Aktuelles

Neuer Wind für den Turben Sectum

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wurde von Shou gebeten, mir die Meditation noch einmal anzuschauen. Hier sage ich klar: Weniger ist mehr. Ich denke die ganzen genaueren Beschreibungen der einzelnen Stufen sind etwas überflüssig.

Mache eine simple Stufe 4 Technik daraus, da reicht im Grunde der allgemeine Text schon fast aus (aber gucke mal, was du noch drin haben magst). Dann überlege dir, ob es vielleicht als stillose Technik sinnig wäre, da andere Stile bestimmt etwas Ähnliches haben wollen und es auch verdient hätten.
Wenn du es für deinen Stil haben magst, solltest du dir überlegen, wie es sich von normaler "Meditation" unterscheiden würde.


*Übertragung beendet*
 
Beiträge
437
Posten
Waffenmeister
ich hoffe es ist so genehm?

Keine Stiltechnik mehr
eine Stufe 4 Technik
Beschreibung wurde stark verkürzt
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Shou hat den Rest schon verschoben gehabt und auch den Segen gegeben, weswegen auch Meditation nun angenommen ist und verschoben wurde. Danke für das Bereitstellen deiner Technik für die gesamte Spielerschaft! :thumbsup:

*Übertragung beendet*
 
Oben