halt^^), das One Piece hätte ich auch gerne, war ja schließlich bei Gold Rogers Hinrichtung dabei und sehe ihn als großes und strahlendes Vorbild an!

...mhh würde sagen das kann man alles als recht hoch gegriffene Ziele bezeichnen aber naja hoch soll man doch die Latte hängen oder?^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.394
Alter
37
Edit nach Charakterwechsel: Die größte Kopfgeldjägerin aller Zeiten zu sein und ganz viele Verbrecher zu fangen ist der Traum meines Charakters. Dabei möchte sie natürlich so viel Spaß wie möglich haben.
 
A

Aera Juno

Guest
Ich würde sagen, jeden Tag etwas neues zu erleben und zu sehen bis zum Tag ihres Todes. Langeweile und Alltag gefallen ihr nicht. Darum würd sie die Welt bereisen bis es nichts neues mehr gibt, ergo sie jedes Land, jede Insel, jeden Ozean gesehen hat. Auch gerne unter der Flagge eines Piraten, völlig nebensächlich die Tatsache dass das vielleicht gefährlicher oder ungesetzlicher werden kann als erwartet, da das fast schon eine Garantie für Abenteuer und Erlebnisse ist.
 
K

Kagurumma

Guest
das beste Gras der Welt rauchen? das erste Zuchtschiff für Marijuana? irgendwie sowas, hauptsache es gibt was zu rauchen
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ganz einfach: Spaß haben, Musik machen und die Leute unterhalten!

Achso ja, und möglichst niemals alt werden^^
 
C

Cashoo del Muerta

Guest
Viele (edit: "böse") Leute töten und Reich werden :devil:
 
J

Jiro Muan

Guest
Wie es schon in meiner bewerbung steht will Jiro der bekannteste Waffenbauer der ganzen Welt werden und die funktioniert nur, wenn er den richtigen Leuten die richtigen Waffen anfertigt. Damit diese Weltweiten Ruhm erlangen.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Traum: Ich möchte das ein Steckbrief mit meinem Bild und einer immensen Summe (am liebsten die höchste auf der Welt) an Kopfgeld die Runde macht.
 
E

Edward del Cielo

Guest
Ich möchte perfekte Kämpfer finden und denen, die Perfekte Waffen herstellen. Damit sie ihre Träume erfüllen können. Mehr nebensächlich wird dann noch mein Name als sehr guter Waffenmeister bekannt ;P
 
N

Nico Chevalier

Guest
Macht mal weiter, gerade die Neulinge sollten mal was dazu sagen!

Einen Monat lang alles im Techniken Forum einfach ABLEHNEN!!!! Ist übrigens mein Traum.
 
S

Skar Hudson

Guest
Also Skar's Traum ist es, der beste Musiker der Grandline sein. Alle Instrumente die es gibt zu besitzen um allesamt zu meistern. Und natürlich, die ganze Welt mit seiner Musik zu erheitern! ^^
 
V

Vex

Guest
Das ist eine sehr schwierige Frage...
Ich denke so etwas wie "der beste Waffenmeister der Welt" zu werden ist für meinen Charakter eher nichts (mal abgesehen davon, dass er sich selbst schon jetzt für den besten hält)...
Vex selbst hat eigentlich noch keine konkreten Vorstellungen von einem Traum oder einem großen Ziel.
Ich persönlich aber möchte mit meinem Char und vor allem mit meiner (zukünftigen) Mannschaft epische Arbenteuer und Kämpfe bestreiten und über mich selbst hienauswachsen. Ob Vex am Ende gewinnt oder verliert, ist mir relativ egal. Es muss nur ordentlich Eindruck machen ^^
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.207
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,67 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Traum von BORIS? Piratenkönig werden natürlich und das One Piece!

Mehr kann BORIS auch nicht dazu sagen. :biggrin:
 
L

Luziver Law

Guest
Meine Träume sind teils, wie die der Anderen! Ich will auf jeden fall den One Piece finden! Doch reicht mir dies nicht, ich will ihn finden und gemeinsam mit meinen Freunden teilen!
Außerdem will ich beweisen, dass es den All Blue gibt!

Aber meine Aufgabe ist es, die wahre Geshcichte herauszufinden und ich will mit diesem Wissen die Weltregierung vernichten! So wie sie viele Leben einfach vernichtet hat, vernichtet und noch vernichten wird! Oh ja... Meine Rache... Sie ist viel größer als der Wunsch das One Piece und den All Blue zu finden! Ich will deren Leben zerstören! *kicher*
Ich will sie alle leiden sehen! Ich will Rache... Rache für meine Tante und vor allem für meine geliebte Schwester...
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
Da kann ich mich Luzifer bei den Zielen nur fast ganz anschließen. Das Ziel ist den Vater zu finden sowie auch neue Freunde zu finden, wie auch die Wahrheit Pornegyph zu finden und der Regierung zu wie es nur geht für ihre Verbrechen.
 
S

Silk

Guest
Das ist einfach, eine Rose zu züchten, die Rum produziert und einmal in Jahr hübsche Kleider durch die Gegend wirft :lol:

Ja... *räusper* also für Silk wäre es ein Traum die gesamte Marine am Galgen zu sehen, den Rest ihres Lebens genug Geld zu haben, ein Mittel zu finden, das Tote wieder lebendig macht und sich um nichts mehr Sorgen machen zu müssen
 
J

James Galahan

Guest
Den All Blue zu finden die Welt zu sehen und ein Pirat zu werden der ein hohes Kopfgeld hat dies sind wohl meine Träume oh und natürlich auch ein Koch zu werden, dessen Essen jedem schmeckt
 

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
~Spieler (Hinweis ich, also der Hinter Rei ist männlich) Pr0ndarstellerin wäre sicher toll oder zumindestens Nacktmodel oder das kleinste Kleidungsstück der Grand Line finden *hrhr*~
Ne mal ernsthaft ich denke wenn dann eher sowas in Richtung viel über das Schaffen von Waffen zu lernen und Spaß zu haben neue Leute kenne zu lernen. Halt sowas.
 
J

Jade Sinclair

Guest
Nick Shriver töten, beste Schützin auf der ganzen Welt und Meisterin im Zimmermannsbereich werden!
Ich möchte als Vize-Kapitänin meinen Käpt'n - ich werde ihn zum Piratenkönig machen - und meine Crew-Mitglieder an ihre Ziele bringen oder ihnen zumindest so gut wie möglich dabei helfen.

Das sind meine Träume.

Edit: Nebenbei werde ich noch einen ganz neuen unglaublich tollen Cocktail erfinden und mixen, den ich 'Sinclair' nennen werde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben