Aktuelles

Motivationsprobleme

J

Jiro Muan

Guest
Im Moment ist es einfach zu doof. Ich krieg mich kaum noch zu irgendetwas aufgerafft. Keine Ahnung wieso, aber ist so. Morgens habe ich Probleme aus dem Bett zu kommen und zur Schule/Arbeit zu gehen. Abends hab ich keine richtige Motivation den Fernseher oder PC anzuschalten und das einzige was ich problemlos schaffe ist schlafen.

Nichts klappt mehr wie es sollte. Dies ist keine Abwesenheit im eigentlichen Sinne, sondern nur ein Hinweis auf eine möglicherweise etwas längere Dauer bis ich auf Posts antworte. Sorry an alle die es betrifft.

Gruß Jiro
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Jeder hat mal ne miese Phase, erhol dich erst mal n bissl, dann gibt sich das^^

Lass dir Zeit :biggrin:
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Ohje hoffentlich legt sich das bald wieder. Ich hab auch so Probleme mit dem Antrieb ich kanns vollkommen nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen, damits bald besser wird. :D
 
H

Hideaki Daichi

Guest
Der Schlaf und deine Trägeheit kommt vllt.
vom Eisen Mangel ^^
 
J

Jiro Muan

Guest
Motivationsproblem in dem Ausmaß nicht mehr vorhanden. Werde wieder besser zu gebrauchen sein.
 
Oben