Aktuelles

Neues verbessertes Klassensystem!

N

Nico Chevalier

Guest
Unser Klassen System bekommt ein update und zwar werden die Kampfklassen nun genauer eingeteilt und bekommen auch dem entsprechend andere Attributs Erhöhungen und Stufen Boni.

Bitte postet hier welche Klasse ihr nun seid.


Hier die Übersicht, in Klammern sieht man je was für Waffen diese Klassen nun benutzen können, damit fällt die Spezialisierung auf eine einzelne Waffe weg, einige Stile werden dies natürlich immer noch können:


Attributserhöhung:



Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2



Kämpfer (Schwerter, Katana, Äxte, Keulen, usw. ODER Stäbe, Speere usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1



Krieger (Sensen, Hellebaden, Große Äxte, Hämmer, Zweihänder usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2



Gauner (Pistolen, Dolche, Wurfmesser, usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 3



Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1



Boni:

Schläger Stufe 1:

  • Kampf ohne und mit leichten Waffen
Schläger Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

  • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
Schläger Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

  • Luftkampf
Schläger Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

  • kleine Wunden verarzten
Schläger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

  • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann schnellere Angriffs Kombinationen ausführen)
Schläger Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

  • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen



Kämpfer Stufe 1:

  • Kampf mit leichten Waffen
Kämpfer Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

  • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
Kämpfer Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

  • Kampf ohne festen Boden möglich
Kämpfer Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

  • Luftkampf
Kämpfer Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

  • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)

  • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen
Kämpfer Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

  • kein Bonus



Krieger Stufe 1:

  • Kampf mit schweren Waffen
Krieger Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

  • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
Krieger Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

  • kein
Krieger Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

  • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen

Krieger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

  • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)
Krieger Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

  • Stärke +1



Gauner Stufe 1:

  • Kampf mit Pistolen, Dolchen und Wurfmessern
Gauner Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

  • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
Gauner Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

  • Mehr Geschick bei alltäglichen Sachen und z.B. Diebstahl
Gauner Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

  • Waffen kombinieren und modellieren

Gauner Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

  • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
Gauner Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

  • kein Bonus



Scharfschütze Stufe 1:

  • Kampf mit Gewehren und Kanonen
Scharfschütze Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

  • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
Scharfschütze Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

  • Wind mit ein berechnen
Scharfschütze Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

  • Waffen modellieren

Scharfschütze Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

  • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
Scharfschütze Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

  • perfektes Schießen auf maximale Distanz


Für die meisten Zoan Teufelsfrüchte gibt es keine Änderung bei den Attributssteigerungen nur bei den Boni.


Vita's Edit meinte:
Neue Bewerbungen müssen natürlich mit dem neuen Klassensystem ausgestattet werden.
 
K

Kojima Kazuko

Guest
Kämpfer

Sollen wir das selber in unserer Bewerbung updaten?

Vita-Edit: Nein. Könnt ihr garnicht. Deswegen ja hier Bescheid sagen. Sonst müsste ja jeder einzeln zur Personalabteilung rennen.
 
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Dann eben Schläger, is mir auch recht, ich dachte nur, da ich jetzt anfange, mit gewachsenen Klingen zu kämpfen, zählt das wie ein Schwert.
 
V

Vita

Guest
Wie wäre es stattdessen mit Krieger, aufgrund der Steigerungswerte deiner TF und den Boni?
 
N

Nico Chevalier

Guest
weil einfach sein ganzer körper als SCHWERE waffe zählt. Betonung auf schwer wie schwerfällig nicht auf Waffe
 
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