Aktuelles

Mund Mund Frucht

R

Ryoon, der Teufel

Guest
Ich habe wieder eine neue Idee, diesmal ist der Ursprung wirklich aus meiner Feder. Ich hoffe sie gefällt euch.

Mund Mund Frucht

kuchí kuchí no Mi
Modell: Absorbtion (Falls andere ebenfalls eine Mund Mund Frucht mit anderen Fähigkeiten machen wollen.)
Typ:Paramecia
Attributssteigerung:Keine besonderen Steigerungen.
Gegessen von: Ryoon Wakashima

Beschreibung
: An den Innenflächen der Hand entstehen zwei Münder, die auch selbständig sprechen können. Sie nützen eigentlich ziemlich wenig, können aber alle Flüssigkeiten mit starker Saugkraft einsaugen, unter anderm Säure, Gifte oder auch flüssige Magma. Die absorbierten Flüssigkeiten können jederzeit freigesetzt oder zurückgeschleudert werden. Wenn sich zu viele Flüssigkeiten im Arm befinden, oder diese wie bei Magma fest werden, kann dieser platzen oder absterben. Auch Gift kann sich nur eine Stunde im Arm befinden. Das Limit beträgt etwa 4 Liter pro Arm und kann auch nicht gesteigert werden (höchstens um einpaar Milliliter).

Die zwei Münder in den Innenflächen ähneln denen von Deidara aus Naruto sehr, haben aber komplett andere Fähigkeiten.

Unnötiges zum Schluss: Der rechte Mund redet fast immer nur über Politik und die Treue zum seinem Anführer und der linke Mund fast nur über Musik und Freiheit. Trotzdem verstehen sich beide gut.
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Regeln meinte:
Kriterien zum Einordnen von Teufelsfrüchten:

Sollten ein oder mehrere dieser Kriterien bei einer Teufelsfrucht zutreffen, dann ist diese nicht mehr bei der Charaktererschaffung einfügbar, sondern kann nur noch innerhalb des Rollenspiels gefunden werden.
  • Die Frucht ist in der Lage, großflächige Aktionen oder Angriffe zu starten
  • Die Frucht ist in der Lage, den Anwender unverwundbar oder nahezu unverwundbar zu machen
  • Dinosaurier oder Fabeltier Zoan Früchte
Diesmal ist es der zweite Punkt. Wenn du gefährliche Angriffe absorbieren kannst, dann gilt diese Regel auch.
Dazu wäre es sowieso eine aktive Frucht (6 Stufen).

Also: Abgelehnt!

Denke daran, eine Teufelsfrucht ist ein Privileg, welches eine gute Bewerbung braucht und dessen Plätze pro Crew beschränkt sind, um eine Teufelsfrucht haben zu dürfen, braucht es auch viel Arbeit.

*Übertragung beendet*
 
Oben