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Neue Pfeile braucht das Land~

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Richtungspfeil: Fake

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Vom Äußeren her ist dieser besondere Pfeil nicht von den anderen Richtungspfeilen zu unterscheiden. Bei einer Berührung jedoch merkt man den Unterschied sofort: Anstatt den Gegenstand wegzuschleudern verschwindet er einfach. Kurzum: ein Fake - ein Pfeil ohne jegliche Wirkung, der einzig und allein nur dazu da ist um den Gegner in eine Falle zu locken.


Richtungspfeil: Flying

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Dank dieser Technik ist man in der Lage Richtungspfeile auch in der Luft zu platzieren, wodurch es einem möglich ist Gegenstände, die auf einen zufliegen, zu bewegen oder die Flugbahn eines fallenden Gegenstandes zu ändern.


Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 2
Benötigte Erfahrungspunkte: 200 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Skorpionsstachel, Kampfgeschick 4

Beschreibung: Diese Technik basiert auf dem Skorpionsstachel, verdreifacht jedoch die verwendeten Pfeile. Neben dem Pfeil, der über dem Kopf des Teufelsnutzers ruht, ragen rechts und links hinter den Schultern zwei weitere hervor. Ihren Ursprung haben sie in demselben Punkt zwischen den beiden Schulterblättern wie der Skorpionsstachel, können jedoch unabhängig voneinander bewegt werden. Das heißt, dass man zwar mit allen drei Pfeilen gleichzeitig angreifen kann, aber auch mit nur einem Einzigen, mit Zwei oder mit allen dreien zeitversetzt.


Richtungspfeil: Chamäleon

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Genauso wie ein Chamäleon kann dieser Pfeil seine Farbe ändern oder besser gesagt, er nimmt dieselbe Farbe wie sein Untergrund an und kann dadurch gar nicht oder nur sehr schwer von anderen gesehen werden. Der Pfeil nimmt erst eine andere Farbe an, wenn er irgendwo befestigt ist und nicht bereits, wenn der Anwender ihn in der Hand hält. Diese Fähigkeit kann natürlich nur auf Richtungspfeile angewandt werden, die an irgendeinem Gegenstand oder einer Person befestigt sind. Angriffspfeile oder in der Luft schwebende Richtungspfeile sind nicht davon beeinträchtigt, da es in ihrem Fall normalerweise keinen Untergrund gibt.


Angriffspfeil: Ground

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es einem die Angriffspfeile, genauso wie Richtungspfeile, an Gegenständen und Personen zu befestigen, ehe sie ab einem bestimmten Punkt ihren Untergrund verlassen und wieder ihre normalen Eigenschaften annehmen. Während sich die Pfeile auf dem Untergrund entlang bewegen, sind sie sichtbar und können genauso wie Richtungspfeile zerstört werden, solange wie sie noch zweidimensional sind. Nach dem verlassen des Untergrunds kann man sie wie normale Angriffspfeile vernichten.
Man könnte beispielsweise die Angriffspfeile auf dem Boden entlang verlaufen lassen, bevor sie direkt vor dem Gegner - praktisch als Stacheln - aus diesem hervorschießen.


Angriffspfeil: Schutzwall

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground

Beschreibung: Vier oder mehr Angriffspfeile verlaufen, von den Füßen des Teufelsmenschen ausgehend, am Boden entlang, ehe sie direkt vor dem Anwender senkrecht in die Luft führen. Anders, als bei dem Skorpionsstachel und den darauf basierenden Techniken, konzentriert sich die feste Materie auf den Schwanz der Pfeile, die so nah beieinander liegen, dass sie eine Art Schutzschild bilden. Der Wall ist immer genauso groß und breit wie der Anwender, wobei Nicht-Körperliche Dinge, wie z.B. eine Person, die auf den Schultern des Anwenders sitzt, nicht mit einbezogen werden.
Da man immer nur einen Schild gleichzeitig aufrechterhalten kann, der sich direkt vor dem Teufelsmenschen befindet, ist er nicht wirklich eine große Hilfe, doch er reicht aus um Schutz vor einem einmaligen sehr starken Angriff von vorn zu bieten. Daraufhin zerbricht er jedoch und ist für eine Weile nicht einsetzbar.


Angriffspfeil: Punching Arrow

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 3
Benötigte Erfahrungspunkte: 300 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Ground, Kampfgeschick 5

Beschreibung: Drei Angriffspfeile, die an dem Arm des Anwenders entlanglaufen, wobei sie einem Tattoo ähneln, und sich ab dem Handgelenk von der Haut lösen. Von da an haben die Pfeile wieder ihre normalen Eigenschaften, bilden jedoch vor der zur Faust geballten Hand des Anwenders eine Art Stichwaffe, welche den Schlag des Teufelsmenschen sogar dann gefährlich macht, wenn dieser der reinste Schwächling ist.


Angriffspfeil: Kali

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi, Angriffspfeil: Dreiköpfige Bestie, Kampfgeschick 6

Beschreibung: Ebenfalls auf den Skorpionsstachel basierend, ahmt diese Technik das Aussehen der Göttin Kali nach, die in diesem Fall jedoch nur acht Arme hat – die zwei normalen und 6 Angriffspfeile – und nicht die für Kali üblichen 10 Arme.
Jeweils ein Pfeil ragt über der Schulter hervor und zwei direkt unter den Armen. Wie bei der Dreiköpfigen Bestie kann man mit jedem Pfeil einzeln angreifen oder mit allen/mehreren auf einmal.


Angriffspfeil: Igel

Typ: Teufelskraft
Klassenstufe: 4
Benötigte Erfahrungspunkte: 400 EXP
Voraussetzung: Hoko-Hoko no Mi

Beschreibung: Der Igel ist eher zum Schutz des Teufelsnutzers gedacht, als zum Angreifen. Bei dieser Technik schießen, ähnlich wie bei einem Igel die Stacheln, zwölf Pfeile aus dem Rücken, wenn Gefahr droht bzw. jemand sich an den Rücken des Anwenders klammert. Jeweils 4 Pfeile bilden eine Reihe, wobei eine davon auf der Wirbelsäule entlang läuft und die beiden anderen parallel dazu.
 
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Shou

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Ahoi Amy,

Ersteinmal wäre es schön, wenn du die Pfeile nach Stufen sortierst, macht das eintragen nachher leichter,

RF: Fake: OK

RF: Chamäleon: Wenn der Pfeil bewegt werden würde, du ihn beispielsweise erst in deiner Hand entstehen lässt und dann auf den Boden wirfst, verändert er seine Farbe mit ?

AF: Ground: Sind die Pfeile während ihrer Bewegung am Boden zu sehen? Was ist, wenn man auf sie drauflatscht, wenn sie noch zweidimensional sind?

RF: Flying: OK, wobei ist das nicht schon etwas was in der Beschreibung steht?

AF: Bestie und Kali: Hier vielleicht in den Voraussetzung noch einen geeigneten Wert für Kampfgeschick, für das gleichzeitige steuern der vielen Pfeile.

AF: Igel: OK

AF: Schutzwall: Was hat dieser Wall für Ausmaße?

Punching Arrow: Hmm irgendwie passt der Name nicht zu den anderen Sachen, aber von mir aus ^^ Ansonsten noch nen Mindestmaß an Kampfgeschick für den Schlag

Gruß Shou
 
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Okay, hab die Techniken nach den Stufen sortiert und bei Kali, Bestie und Punching Arrow Kampfgeschick als Voraussetzung hinzugefügt. Bin mir aber nicht ganz so sicher, ob der Wert passt oder nicht.

RF: Chamäleon: Wenn der Pfeil bewegt werden würde, du ihn beispielsweise erst in deiner Hand entstehen lässt und dann auf den Boden wirfst, verändert er seine Farbe mit ?
Er nimmt erst eine andere Farbe an, wenn er irgendwo befestigt ist. In der Hand ist er also nach wie vor schwarz.

AF: Ground: Sind die Pfeile während ihrer Bewegung am Boden zu sehen? Was ist, wenn man auf sie drauflatscht, wenn sie noch zweidimensional sind?
Ja, sind sie.
Rein gar nichts, würde ich sagen, da sie ja keine Richtungspfeile sind und somit auch nichts bewegen, wenn man sie berührt.
Allerdings kann man sie auf dieselbe Weise zerstören wie Richtungspfeile, nämlich indem man den Untergrund zerstört.

RF: Flying: OK, wobei ist das nicht schon etwas was in der Beschreibung steht?
Nein, das hatte ich damals bei der Überarbeitung rausgenommen und auch schon zu diesem Zeitpunkt erwähnt, dass das erst später durch eine Technik möglich ist, da du damals auch schon gefragt hattest, wenn ich mich nicht irre.

AF: Schutzwall: Was hat dieser Wall für Ausmaße?
Stets genauso groß und breit wie der Anwender. Nicht zum Körper gehörende Dinge, wie z.B. ein sehr großer Zylinder oder eine Person, die bei einem auf den Schultern sitzt, werden nicht von dem Wall miteinbezogen.
Ist meiner Meinung nach wahrscheinlich besser, als ihm fixe Maße zu geben. Einfach für den Fall, dass der Anwender noch wächst oder mal Plateauschuhe oder Ähnliches trägt. So ein Schild bringt ja schließlich nichts oder nur sehr wenig, wenn die Hälfte dahinter hervorguckt^^


Hab die Dinge, die ich jetzt hier erklärt habe auch in den Techniken selbst noch einmal erwähnt und grün markiert. Nur, dass die Angriffspfeile nichts bewirken, wenn man drauf tritt, hab ich bei Angriffspfeil: Ground raus gelassen, dafür aber eingefügt, wie man sie zerstört.
 
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Shou

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Ahoi,

Dann habe ich erstmal nichts mehr auszusetzen, sobald du alles entfernt hast und daher gibt es ein ANGENOMMEN

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Die Fact Sphere will nur anmerken, dass die Teufelskraft in der Regel auch die Kleidung des Anwenders mit einschließt.. was heißt dass der Schutzwall Dinge wie einen Zylinder oder einen Mantel durchaus mit einschließen kann sofern der Anwender sie trägt.

Fakt: Nikola Tesla war einer der ersten, der auf die Gefahren der Röntgenstrahlung hinwies. Als ihm niemand glaubte, entwarf er einen tödlichen Röntgenroboter, den er jedoch aufgrund seines frühen Todes nie vollenden konnte.
 
F

Fact Sphere

Guest
Sehr schön. Damit ist der Wissenschaft Genüge getan. Angenommen.
 
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