Aktuelles

Neuerungen rund im den Chat Channel

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Guten Morgen,

in den letzten Tagen hat sich einiges rund um unseren IRC Channel getan. Ich habe versucht, ihn besser in das Forum einzubinden, damit man auch von dort aus sehen kann, wer gerade im Chat ist und auch die früher sehr beliebten Channelstats wurden wieder in Betrieb genommen.




Über diesen Link im Forenmenu kommt ihr direkt zu den Channelstats, die ab sofort unregelmäßig, aber wohl zumindest alle 3 Tage geupdatet werden. Wer regelmäßig im Chat ist, wird dort auch sein Bild usw. eingetragen bekommen, wie es derzeit bei bereits 4 Chattern der Fall ist.





An dieser Stelle des Forums seht ihr, wie viele Chatter derzeit im Channel sind, denn es wird in realtime geupdatet von unserem lieben Bot namens Baka, wo ab und zu der Name zum Programm wird, aber das ist eine andere Sache. Ich hoffe, ich werde schon bald viel mehr von euch im IRC Channel sehen.
 
Oben