Motivationsprobleme

Dieses Thema im Forum "Abwesenheit" wurde erstellt von Jiro Muan, 2. März 2009.

  1. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Im Moment ist es einfach zu doof. Ich krieg mich kaum noch zu irgendetwas aufgerafft. Keine Ahnung wieso, aber ist so. Morgens habe ich Probleme aus dem Bett zu kommen und zur Schule/Arbeit zu gehen. Abends hab ich keine richtige Motivation den Fernseher oder PC anzuschalten und das einzige was ich problemlos schaffe ist schlafen.

    Nichts klappt mehr wie es sollte. Dies ist keine Abwesenheit im eigentlichen Sinne, sondern nur ein Hinweis auf eine möglicherweise etwas längere Dauer bis ich auf Posts antworte. Sorry an alle die es betrifft.

    Gruß Jiro
     
  2. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Jeder hat mal ne miese Phase, erhol dich erst mal n bissl, dann gibt sich das^^

    Lass dir Zeit :biggrin:
     
  3. Emma Flanka

    Emma Flanka Pirat

    Beiträge:
    514
    Posten:
    Zimmerfrau
    Ohje hoffentlich legt sich das bald wieder. Ich hab auch so Probleme mit dem Antrieb ich kanns vollkommen nachvollziehen. Ich drück dir die Daumen, damits bald besser wird. :D
     
  4. Der Schlaf und deine Trägeheit kommt vllt.
    vom Eisen Mangel ^^
     
  5. Jiro Muan

    Jiro Muan Guest

    Motivationsproblem in dem Ausmaß nicht mehr vorhanden. Werde wieder besser zu gebrauchen sein.
     
  6. sehr gut, freut mich^^