Aktuelles

Neue Jobtechniken für Shen

Mr. Sheng

New Member
Beiträge
62
Chemische Zünder

Jobstufe:
1
Erfahrungspunktosten: 50
Voraussetzungen: Waffenmeister

Beschreibung:
Bomben fliegen rechts und links in die Luft ohne das jemand in der Nähe ist? Chemische Zünder gehört zu den Grundlagen jedes Bombenbastlers, denn wer will schon selber in die Luft fliegen? Diese Technik bietet Wissen über verschiedene Substanzen und deren Eignung für einen Zünder. Das ermöglicht das gezielte abbrennen von Brandbomben oder Sprengsätzen. Darunter fällt zum Beispiel auch eine getränkte Schnur, die dann nach Plan und in gewollter Geschwindigkeit etwas in Gang bringt.

Effekt:
Der Anwender kann Zünder aus chemischen Substanzen mischen und so gezielter den Feind angreifen. Selbst mehrstünde Verzögerungen machen keine Probleme mehr und sind somit das perfekte Mittel für Terroristen.

 
Zuletzt bearbeitet:

Shou

New Member
Teammitglied
Beiträge
437
Ahoi,

Wie wir in Skype schon besprochen hatten ist Einfache Mechanik im Job mit drin, Chemische Zünder geht in Ordnung, EXP aber auf 50 runter und Glasverarbeitung auch vorerst raus. Solltest du da irgendwann irgendwas richtig komplexes machen wollen, schreib mich in Skype an und wir diskutieren da in wie weit wir da eine Jobtechnik schaffen.

Gruß Shou
 
F

Fact Sphere

Guest
Hier gibt es für die Fact Sphere nichts weiter zu tun. Angenommen.
 
Oben