Aktuelles

Optionales Blatt für Begleiter bei der Bewerbung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Um begleitende NPCs besser in dem Charaktersteckbrief unterbringen zu können, haben wir für diese nun ein eigenes Blatt geschaffen, welches man nehmen kann, falls man solch einen Begleiter hat. Als existierende Beispiele für solche Begleiter hält an dieser Stelle einfach mal Puc her, der als ein Begleiter von Boris gelten würde. Aber auch ein persönlicher Butler NPC wäre möglich und auch mehrere Begleiter sind durchaus drin, solange der Charakter diese auch vom Hintergrund her rechtfertigt und sie nicht nur als Füllmaterial oder um stärker zu werden da reingestopft werden. Bereits existierende Spieler mit Begleitern dürfen ihren Charakter so umändern, dass der Begleiter in die dafür vorgesehene und besser passende Stelle kommt. Falls es einer nicht möchte, dann kann er es aber auch sein lassen. Allerdings werden eventuelle Ausbauten der Begleiterregeln, die voraussichtlich etwa Ende dieses Jahres kommen werden auf dem Begleiterblatt aufbauen.
 
Oben