Aktuelles

Neuer Abteilungsleiter für die Verwaltungsabteilung

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Lange hat es gedauert, doch nun hat die Verwaltungsabteilung wieder einen Abteilunglsleiter, der ab heute seinen neuen Aufgaben nachkommen wird. Sicherlich kennt ihr ihn alle, denn es ist der Mole, der nach seiner eigenen Aussage nun irgendwie evolved ist oder so. Im Zweifelsfall füttert ihn also mit Brocks Pokemonsnacks und ihr dürftet auf der sicheren Seite sein. Wie dem auch sei, ich wünsche dem Mole eine erfolgreiche und schöne Zeit als Abteilungsleiter und heisse ihn erneut im Team willkommen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Für mich bedeutet es sowohl ein Wiedersehen und ein Willkommen. Er verabschiedet sich hiermit auch von der Technikabteilung und ich bin sehr froh, dass er uns so lange so kompetent geholfen hat und stolz, dass diese Arbeit ihn für seine zukünftigen Arbeiten mitvorbereitet hat.

Und das Willkommen kommt dadurch, dass er und ich nun auf andere Weise zusammenarbeiten werden und das hoffentlich erfolgreich. Aber das schaffen wir schon! Auf eine lange gemeinsame Zeit.
:thumbsup:

*Übertragung beendet*
 

Brody

Piratenkapitän
Beiträge
689
Alter
39
Crew
Royal Flush Piraten
Posten
Kapitän
Alter
25 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dann einen herzlichen Glückwunsch an Mole von meiner Seite aus
 
F

Flex Biegsam

Guest
Na dann auf gutes Gelingen Mole!
Ich bin da mit Beubo in einer Meinung, du schaffst es mit links (oder rechts, keine ahnung welche Hand du benutzt^^)
Lass knacken :)

mfg Flex
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
EIn Abteilungsleiter für die Bewerbungsabteilung? Wie nostalgisch. Ich kann mich noch an meine Zeit als Verwalter erinnern, damals unter einem nicht mehr vorhandenen User. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir viel Erfolg lieber Mole in der Verwaltungsabteilung.
Mfg
Alice Hyde
-Hiruma-
 
O

Odys

Guest
Tja, an dem wehrten Herrn Mole scheint nirgends ein Weg vorbei zu führen. In diesem Sinne: Auf ein frohes Schaffen...
 
D

Domino Jackson

Guest
Noch ein bisschen mehr Mole ist schon okay ;)

Übertreibs nicht Amigo. Viel Erfolg.
 
Oben