Aktuelles

PC Probleme

E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Erst einmal tut es mir sehr Leid, ich war ein wenig länger weg, wobei ich dies eigentlich gar nicht beabsichtigt hatte. Ich musste mit bedauern feststellen das mein Stick mit welchem ich über meinen Computer ins Internet gelange kaputt war. Nun konnte ich aus persönlichen Gründen nur schlecht an den PC meiner Eltern, was wohl ein wenig an meinen Noten lag. Gebessert hat sich nichts, ich muss mir einen neuen Stick kaufen und da ich nicht weiß wie lange das dauern wird möchte ich mich mich abmelden (sollte es jedoch jemanden interessieren, mit den Noten läuft's jetzt jedoch besser).


Mit freundlichen Grüßen Emilio Augustinus Lux
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hm das kenne ich. Mein USB W-Lan stick ist auch durchgebrannt oder so. Aber da ich eh mit Kabel im Netz bin, hab ich zum Glück kein Problem damit. Ich würde dir vorschlagen, es mal mit ner w-lan steckkarte zu probieren. Vielleicht sind diese Dinger haltbarer...
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ich bedanke mich für den Rat, vorerst habe ich den Computer in das Zimmer meiner Schwester gestellt, diese ist momentan nicht da und dorthin reicht das Kabel auch, wie es danach aussieht weiß ich noch nicht, ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.
 
B

Beubo

Guest
Technik macht nur Ärger, heißt es doch?
Wie dem auch sei: Ich bin mir sicher, dass Sie das Problem früher oder später auf die Reihe kriegen werden, Mister Emilio :yesnod:

Viel Glück,

DMTA
 
Oben