D
Diamond
Guest
Neue Waffe / Neuer Kampfstyle
Fouet
Besitzer:
Typ: Peitsche
Materialien: Leder und einem langen Griff aus Metall
Härte: -
Schärfe: -
Seltenheit: Geschenk & Erfindung des Vaters, Lerdt.
Preis: 12.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister der Stufe 1 können diese Waffe herstellen.
Beschreibung: Die Peitsche ist in zwei Glieder aufgeteilt. Die lange Lederpeitsche und der, für eine Peitsche, längere Metallgriff, der 35 cm lang ist. An dem Griff wurden außerdem ein paar kleine Ornamente angebracht, welche nur der Verzierung dienen, und diese Waffe so wertvoll machen. Durch die enorme Länge ist sie besonders handlich und man kann besser seine Attacken vollführen. Man kann sie ganz einfach transportieren, mithilfe einer speziellen Halterung, die um den linken Oberschenkel herum gebunden wird und an der die Peitsche festgemacht werden kann. So kann man die Peitsche, die 1,75m lang ist, in einer Notsituation, in der man sich wehren muss schnell ziehen. Man hat das Leder ganz einfach mit einer Legierung aus Metall ganz am Ende der Peitsche besprüht, damit man es so besser an den Metallgriff schmieden konnte. Dieses Stück Leder und das Stück Metall sehen am Anfang zwar ungefährlich aus, aber in den richtigen Händen kann diese Waffe auch tödlich sein.
Die Spitze der Peitsche ist noch mal 10cm lang. An ihr hängen viele kleine Lederstreifen, die den Schmerzfaktor noch um einiges erhöhen, denn diese können sich weitaus tiefer in die Haut bohren als die Peitsche an sich selber. Am Ende jeder diese Streifen befindet sich noch zusätzlich kleine Metallspitzen, die angebracht wurden um feinsäuberliche Wunden zu schneiden oder auch verschieden Gifte aufzutragen, die so unmittelbar in die Blutbahn den Gegners gelingen kann, um ihn so schneller außer Gefecht zu setzen.
Aussehen:
So könnte sie aussehen, jedoch müsst ihr euch einfach den Griff als Metallgriff denken:
http://www.halloweenies.de/prodimg/8500F-1.jpg
Dance-Whirl Style
Kampfart: Mit Waffe
Waffenart: Peitsche
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Bei dieser Kampfart vermischt man die Waffe mit balletartigen Anwendungen, sowie Bewegungen, aber auch durch eigenen kreativen und körperlichen Einsatz, enstehen die verschiedensten Arten von der Offensive und der Defensive. Dazu muss jede noch so kleine Bewegung im richtigen Moment sitzen, sonst ist der ganze Angriff, bzw. Abwehr einer Attacke, völlig nutzlos. Eine Fluss an Bewegungen verstärkt den Effekt. Der Körper muss eins mit der Waffe sein und im richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Nicht jeder wird diesen Style beherrschen, denn es ist eine eigene Kreation. Man muss geschicklich, dehnbar, ruhig, konzentriet und vorallem schnell sein. Da es von großen Vorteil ist, wenn man sich bewegt. Jeder dieser einzelnen Bewegeungen muss reflexartig und schnell sein. Man sollte diese Bewegungen im einzelnen aneinader Ketten, wenn man die Technik in Richtung der Gymnastik im Ballet anwendet.
Wie bewege ich mich richtig? Für diese Technik allein reicht es nicht nur Spagat und Pirouetten zu tanzen. Man muss ich Ballett aufgehen, so wie es nach den Regeln vorschreibt. Von der Grundstellung geht man immer zu den Angriffen über. Der linke Fuß bleibt auf dem Boden stehen, während man das andere mit den Zehen aufstellt und an dem anderem anschwiegt. So kann man sich reflexartiger reagieren.
Im Ballet ist es die Vorschrift sich kontrolliert und konzentriert bewegt, damit der Körper mit dem Tanz eins werden kann. Nun widerspricht sich das jedoch etwas mit dem gesamten Stil, wie oben beschrieben, muss man auch in der Gymnastik des Balletts fit sein und die richtige Mitte zwischen Bewegungen, Gymnastik und dem Körper schaffen, so dass die Bewegungen konzentriert, kontrolliert und flüssig sind und trotzdem schnell, effektiv und stark wirken.
Man sollte sich jedoch nicht nur auf den eigenen Körper zählen, sondern auch der Kopf spielt eine große Rolle. Je taktischer man seine Züge mit den Angriffen macht, um so effektiver werden sie. Eine kreative Ader sollte man auch in sich haben, um aus alten Schritten und Bewegungen wieder neues und einzigartiges zu erschaffen.
Stufen 1:In der ersten Stufe wird man langsam sicher mit der Peitsche. Nur noch selten trifft sich der Charakter selber und hat schon einige Tricks auf Lager, die dem Gegner es nur schwer ermöglicht anzugreifen. Einigen Attacken der Seite von Gegner kann man ohne weiteres Aus dem Weg gehen. Doch auch wenn man denkt, dass man talentiert ist, ist man noch relativ schwach, zu steif und viel zu langsam. Einzelne Gegner mögen jetzt noch kein Problem sein, aber in Gruppen ist man dann schon geliefert. Der Körper ist noch nicht so ganz belastbar, aber durch viel Übung und eine Menge Training, Selbstvertrauen und Mut werden helfen stärker zu werden.
Stufen 2: In dieser Stufe erlernt man schneller, vielseitiger und kreativer zu denken. Es kommt noch dazu, dass die Schläge, die man verteilt es etwas mehr in sich haben, obwohl der Gegner nach und nach immer noch nicht so schnell aufgibt. Durch schnellere Reflexe kann man nun noch schneller als zuvor reagieren und zur Tat setzen sich zu wehren oder, aber auch schnell in Deckung zu gehen. Langsam studiert der Körper die ganzen Ballet Bewegungen ein, die zusätzlich zum Ausweichen der Gegenangriffe der Gegner auszuweichen, denn man hat bewiesen Spagat und Pirouetten sich beizubringen. Mit einem noch intensiveres Training, das mit Einsatz von Körper und Geist zu Tage kommt, man die einzelnen Schritte und Schwünge zu absolvieren. es ist immer noch ein langer Weg um sich ein Genie in Ballet zu nennen.
Stufe 3: Die Verschiedensten kleinen Schrittkombinationen, die man nach mühseligen lernen und studieren kann, sind endlich im Gehirn eingeprägt. Man gewöhnt sich immer an zu dehnen, ruhiger werden und konzentrierter an die Dinge des Tanzes an den Tag zu legen. Mit viel Schweiß und Blut hat man sich bis hier hin gekämpft. Ohne Zweifel die Attacken gewinnen so ziemlich an Stärke. Man hat nun Ballet für Amatöre ist geschafft, zusätzlich die Peitsche voll im Griff. Man trifft nach Training nur noch den Gegner und nicht sich selber. Die Schläge, die man nun verteilt, hinterlassen tiefere Wunden im Körper des Anderen zurück. Jetzt fehlt doch nur noch die kreative Ader im Blut, um den Gegner mit allem was man so hat zu erledigen.
Stufe 4: Jeder andere Tänzer würde dich jetzt bewundern, denn du bist ein kleiner Ballet Fortgeschrittener, der jetzt doch mehr zu bieten hat als nur den Gegner zu verarschen. Mit Elan und eigenen Erfindungen von Tänzchen und Attacken kannst du wirklich Stolz sein, aber immer noch hast du es noch nicht wirklich geschafft. Du musst noch hart trainieren, um so zur Spitze zu gelangen. Es reicht nicht nur sich ein Tanz zu merken, bzw. mehr oder weniger. Was am Anfang aussah wie eine Ranke in den Tropen, ist jetzt doch noch ein Ballet tanzendes Peitschen schwingendes besseres aus dir geworden. Immerhin sind deine Reflexe, Stärke und Kreativität ein Stück gewachsen und du so noch mehr dich vor den anderen behaupten kannst. Denke daran, dass du noch nicht oben bist sondern, nehme deinen Ehrgeiz und mach weiter so.
Stufe 5: Man sich selber als einer der besten Profis von Ballet tanzen bezeichnen, denn jeder deiner Schritte sitzt da und ist fast schon nah am Timing. Mit deinen vielseitigen Schritten kannst du dir auch noch andere Taktiken überlegen. Alles was du jetzt machen musst ist noch einmal ganz feste trainieren, denn die Resultate sprechen für sich stärkere und schnellere Schwünge. Und auch immer daran denken eins mit Körper und Seele, dann klappst schon noch. Auch werden dich immer alle für verrückt halten mit einem Tanz und ein bisschen Leder jemanden zu attackieren. Viel besser bist du nun geworden hast deine voll im Griff.
Stufe 6: Was soll man noch sagen, denn du bist einer der Meister im Ballet Tanz. Du kombinierst deine innere Ruhe mit dem Körper, deine Schritte und die Peitsche miteinander und hast dir die verrücktesten Attacken ausgedacht, um den Gegner zu zeigen, dass sich hinter jedem guten Tänzer eine tödliche Waffe versteckt. Deine Reaktionen bezüglich Ausweichen und das schnelle reagieren verbindest du mit deinem gesamten Wissen der Tanzkunst, das anwinkeln von Beinen, noch schnellere Pirouetten und das tänzerische Verhalten in der Kampfkunst bilden deine offensive wie deine defensive. Jedoch ist zu beachten, dass dich nicht jeder für ernst nehmen wird, schöpfe diese Falscheinstellung zu deinem nutzen und attackiere den Gegner. Man hofft, dass alle begriffen haben das die Kunst des Ballet nur ein Vorwand war um sich überwiegend schneller abzuwehren, Angriffe müssen selbst geplant und ausgeführt werden.
Techniken für Dance-Whirl Style
Slashes
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Dance-Whirl Style Stufe 1
Beschreibung: Es ist eigentlich ein einfache Art. Man schlägt mit der Peitsche schwungvoll auf einen oder mehrere Gegner, um sie nicht nah an sich ranzulassen. Des weiteren ist diese einfache Art sehr effektiv. Je nach Stärke und Schnelligkeit werden die Schläge der Peitsche stärker.
Holding Whip
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Dance-Whirl Style Stufe 1
Beschreibung: Die Peitsche schlingt sich um einen Körperteil des Gegners, wo man es nur will, wie Hals, Arm, Handgelenk, Hüfte, Bein oder Fußgelenk. Mit dieser Technik kann man auch erzeugen, den Gegner an seinem Angriff zu hindern oder ihn aufzuhalten, damit man die Zeit etwas hinauszögern kann.
Stumble
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein
Beschreibung: Wenn man mit Holding Whip das Fußgelenk geschnappt haben, kann man die Peitsche schnell zurückziehen, so dass der Gegner hinfällt, bzw. wie der Name der Technik verrät, stolpern.
Hurl
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein.
Beschreibung: Diese Technik ist etwas komplizierter als die anderen, der Stufe 1. Als erstes muss man mithilfe der Peitsche den Gegner an dem Handgelenk oder Arm erwischen und festhalten. Wenn das geschehen ist, muss man die Peitsche in kreis Bewegung schnell drehen. Kurz bevor der Gegner dann auf den Boden schmettert, zieht man die Peitsche mit aller Kraft nach hinten und ruckartig zu einem Fels, anderen Hindernissen oder Menschen. In der Luft lässt wenn die Peitsche von dem Körperteil los und der Gegner prasselt auf sein Hindernis. Für diese Technik benötigt man eine menge Power, jedoch werden die Kräfte, die man der Peitsche zu gibt, durch die Peitsche zusätzlich verstärkt, dass hat Jana selbst herausgefunden als sie fleißig geübt hatte.
Fast Save
Typ: Kampf (defensiv)
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2
Beschreibung: Wenn man von der Seite oder von vorne angegriffen werden sollte, bietet sich dieser Trick am besten an. Man lässt sich im stehen mit einem Spagat zu Boden sinken und eine flinke vorwärts Rolle, um den Gegner so zu entkommen. Mit ein paar Sprüngen aus dem Ballet kann man zusätzliche Distanz zum Gegenspieler ermöglichen.
Confusing Rotation
Typ: Kampf (defensiv)
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2
Beschreibung: Man vollführt zehn angekettete Pirouetten nacheinander, um den Attacken der Rivalen einfach aus dem weg zu gehen oder besser gesagt zu drehen. Nicht nur das man den Schlägen aus dem Weg geht, man verwirrt die Gegner noch auch dazu. Einigen könnte schon beim zu sehen schlecht werden.
Confusing Dance
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Confusing Rotation
Beschreibung: Es ähnelt der Confusing Rotation sehr. Wieder verkettet man zehn nach einander folgende Pirouetten und verwirrt so alle herumschwirrenden Rivalen. Jetzt bringt man nur noch die Peitsche ins Spiel. Bei den Pirouetten ist es der Fall das man beide Arme über den Kopf hält, jedoch bei dieser Technik muss man diese Regel außer Kraft setzen und sein Arm unterhalb des Halses hält. Nun dreht man sich vergleichbar wie ein Helikopter. Während man sich dreht, ist man vor angriffen der Gegner versichert und kann sie nun noch zusätzlich Schaden zufügen.
Back Wound
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2 (Holding Whip)
Beschreibung: Wenn man den Gegner an einer Stelle des Körperteils festhält, kann man die Peitsche ruckartig zu sich ziehen. Es kommt darauf an wie schnell man die Peitsche zurückzieht. Je schneller und geschickter man mit der Peitsche umgehen kann, umso tiefer ist die zurückgebliebene Wunde an der Stelle des Körpers. (Stufe 1: Schnelligkeit & Geschick 3/ Stufe 2: Schnelligkeit & Geschick 6/ Stufe 3: Schnelligkeit & Geschick 9)
Rolling-Dancing
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2; Schnelligkeit: 4
Beschreibung: Man beginnt diese Technik, indem man eine vorwärts Rolle aus dem Stand vollführt. Zuerst beugt man sich leicht nach vorne, um besser auf den Boden sich abzurollen, wenn man kurzeitig in der Luft ist. Bevor man 360° gerollt, stößt man sich mit aller Beinkraft vom Boden. Nun ist man in der Luft, doch man sollte darauf achten, dass man möglichst weit von der Erde entfernt ist und der Gegner in unmittelbarer Nähe ist, denn dann kann man seine Beine als Spagat ausspreizen. Ist der Gegner erfolgreich getroffen und hart zu Boden gekracht, gerade man selbst wieder zu Lande kommt, wird ein Radschlag ausgeübt, um mit den umgeknickten Rivalen wieder Distanz aufzunehmen. Sollte man jedoch nicht treffen kann man das als Flucht ergreifen und gleich 3 Radschläge hintereinander machen, sobald man mit dem ersten Bein den Boden berührt. Die Kräfte die man durch das abstoßen vom Boden erhalten hat kann man sich gleich dabei zu nutzen machen.
Throw
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein; Stärke: 5/ Geschicklichkeit: 4
Beschreibung: Der Angreifende wird am Hals, mithilfe von Holding Whip, gepackt und einmal durch die Luft geschleudert, bevor man ihn mit der Peitsche loslässt und gegen einem Gegenstand, anderen Menschen, Felsen, Bäumen oder anderen Hindernissen geschmettert wird.
Fouet
Besitzer:
Typ: Peitsche
Materialien: Leder und einem langen Griff aus Metall
Härte: -
Schärfe: -
Seltenheit: Geschenk & Erfindung des Vaters, Lerdt.
Preis: 12.000 Berry
Voraussetzungen: Waffenmeister der Stufe 1 können diese Waffe herstellen.
Beschreibung: Die Peitsche ist in zwei Glieder aufgeteilt. Die lange Lederpeitsche und der, für eine Peitsche, längere Metallgriff, der 35 cm lang ist. An dem Griff wurden außerdem ein paar kleine Ornamente angebracht, welche nur der Verzierung dienen, und diese Waffe so wertvoll machen. Durch die enorme Länge ist sie besonders handlich und man kann besser seine Attacken vollführen. Man kann sie ganz einfach transportieren, mithilfe einer speziellen Halterung, die um den linken Oberschenkel herum gebunden wird und an der die Peitsche festgemacht werden kann. So kann man die Peitsche, die 1,75m lang ist, in einer Notsituation, in der man sich wehren muss schnell ziehen. Man hat das Leder ganz einfach mit einer Legierung aus Metall ganz am Ende der Peitsche besprüht, damit man es so besser an den Metallgriff schmieden konnte. Dieses Stück Leder und das Stück Metall sehen am Anfang zwar ungefährlich aus, aber in den richtigen Händen kann diese Waffe auch tödlich sein.
Die Spitze der Peitsche ist noch mal 10cm lang. An ihr hängen viele kleine Lederstreifen, die den Schmerzfaktor noch um einiges erhöhen, denn diese können sich weitaus tiefer in die Haut bohren als die Peitsche an sich selber. Am Ende jeder diese Streifen befindet sich noch zusätzlich kleine Metallspitzen, die angebracht wurden um feinsäuberliche Wunden zu schneiden oder auch verschieden Gifte aufzutragen, die so unmittelbar in die Blutbahn den Gegners gelingen kann, um ihn so schneller außer Gefecht zu setzen.
Aussehen:
So könnte sie aussehen, jedoch müsst ihr euch einfach den Griff als Metallgriff denken:
http://www.halloweenies.de/prodimg/8500F-1.jpg
Dance-Whirl Style
Kampfart: Mit Waffe
Waffenart: Peitsche
Klassen: Kämpfer
Verfügbarkeit: Öffentlich
Beschreibung: Bei dieser Kampfart vermischt man die Waffe mit balletartigen Anwendungen, sowie Bewegungen, aber auch durch eigenen kreativen und körperlichen Einsatz, enstehen die verschiedensten Arten von der Offensive und der Defensive. Dazu muss jede noch so kleine Bewegung im richtigen Moment sitzen, sonst ist der ganze Angriff, bzw. Abwehr einer Attacke, völlig nutzlos. Eine Fluss an Bewegungen verstärkt den Effekt. Der Körper muss eins mit der Waffe sein und im richtigen Zeitpunkt einzusetzen. Nicht jeder wird diesen Style beherrschen, denn es ist eine eigene Kreation. Man muss geschicklich, dehnbar, ruhig, konzentriet und vorallem schnell sein. Da es von großen Vorteil ist, wenn man sich bewegt. Jeder dieser einzelnen Bewegeungen muss reflexartig und schnell sein. Man sollte diese Bewegungen im einzelnen aneinader Ketten, wenn man die Technik in Richtung der Gymnastik im Ballet anwendet.
Wie bewege ich mich richtig? Für diese Technik allein reicht es nicht nur Spagat und Pirouetten zu tanzen. Man muss ich Ballett aufgehen, so wie es nach den Regeln vorschreibt. Von der Grundstellung geht man immer zu den Angriffen über. Der linke Fuß bleibt auf dem Boden stehen, während man das andere mit den Zehen aufstellt und an dem anderem anschwiegt. So kann man sich reflexartiger reagieren.
Im Ballet ist es die Vorschrift sich kontrolliert und konzentriert bewegt, damit der Körper mit dem Tanz eins werden kann. Nun widerspricht sich das jedoch etwas mit dem gesamten Stil, wie oben beschrieben, muss man auch in der Gymnastik des Balletts fit sein und die richtige Mitte zwischen Bewegungen, Gymnastik und dem Körper schaffen, so dass die Bewegungen konzentriert, kontrolliert und flüssig sind und trotzdem schnell, effektiv und stark wirken.
Man sollte sich jedoch nicht nur auf den eigenen Körper zählen, sondern auch der Kopf spielt eine große Rolle. Je taktischer man seine Züge mit den Angriffen macht, um so effektiver werden sie. Eine kreative Ader sollte man auch in sich haben, um aus alten Schritten und Bewegungen wieder neues und einzigartiges zu erschaffen.
Stufen 1:In der ersten Stufe wird man langsam sicher mit der Peitsche. Nur noch selten trifft sich der Charakter selber und hat schon einige Tricks auf Lager, die dem Gegner es nur schwer ermöglicht anzugreifen. Einigen Attacken der Seite von Gegner kann man ohne weiteres Aus dem Weg gehen. Doch auch wenn man denkt, dass man talentiert ist, ist man noch relativ schwach, zu steif und viel zu langsam. Einzelne Gegner mögen jetzt noch kein Problem sein, aber in Gruppen ist man dann schon geliefert. Der Körper ist noch nicht so ganz belastbar, aber durch viel Übung und eine Menge Training, Selbstvertrauen und Mut werden helfen stärker zu werden.
Stufen 2: In dieser Stufe erlernt man schneller, vielseitiger und kreativer zu denken. Es kommt noch dazu, dass die Schläge, die man verteilt es etwas mehr in sich haben, obwohl der Gegner nach und nach immer noch nicht so schnell aufgibt. Durch schnellere Reflexe kann man nun noch schneller als zuvor reagieren und zur Tat setzen sich zu wehren oder, aber auch schnell in Deckung zu gehen. Langsam studiert der Körper die ganzen Ballet Bewegungen ein, die zusätzlich zum Ausweichen der Gegenangriffe der Gegner auszuweichen, denn man hat bewiesen Spagat und Pirouetten sich beizubringen. Mit einem noch intensiveres Training, das mit Einsatz von Körper und Geist zu Tage kommt, man die einzelnen Schritte und Schwünge zu absolvieren. es ist immer noch ein langer Weg um sich ein Genie in Ballet zu nennen.
Stufe 3: Die Verschiedensten kleinen Schrittkombinationen, die man nach mühseligen lernen und studieren kann, sind endlich im Gehirn eingeprägt. Man gewöhnt sich immer an zu dehnen, ruhiger werden und konzentrierter an die Dinge des Tanzes an den Tag zu legen. Mit viel Schweiß und Blut hat man sich bis hier hin gekämpft. Ohne Zweifel die Attacken gewinnen so ziemlich an Stärke. Man hat nun Ballet für Amatöre ist geschafft, zusätzlich die Peitsche voll im Griff. Man trifft nach Training nur noch den Gegner und nicht sich selber. Die Schläge, die man nun verteilt, hinterlassen tiefere Wunden im Körper des Anderen zurück. Jetzt fehlt doch nur noch die kreative Ader im Blut, um den Gegner mit allem was man so hat zu erledigen.
Stufe 4: Jeder andere Tänzer würde dich jetzt bewundern, denn du bist ein kleiner Ballet Fortgeschrittener, der jetzt doch mehr zu bieten hat als nur den Gegner zu verarschen. Mit Elan und eigenen Erfindungen von Tänzchen und Attacken kannst du wirklich Stolz sein, aber immer noch hast du es noch nicht wirklich geschafft. Du musst noch hart trainieren, um so zur Spitze zu gelangen. Es reicht nicht nur sich ein Tanz zu merken, bzw. mehr oder weniger. Was am Anfang aussah wie eine Ranke in den Tropen, ist jetzt doch noch ein Ballet tanzendes Peitschen schwingendes besseres aus dir geworden. Immerhin sind deine Reflexe, Stärke und Kreativität ein Stück gewachsen und du so noch mehr dich vor den anderen behaupten kannst. Denke daran, dass du noch nicht oben bist sondern, nehme deinen Ehrgeiz und mach weiter so.
Stufe 5: Man sich selber als einer der besten Profis von Ballet tanzen bezeichnen, denn jeder deiner Schritte sitzt da und ist fast schon nah am Timing. Mit deinen vielseitigen Schritten kannst du dir auch noch andere Taktiken überlegen. Alles was du jetzt machen musst ist noch einmal ganz feste trainieren, denn die Resultate sprechen für sich stärkere und schnellere Schwünge. Und auch immer daran denken eins mit Körper und Seele, dann klappst schon noch. Auch werden dich immer alle für verrückt halten mit einem Tanz und ein bisschen Leder jemanden zu attackieren. Viel besser bist du nun geworden hast deine voll im Griff.
Stufe 6: Was soll man noch sagen, denn du bist einer der Meister im Ballet Tanz. Du kombinierst deine innere Ruhe mit dem Körper, deine Schritte und die Peitsche miteinander und hast dir die verrücktesten Attacken ausgedacht, um den Gegner zu zeigen, dass sich hinter jedem guten Tänzer eine tödliche Waffe versteckt. Deine Reaktionen bezüglich Ausweichen und das schnelle reagieren verbindest du mit deinem gesamten Wissen der Tanzkunst, das anwinkeln von Beinen, noch schnellere Pirouetten und das tänzerische Verhalten in der Kampfkunst bilden deine offensive wie deine defensive. Jedoch ist zu beachten, dass dich nicht jeder für ernst nehmen wird, schöpfe diese Falscheinstellung zu deinem nutzen und attackiere den Gegner. Man hofft, dass alle begriffen haben das die Kunst des Ballet nur ein Vorwand war um sich überwiegend schneller abzuwehren, Angriffe müssen selbst geplant und ausgeführt werden.
Techniken für Dance-Whirl Style
Slashes
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Dance-Whirl Style Stufe 1
Beschreibung: Es ist eigentlich ein einfache Art. Man schlägt mit der Peitsche schwungvoll auf einen oder mehrere Gegner, um sie nicht nah an sich ranzulassen. Des weiteren ist diese einfache Art sehr effektiv. Je nach Stärke und Schnelligkeit werden die Schläge der Peitsche stärker.
Holding Whip
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Dance-Whirl Style Stufe 1
Beschreibung: Die Peitsche schlingt sich um einen Körperteil des Gegners, wo man es nur will, wie Hals, Arm, Handgelenk, Hüfte, Bein oder Fußgelenk. Mit dieser Technik kann man auch erzeugen, den Gegner an seinem Angriff zu hindern oder ihn aufzuhalten, damit man die Zeit etwas hinauszögern kann.
Stumble
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 50
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein
Beschreibung: Wenn man mit Holding Whip das Fußgelenk geschnappt haben, kann man die Peitsche schnell zurückziehen, so dass der Gegner hinfällt, bzw. wie der Name der Technik verrät, stolpern.
Hurl
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 1
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein.
Beschreibung: Diese Technik ist etwas komplizierter als die anderen, der Stufe 1. Als erstes muss man mithilfe der Peitsche den Gegner an dem Handgelenk oder Arm erwischen und festhalten. Wenn das geschehen ist, muss man die Peitsche in kreis Bewegung schnell drehen. Kurz bevor der Gegner dann auf den Boden schmettert, zieht man die Peitsche mit aller Kraft nach hinten und ruckartig zu einem Fels, anderen Hindernissen oder Menschen. In der Luft lässt wenn die Peitsche von dem Körperteil los und der Gegner prasselt auf sein Hindernis. Für diese Technik benötigt man eine menge Power, jedoch werden die Kräfte, die man der Peitsche zu gibt, durch die Peitsche zusätzlich verstärkt, dass hat Jana selbst herausgefunden als sie fleißig geübt hatte.
Fast Save
Typ: Kampf (defensiv)
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2
Beschreibung: Wenn man von der Seite oder von vorne angegriffen werden sollte, bietet sich dieser Trick am besten an. Man lässt sich im stehen mit einem Spagat zu Boden sinken und eine flinke vorwärts Rolle, um den Gegner so zu entkommen. Mit ein paar Sprüngen aus dem Ballet kann man zusätzliche Distanz zum Gegenspieler ermöglichen.
Confusing Rotation
Typ: Kampf (defensiv)
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 100
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2
Beschreibung: Man vollführt zehn angekettete Pirouetten nacheinander, um den Attacken der Rivalen einfach aus dem weg zu gehen oder besser gesagt zu drehen. Nicht nur das man den Schlägen aus dem Weg geht, man verwirrt die Gegner noch auch dazu. Einigen könnte schon beim zu sehen schlecht werden.
Confusing Dance
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Confusing Rotation
Beschreibung: Es ähnelt der Confusing Rotation sehr. Wieder verkettet man zehn nach einander folgende Pirouetten und verwirrt so alle herumschwirrenden Rivalen. Jetzt bringt man nur noch die Peitsche ins Spiel. Bei den Pirouetten ist es der Fall das man beide Arme über den Kopf hält, jedoch bei dieser Technik muss man diese Regel außer Kraft setzen und sein Arm unterhalb des Halses hält. Nun dreht man sich vergleichbar wie ein Helikopter. Während man sich dreht, ist man vor angriffen der Gegner versichert und kann sie nun noch zusätzlich Schaden zufügen.
Back Wound
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2 (Holding Whip)
Beschreibung: Wenn man den Gegner an einer Stelle des Körperteils festhält, kann man die Peitsche ruckartig zu sich ziehen. Es kommt darauf an wie schnell man die Peitsche zurückzieht. Je schneller und geschickter man mit der Peitsche umgehen kann, umso tiefer ist die zurückgebliebene Wunde an der Stelle des Körpers. (Stufe 1: Schnelligkeit & Geschick 3/ Stufe 2: Schnelligkeit & Geschick 6/ Stufe 3: Schnelligkeit & Geschick 9)
Rolling-Dancing
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200
Voraussetzung: Whirl-Dance Style Stufe 2; Schnelligkeit: 4
Beschreibung: Man beginnt diese Technik, indem man eine vorwärts Rolle aus dem Stand vollführt. Zuerst beugt man sich leicht nach vorne, um besser auf den Boden sich abzurollen, wenn man kurzeitig in der Luft ist. Bevor man 360° gerollt, stößt man sich mit aller Beinkraft vom Boden. Nun ist man in der Luft, doch man sollte darauf achten, dass man möglichst weit von der Erde entfernt ist und der Gegner in unmittelbarer Nähe ist, denn dann kann man seine Beine als Spagat ausspreizen. Ist der Gegner erfolgreich getroffen und hart zu Boden gekracht, gerade man selbst wieder zu Lande kommt, wird ein Radschlag ausgeübt, um mit den umgeknickten Rivalen wieder Distanz aufzunehmen. Sollte man jedoch nicht treffen kann man das als Flucht ergreifen und gleich 3 Radschläge hintereinander machen, sobald man mit dem ersten Bein den Boden berührt. Die Kräfte die man durch das abstoßen vom Boden erhalten hat kann man sich gleich dabei zu nutzen machen.
Throw
Typ: Kampf
Klassen Stufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300
Voraussetzung: Holding Whip muss erlernt sein; Stärke: 5/ Geschicklichkeit: 4
Beschreibung: Der Angreifende wird am Hals, mithilfe von Holding Whip, gepackt und einmal durch die Luft geschleudert, bevor man ihn mit der Peitsche loslässt und gegen einem Gegenstand, anderen Menschen, Felsen, Bäumen oder anderen Hindernissen geschmettert wird.
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