Aktuelles

PC kaputt...

J

John Deed

Guest
So servus leute wollte mich hier auch nochmal abmelden, da mein pc kaputt ist kann ich nicht posten werde immer mal wieder on sein aber nicht wirklich aktiv mitspielen...

wird wahrscheinlich 10-14 tage dauern bis mein eigener pc wieder da ist

mfg John
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mein Beileid und ebenfalls Daumen drück
 
Z

Zeev

Guest
Viel Spaß im echten Leben. Wenn du dich erstmal dran gewohnt hast, ist es nicht so schlimm. Hoffen wir das Beste, ich drück dir auch die Daumen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Sowas ist wirklich nicht gut. Ich hoffe du findest da schnell ne Lösung. Sollen die anderen dich solange mitspielen?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Jup hab ich schon gesehen. Hab halt das forum damals von oben nach unten gelesen :3
 
J

John Deed

Guest
Pc läuft wieder, bin also post-technisch wieder am start ;)
 
J

John Deed

Guest
Eija so servus leute ich muss leider schon wieder sagen dass mein pc kaputt ist naja er kam eigentlich kaputt von der reperatur wieder hatte gehofft das es nen temporäres problem ist allerdings ists nicht so=> ich hab ihn wieder eingeschickt irgendwie war die festplatte einfach unerträglich laut, naja hoffentlich kommt er schnell und funktionsfähig wieder bis dahin wird meine forumaktivität begrenzt sein ...
sry
 
Oben