M
Misaki
Guest
Ori-Ori no Mi (Fesselfrucht) (S)
Typ: Paramecia
Beschreibung: Wer diese Frucht isst, kann Eisenfesseln erzeugen und andere somit in ihrer Bewegungsfreiheit und ihrem Handlungsraum einschränken. Mit der Teufelskraft hat man die Fähigkeit Gegner zu Fesseln, die durch den eigenen Körper hindurchgehen. Die Fesseln kommen aus dem Korper von dem Anwender, und können sogar ausgerissen werden. Am Anfang, wenn der Anwender noch Anfänger ist, gleiten die Fesseln unkontroliert um den Anwender. Um die Teufelskraft kontrollieren zu können, muss der Anwender seinen Gegner in visier nehmen und sich sehr stark konzentrieren. Die Schwäche der Teufelskraft sind jedoch schwere Gegenstände.Der Anwender kann sich einfach nicht auf seine Fesseln verlassen, sondern muss schon seine Armkraft ins Spiel setzten. Am besten sollte man die Teufelskraft für den Nahkampf benutzen.
Stufe 1
Zu Beginn hat der Anwender die Teufelsfrucht verzehrt, und ist gerade dabei seine Teufelskraft kennen zu lernen. Nach einpaar kleinen versuchen kann er nun die Fesseln aus seinen Armen erschaffen.Um einen Gegner angreifen zu können muss der Gegner in seiner Reichweite sein. Allerdings kann der Anwender die Fesseln noch nicht abreißen, und muss den Gegner bei sich haben.Ohne große probleme kann der Gegner sich von den Fesseln befreien.Auch mit einem einfachen Schwerthieb kann der Gegner die Fesseln durchtrennen.Es fällt dem Anwender aber noch schwer die Fesseln so zu kontrollieren das sie aus eine große Distanz wachsen können.
Stufe 2
Der Anwender hat sich nun mit seiner Teufelskraft vertraut gemacht und kann seine Fesseln nun etwas besser kontrolieren. Allerdings schlingen die Fesseln noch nicht so schnell und sind noch nicht so stark das sie durch eine Übergewichtige Person durchgehen könnte.Der Gegner muss immer noch in der Reichweite sein, damit ihn der Anwender Fesseln kann.Die Stärke der Fesseln um jemanden zu umschlingen hat sich etwas gesteigert.Trotz dem vielen Training kann der Anwender immer noch nicht die Fesseln aus großer Distanz wachsen lassen.
Stufe 3
Der Anwender ist jetzt mit seiner Teufelskraft vertraut und weiß jetzt, wie er die Fesseln am besten kontrollieren kann.Die Härte und die Stärke der Fesseln haben sich verbessert.Wenn man sich von den Fesseln befreien möchte, muss man schon etwas Kraft haben.Nun kann der Anwender seine Teufelskraft auch für größere Distanzen benutzen.Mit einer Reichweite von 5 Metern.
Stufe 4
Der Anwender entwickelt sich langsam zu einem Meister mit seiner Teufelskraft, das man auch sehen kann.Die Fesseln lassen sich jetzt schneller kontrollieren und fesseln den Gegner so fest das er sich nicht mehr bewegen kann.Mit einem Schwerthieb kann man die Fesseln nur mit großer Mühe zerschneiden.Die Stärke der Fesseln hat sich auch gesteigert und der Anwender kann jetzt auch ohne probleme durch Übergewichtige Personen oder auch schwere Gegenstände durchgehen.Nun kann der Anwender die Fesseln mit einer schnellen Geschwindigkeit und einer Reichweite von 10 Metern aus seinem Körper wcksen lassen.
Stufe 5
Der Anwender kontrolliert seine Teufelskraft ohne große Probleme. Die Fesseln und sogar der Anweder sind jetzt so stark, das er z.B. durch einen Elefanten durchgehen kann. Das macht der Anwender auch ihne weitere Probleme. Die Fesseln schlingen sich genau so schnell wie eine Schlange umfeld den Gegner.Die Fesseln lassen sich jetzt ohne probleme ausreißen und können bis zu einer Reichweite von 20 Metern schlingen.
Stufe 6
Der Anwender hat es geschaft! Jetzt kann er sich in seinem Element als Meister bezeichnen. Mit den Fesseln kann er durch auch kleinere Häuser mit seinen Fesseln hindurchgehen.Das gleiche gilt auch für Menschen. Die Fesseln schlingen sich in Sekunden schnelle zum Gegner.Die Fesseln passen sich an die Körperform des Gegners an und machen ihn Kampfunfähig.Nur wenn der Gegner sehr stark ist kann er sich von ihnen befreien.Um die Fesseln zu zertrennen braucht man ein ganz besonderes Schwert.Ein einfaches Schwert kann den Fesseln überhaupt nichts antun.
Typ: Paramecia
Beschreibung: Wer diese Frucht isst, kann Eisenfesseln erzeugen und andere somit in ihrer Bewegungsfreiheit und ihrem Handlungsraum einschränken. Mit der Teufelskraft hat man die Fähigkeit Gegner zu Fesseln, die durch den eigenen Körper hindurchgehen. Die Fesseln kommen aus dem Korper von dem Anwender, und können sogar ausgerissen werden. Am Anfang, wenn der Anwender noch Anfänger ist, gleiten die Fesseln unkontroliert um den Anwender. Um die Teufelskraft kontrollieren zu können, muss der Anwender seinen Gegner in visier nehmen und sich sehr stark konzentrieren. Die Schwäche der Teufelskraft sind jedoch schwere Gegenstände.Der Anwender kann sich einfach nicht auf seine Fesseln verlassen, sondern muss schon seine Armkraft ins Spiel setzten. Am besten sollte man die Teufelskraft für den Nahkampf benutzen.
Stufe 1
Zu Beginn hat der Anwender die Teufelsfrucht verzehrt, und ist gerade dabei seine Teufelskraft kennen zu lernen. Nach einpaar kleinen versuchen kann er nun die Fesseln aus seinen Armen erschaffen.Um einen Gegner angreifen zu können muss der Gegner in seiner Reichweite sein. Allerdings kann der Anwender die Fesseln noch nicht abreißen, und muss den Gegner bei sich haben.Ohne große probleme kann der Gegner sich von den Fesseln befreien.Auch mit einem einfachen Schwerthieb kann der Gegner die Fesseln durchtrennen.Es fällt dem Anwender aber noch schwer die Fesseln so zu kontrollieren das sie aus eine große Distanz wachsen können.
Stufe 2
Der Anwender hat sich nun mit seiner Teufelskraft vertraut gemacht und kann seine Fesseln nun etwas besser kontrolieren. Allerdings schlingen die Fesseln noch nicht so schnell und sind noch nicht so stark das sie durch eine Übergewichtige Person durchgehen könnte.Der Gegner muss immer noch in der Reichweite sein, damit ihn der Anwender Fesseln kann.Die Stärke der Fesseln um jemanden zu umschlingen hat sich etwas gesteigert.Trotz dem vielen Training kann der Anwender immer noch nicht die Fesseln aus großer Distanz wachsen lassen.
Stufe 3
Der Anwender ist jetzt mit seiner Teufelskraft vertraut und weiß jetzt, wie er die Fesseln am besten kontrollieren kann.Die Härte und die Stärke der Fesseln haben sich verbessert.Wenn man sich von den Fesseln befreien möchte, muss man schon etwas Kraft haben.Nun kann der Anwender seine Teufelskraft auch für größere Distanzen benutzen.Mit einer Reichweite von 5 Metern.
Stufe 4
Der Anwender entwickelt sich langsam zu einem Meister mit seiner Teufelskraft, das man auch sehen kann.Die Fesseln lassen sich jetzt schneller kontrollieren und fesseln den Gegner so fest das er sich nicht mehr bewegen kann.Mit einem Schwerthieb kann man die Fesseln nur mit großer Mühe zerschneiden.Die Stärke der Fesseln hat sich auch gesteigert und der Anwender kann jetzt auch ohne probleme durch Übergewichtige Personen oder auch schwere Gegenstände durchgehen.Nun kann der Anwender die Fesseln mit einer schnellen Geschwindigkeit und einer Reichweite von 10 Metern aus seinem Körper wcksen lassen.
Stufe 5
Der Anwender kontrolliert seine Teufelskraft ohne große Probleme. Die Fesseln und sogar der Anweder sind jetzt so stark, das er z.B. durch einen Elefanten durchgehen kann. Das macht der Anwender auch ihne weitere Probleme. Die Fesseln schlingen sich genau so schnell wie eine Schlange umfeld den Gegner.Die Fesseln lassen sich jetzt ohne probleme ausreißen und können bis zu einer Reichweite von 20 Metern schlingen.
Stufe 6
Der Anwender hat es geschaft! Jetzt kann er sich in seinem Element als Meister bezeichnen. Mit den Fesseln kann er durch auch kleinere Häuser mit seinen Fesseln hindurchgehen.Das gleiche gilt auch für Menschen. Die Fesseln schlingen sich in Sekunden schnelle zum Gegner.Die Fesseln passen sich an die Körperform des Gegners an und machen ihn Kampfunfähig.Nur wenn der Gegner sehr stark ist kann er sich von ihnen befreien.Um die Fesseln zu zertrennen braucht man ein ganz besonderes Schwert.Ein einfaches Schwert kann den Fesseln überhaupt nichts antun.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: