Aktuelles

Ort des Geschehens

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
So,

das hat alles etwas länger gedauert als ich wollte, aber ich denke wir sollten mal Orte sammeln an denen wir das Treffen statt finden lassen können.

Der Alte Ort war ja Sythen in NRW, aber evt. hat ja jemand eine bessere Idee.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Da war es ja schon soweit okay, nur das Wetter war immer Scheisse. Solange es da Sonnenschein gibt, sollte es da ja passen, vorausgesetzt wir laufen nicht schon wieder irgendwelchen längst geschlossenen Lokalen hinterher.
 
Beiträge
313
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Bin ich auch vollkommen einverstanden mit, da ich hier in meiner Gegend kaum irgendwelche Orte kenne, wo man bleiben könnte und erst recht nicht in anderen Gegenden.
 

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Finde ich auch vollkommen okay, war immer schön an dem Ort und man stelle sich erst mal vor, wie geil das wäre, wenn es mal durchgängig gutes Wetter wäre :D
 

Cosmo

Inseln und NPC
Beiträge
322
Können wir gerne machen. Ich achte dann auch diesmal drauf dass alle möglichen Locations geöffnet sind. ;) Für das Wetter kann ich indes nur bedingt garantieren.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Naja selbst wenns regnet... ich habe ja nun die geheimen Künste des Zelt so Aufbauens, dass es nicht über die Haltestange reintropft gelernt :p
 
Oben