Caleena LesProux
New Member
- Posten
- sadistische Ärztin
So, nachdem ich mich nach 3 Stunden endlich durch die Regeln gekämpft und eine gute Idee für meinen Char bekommen hab (die meiste Zeit hab ich wohl damit verbracht, die Teufelsfrüchtelisten zu studieren), wird es endlich Zeit, dass ich mich mal hier anmelde und mich gleich vorstelle. Eines vorweg; Ich bin vom Forum jetzt schon begeistert, genau so etwas hab ich gesucht
... Wo fang ich am Besten an? Ja, mit den "Standartfragen";
Das war's erstmal zu mir. Ich hoffe, wir kommen gut aus und freue mich auf mehrere unterhaltsame Stunden mit euch - Wer Fragen hat, fragen
- Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht?
Gesucht hatte ich eigentlich irgendein gutes RPG Forum und war dementsprechend auf 'ner Site mit so einer Liste, wo ich euch dann fand. Und da ich ein riesiger, wirklich riesiger Fan von OP bin, hab ich kein zweites Mal überlegen müssen, ob ich hier anfangen will - Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen?
Ich denke, ich kann behaupten, eine Menge erfahrung zu haben. Bin schon seit ein paar Jahren in einem Naruto-Forum unterwegs, das so ähnlich aufgebaut ist, wie dieses hier, aber ... lasst euch selbst von meiner Erfahrung überzeugen, lol. - Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut?
Also, wie gesagt, hab ich mir die schon ausführlich durchgelesen, aber ich denke, spätestens bei den Attributen usw. nachher werde ich den ein oder anderen von euch nochmal nerven müssen. Sry schonmal - Habt ihr schon Ideen für euren Charakter?
Oh ja und ich weiß auch schon GANZ GENAU zu welcher Crew er soll oder eher am Besten passen müsste. Vorrausgesetzt natürlich, Vladimir sucht noch eine eiskalte "Ärztin"... Auch wenn es bei ihr wohl ausreichen wird, dass sie hübsch ist. Eigentlich sollte der Char Anfangs ganz anders aussehen, aber naja ... die meisten Teufelsfrüchte, die mich reizen, müssten erst gefunden werden und bei den restlichen bin ich bisher noch zu unerfahren und auch zu faul, mir Techniken dazu zu überlegen. Da würd ich mich doch gern erst einspielen und später eine Frucht finden, die vielleicht etwas mehr Power hat
- Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels?
Boah, Hobbies ... Neben Zocken, Mangas lesen ( jaja, üblicher Nerdkram ), spiele ich sehr gern Basketball und sonst ... leb ich einfach so in den Tag hinein, bereit für alles
Das war's erstmal zu mir. Ich hoffe, wir kommen gut aus und freue mich auf mehrere unterhaltsame Stunden mit euch - Wer Fragen hat, fragen