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Nico Chevalier
Guest
Unser Klassen System bekommt ein update und zwar werden die Kampfklassen nun genauer eingeteilt und bekommen auch dem entsprechend andere Attributs Erhöhungen und Stufen Boni.
Bitte postet hier welche Klasse ihr nun seid.
Hier die Übersicht, in Klammern sieht man je was für Waffen diese Klassen nun benutzen können, damit fällt die Spezialisierung auf eine einzelne Waffe weg, einige Stile werden dies natürlich immer noch können:
Attributserhöhung:
Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2
Kämpfer (Schwerter, Katana, Äxte, Keulen, usw. ODER Stäbe, Speere usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1
Krieger (Sensen, Hellebaden, Große Äxte, Hämmer, Zweihänder usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2
Gauner (Pistolen, Dolche, Wurfmesser, usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 3
Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1
Boni:
Schläger Stufe 1:
Kämpfer Stufe 1:
Krieger Stufe 1:
Krieger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
Gauner Stufe 1:
Gauner Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
Scharfschütze Stufe 1:
Scharfschütze Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
Für die meisten Zoan Teufelsfrüchte gibt es keine Änderung bei den Attributssteigerungen nur bei den Boni.
Bitte postet hier welche Klasse ihr nun seid.
Hier die Übersicht, in Klammern sieht man je was für Waffen diese Klassen nun benutzen können, damit fällt die Spezialisierung auf eine einzelne Waffe weg, einige Stile werden dies natürlich immer noch können:
Attributserhöhung:
Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 2
Kämpfer (Schwerter, Katana, Äxte, Keulen, usw. ODER Stäbe, Speere usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 1
Krieger (Sensen, Hellebaden, Große Äxte, Hämmer, Zweihänder usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 3
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 1
Willenskraft: 2
Gauner (Pistolen, Dolche, Wurfmesser, usw.)
Stärke: 2
Schnelligkeit: 1
Kampfgeschick: 1
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 2
Willenskraft: 3
Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)
Stärke: 1
Schnelligkeit: 2
Kampfgeschick: 3
Fernkampfgeschick: 1
Intelligenz: 2
Geschicklichkeit: 2
Widerstand: 3
Willenskraft: 1
Boni:
Schläger Stufe 1:
- Kampf ohne und mit leichten Waffen
- Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
- Luftkampf
- kleine Wunden verarzten
- Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann schnellere Angriffs Kombinationen ausführen)
- Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen
Kämpfer Stufe 1:
- Kampf mit leichten Waffen
- Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
- Kampf ohne festen Boden möglich
- Luftkampf
- Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)
- Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen
- kein Bonus
Krieger Stufe 1:
- Kampf mit schweren Waffen
- Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
- kein
- Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen
Krieger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
- Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)
- Stärke +1
Gauner Stufe 1:
- Kampf mit Pistolen, Dolchen und Wurfmessern
- Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
- Mehr Geschick bei alltäglichen Sachen und z.B. Diebstahl
- Waffen kombinieren und modellieren
Gauner Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
- Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
- kein Bonus
Scharfschütze Stufe 1:
- Kampf mit Gewehren und Kanonen
- Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
- Wind mit ein berechnen
- Waffen modellieren
Scharfschütze Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):
- Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
- perfektes Schießen auf maximale Distanz
Für die meisten Zoan Teufelsfrüchte gibt es keine Änderung bei den Attributssteigerungen nur bei den Boni.
Vita's Edit meinte:Neue Bewerbungen müssen natürlich mit dem neuen Klassensystem ausgestattet werden.