L
Levi
Guest
- Wie bist du ins Forum gekommen und hast du speziell nach uns gesucht? - Eine klassische Google-Suche nach einem One Piece RPG Forum später hat mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
- Welche Erfahrungen hast du mit Rollenspielen im Allgemeinen und mit Foren-RPG im Speziellen? - In meinem ersten (chatbasierten) RPG habe ich vor grob 10 Jahren angefangen und im Laufe dieses Jahrzehnts habe ich durchaus auch in dem einen oder anderen Foren-RPG mitgewirkt. Dementsprechend alles andere als ein Neuling- der Anfänger, der sich einst darüber gefreut hat, einen Post von vielleicht zwei Sätzen zu schreiben, bin ich definitiv nicht mehr! xD
- Wie gut seid ihr mit den Regeln vertraut? - Gelesen ja, genauso wie die Infos, dass das System wohl überarbeitet wird. Grob sollte ich wissen wie das Forum funktioniert und oft sollte ich wissen, wo ich die Infos nachschlagen kann (was ja auch schon mal ein Anfang wäre
)
- Habt ihr schon Ideen für euren Charakter? - Die Ambition, einen Kapitän zu schreiben, hätte ich nicht und begnüge mich daher mit einem Pirat. Die Idee für ein Konzept wäre bereits vorhanden, würde es nur mit dem geplanten Kapitän der gewünschten Crew abklären.
- Was sind eure Hobbys außerhalb des Rollenspiels? - Wie sollte es sein, wenn ich mich hier anmelde, liegen bei meinen Interessen Manga/Anime ziemlich weit vorne, doch zocken oder lesen gehören beispielsweise auch zu meinen Hobbys.