Aktuelles

neue 6. Stufe des 5-Seas Katana Stils

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nico-Nya

Guest
6. Stufe:
Benötigt: Experte Navigator
Nachdem man den Umgang mit dem Katana perfektioniert und sein Wissen über die Elemente erweitert hat, so wie es nur ein erstklassiger Navigation kann ist man in der Lage Attacken dieser Form zu erschaffen. Weshalb sie einfach nur Conqueror-Form heißt, eigentlich über die ursprünglichen Grenzen des Stils geht und daher nicht in der Allgemeinen Stilbeschreibung vor kommt. Bei der Conqueror-Form nutzt man die vorherherigen Formen, eigene Energie, die Energie des Katanas und die Energie der Umgebung um unglaublich starke Elementar-Attacken zu formen.


Conquerer-Form: Inferno

Typ: Kampf
Klassen Stufe: 6
Benötigte Erfahrungspunkte: 700
Voraussetzung: eine Hitzequelle, Willenskraft 6

Beschreibung: Die Anwenderin wirft eine Hitzequelle (z.B. eine glühende Zigarette) vor sich, nachdem sie ihre Energie kurz im Katana konzentriert hat und schneidet sie mit einem schnellen waagerechten Hieb durch. Dabei vereint sich ihre Energie mit der Hitze der Quelle und entfacht eine riesige Flammenwelle, in Form einer riesiegen Flammenwolke, kegelförmig vor sich, welche groß genug ist um einen ganzen Straßenzug in Flammen zu setzen.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Dann fangen wir mal an:

Stilstufe:
1. Deine vorherigen Stilstufen hatten alle Attribute als Vorraussetzungen, diese hier aber nicht. Das finde ich merkwürdig und angesichts des "Wissens über das Wetter" fände ich, dass Intelligenz als Vorraussetzung angebracht wäre, zur Not ginge auch eine bestimmte Jobstufe als Navigator, wenn du es weiter spezifizieren möchtest, dies fände ich aber nicht so gut gelungen.

2. Bitte deine allgemeine Stilbeschreibung nochmal überarbeiten, damit deine letzte Stufe hineinpasst.

Technik:
1. Der Typ ist glaube ich Kampf, nicht Kampfgeschick.

2. Auch hier fehlen Vorraussetzungen in Attributen, auch wenn man es im Stil weit gebracht hat, sollten trotzdem noch Attribute als Vorraussetzung geschrieben werden, da ja auch die Technik selbst einen geschulten Körper braucht (in diesem Fall auch Geist).

3. Es ist zwar Nico Niyas ureigener Stil, trotzdem bitte etwas unpersönlicher beschreiben (das Niya weg). Dann auch nochmal in der Beschreibung anmerken, dass die Zigarette ein Beispiel ist und auch jede andere Hitzquelle benutzt werden kann.

4. Kannst du die Flammenwelle genauer beschreiben? Ich weiß gerade nicht, ob ich mir eine Linie im Boden vorstellen soll, auf der die Flammen hochzüngeln, einen fliegenden, brennenden Schlagbogen oder eine massive "Flammenschlange".

*Übertragung beendet*
 
Zuletzt bearbeitet:

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.383
Der Hamster zeigt dir einen Zettel:

Nico Niya meinte:
Beschreibung:
Der Five Seas Katana Stil ist ein von Nico-Nya erfundener Stil, der alle anderen Stile übertreffen soll und somit aufzeigen soll wie großartig Nico selbst ist.

Der Stil beschränkt sich auf Attacken die in 5 Kategorien einzuteilen sind: Hiebe, Stöße, Angriffe mit Katana und Saya, Konter und Battōjutsu. Die dazu gehörenden 5 Formen heißen East Blue, West Blue, North Blue, South Blue und Grandline Form oder einfach „East-“, „West-“, „North-“, „South-“ und „Grand-Form“.
Dabei ist es die Kunst des Five Seas Katana Stils, all diese Disziplinen zu meistern. Er baut dafür hauptsächlich auf Schnelligkeit und Kampfgeschick auf.
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Momentan sehe ich nicht, wie man die sechste Stufe darin sehen kann. Könntest du die oben genannte Beschreibung bitte nochmal überarbeiten, damit auch in der Beschreibung die höchste Stufe erkennbar wird?

*Übertragung beendet*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben