Neues verbessertes Klassensystem!

Dieses Thema im Forum "News Forum" wurde erstellt von Nico Chevalier, 26. Sep. 2008.

  1. Unser Klassen System bekommt ein update und zwar werden die Kampfklassen nun genauer eingeteilt und bekommen auch dem entsprechend andere Attributs Erhöhungen und Stufen Boni.

    Bitte postet hier welche Klasse ihr nun seid.


    Hier die Übersicht, in Klammern sieht man je was für Waffen diese Klassen nun benutzen können, damit fällt die Spezialisierung auf eine einzelne Waffe weg, einige Stile werden dies natürlich immer noch können:


    Attributserhöhung:



    Schläger (Fäuste, Schlagringe, Klauen, usw.)
    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 2



    Kämpfer (Schwerter, Katana, Äxte, Keulen, usw. ODER Stäbe, Speere usw.)
    Stärke: 2
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 1



    Krieger (Sensen, Hellebaden, Große Äxte, Hämmer, Zweihänder usw.)
    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 2
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 3
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 1
    Willenskraft: 2



    Gauner (Pistolen, Dolche, Wurfmesser, usw.)
    Stärke: 2
    Schnelligkeit: 1
    Kampfgeschick: 1
    Fernkampfgeschick: 1
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 2
    Willenskraft: 3



    Scharfschütze (Gewehre, Kanonen, usw.)
    Stärke: 1
    Schnelligkeit: 2
    Kampfgeschick: 3
    Fernkampfgeschick: 1
    Intelligenz: 2
    Geschicklichkeit: 2
    Widerstand: 3
    Willenskraft: 1



    Boni:

    Schläger Stufe 1:

    • Kampf ohne und mit leichten Waffen
    Schläger Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

    • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
    Schläger Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

    • Luftkampf
    Schläger Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

    • kleine Wunden verarzten
    Schläger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

    • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann schnellere Angriffs Kombinationen ausführen)
    Schläger Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

    • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen



    Kämpfer Stufe 1:

    • Kampf mit leichten Waffen
    Kämpfer Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

    • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
    Kämpfer Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

    • Kampf ohne festen Boden möglich
    Kämpfer Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

    • Luftkampf
    Kämpfer Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

    • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)

    • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen
    Kämpfer Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

    • kein Bonus



    Krieger Stufe 1:

    • Kampf mit schweren Waffen
    Krieger Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

    • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
    Krieger Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

    • kein
    Krieger Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

    • Attacken die Energie Wellen schleudern sind möglich zu erlernen

    Krieger Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

    • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann auch schwierige Angriffe ausführen)
    Krieger Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

    • Stärke +1



    Gauner Stufe 1:

    • Kampf mit Pistolen, Dolchen und Wurfmessern
    Gauner Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

    • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
    Gauner Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

    • Mehr Geschick bei alltäglichen Sachen und z.B. Diebstahl
    Gauner Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

    • Waffen kombinieren und modellieren

    Gauner Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

    • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
    Gauner Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

    • kein Bonus



    Scharfschütze Stufe 1:

    • Kampf mit Gewehren und Kanonen
    Scharfschütze Stufe 2 (Benötigte Erfahrungspunkte: 500):

    • Kampfstil erlernen (hiermit kann man seinen eigenen Stil des Kämpfens erlernen)
    Scharfschütze Stufe 3 (Benötigte Erfahrungspunkte: 700):

    • Wind mit ein berechnen
    Scharfschütze Stufe 4 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1000):

    • Waffen modellieren

    Scharfschütze Stufe 5 (Benötigte Erfahrungspunkte: 1500):

    • Kampfstil perfektionieren (hiermit fällt das Kämpfen im eigenen Stil leichter und man kann ihn leicht im Nah und Fernkampf nutzen)
    Scharfschütze Stufe 6 (Benötigte Erfahrungspunkte: 2000):

    • perfektes Schießen auf maximale Distanz


    Für die meisten Zoan Teufelsfrüchte gibt es keine Änderung bei den Attributssteigerungen nur bei den Boni.


     
  2. Don Reed

    Don Reed Guest

    Kämpfer

    sonst noch einen Wunsch?
     
  3. Kämpfer

    Sollen wir das selber in unserer Bewerbung updaten?

    Vita-Edit: Nein. Könnt ihr garnicht. Deswegen ja hier Bescheid sagen. Sonst müsste ja jeder einzeln zur Personalabteilung rennen.
     
  4. Rin Ivasaki

    Rin Ivasaki Guest

    Gauner




    nur um die Monotonie mal zu brechen :D :p ;)
     
  5. Kämpfer

    Find ich gut xp
     
  6. Hyage Yoko

    Hyage Yoko Guest

    Gauner x)

    Shice, zehn Zeichen...
     
  7. Skar Hudson

    Skar Hudson Guest

    Auch Kämpfer
     
  8. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Judeljö. Ich bin Krieger. Holadilö
     
  9. Schläger
    :mad2:
     
  10. Cyric

    Cyric Guest

    Dann nehm ich doch mal den "Gauner".
     
  11. Drake

    Drake Guest

    Schläger xD
     
  12. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

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    bei mir wärs dann Kämpfer
     
  13. Nein wärs nicht
     
  14. Luziver Law

    Luziver Law Guest

    bei mir isses der Kämpfer^^
     
  15. Vita

    Vita Guest

    Alle bis einschliesslich Alesandria, exklusive Raoul, angepasst.
     
  16. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

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    Dann eben Schläger, is mir auch recht, ich dachte nur, da ich jetzt anfange, mit gewachsenen Klingen zu kämpfen, zählt das wie ein Schwert.
     
  17. Vita

    Vita Guest

    Wie wäre es stattdessen mit Krieger, aufgrund der Steigerungswerte deiner TF und den Boni?
     
  18. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

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    k, mit Nico besprochen, ich werd Krieger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Sep. 2008
  19. weil einfach sein ganzer körper als SCHWERE waffe zählt. Betonung auf schwer wie schwerfällig nicht auf Waffe
     
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