Aktuelles

Odi geht auf Reisen

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Moin Leute,

ich wollte nur schonmal ankündigen, dass ich vom 14.06 bis zum 16.06 mit ausgewählten Vertretern meiner Gilde nach Jena fahre. Daher werde ich in diesem Zeitraum sicher nicht dazu kommen zu posten, bzw. überhaupt hier rein zu schauen.
Das alleine wäre kein Grund, sich hier abzumelden. Sind ja nur zwei volle Tage. Aber in der darauffolgenden Woche habe ich ein Praktikum, weshalb ich in dieser Zeit auch nur am Wochenende, bzw über die Feier- und Brückentage zum Posten kommen werde.

Ich versuche, meinen offenen Post noch bis Freitag abzuarbeiten, damit keine unnötigen Wartezeiten entstehen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Odi av hús Úlvur
 

Ebony Claves

Pirat
Beiträge
412
Alter
33
Alter
21 Jahre
Größe
1,68 m Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich sehe voraus, dass du eine schöne und vor allem erfolgreiche Zeit haben wirst... ^-~
 

Odi

Pirat
Beiträge
430
Alter
34
Alter
39 Jahre
Größe
2.12 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich hoffe, die Karten haben Recht. ;D
 

Akataja

Pirat
Beiträge
1.900
Crew
Beubos Bande
Posten
Navigator
Alter
30 Jahre
Größe
1,95 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Na ich wünsche dir viel Spaß :D
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Ich wünsche dir viel spass beim ausflug odi und danach viel erfolg für das Praktikum^^
 
Oben