Aktuelles

Morgen Leutz

A

Anya

Guest
Tja wohl eher Guten Abend^^
Denn will ich mich auch mal vorstellen, im richtigen Leben heiß ich Sebastian und bin gute 20 Jahre jung. Bin der ältere Bruder des ehemaligen Users Henry und bin wie er beim Bund tätig wenn auch nicht mehr als Wehrdienstleistender. Naja zu meinen Hobbys gehören neben Manga und Animes auch Rollenspiele aller Art außer LARP (Damit könnt ihr mich jagen...) und Modellbau.
Normalerweise zock ich in RPG´s ja immer Kerle aber irgendwie möchte ich mal was neues ausprobieren^^
Joa glaub das wars erstmal von mir ;)
Ah stimmt da war noch was
@Kasumi
Kannst du die User Rikka und Henry bitte löschen da Henry über meine eigentliche Email Addy läuft und der andere wohl eine Fehlregistrierung war.
 

Tobi

New Member
Beiträge
157
Posten
Musiker
tach ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß und will gerne so schnell wie möglich die Bewerbung lesen.:)
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Willkommen an Bord.

Frauencharas sind hier mehr als willkommen, also keine Sorge. ^^

Lies dir am besten die Regeln genau durch, schreibe eine gute Bewerbung und dann wird alles kein Problem sein, lass dir Zeit und gehe alles in Ruhe durch.

Bei Fragen kannst du dich gerne an die Spielleitung oder deinen Wunschkapitän wenden.

Viel Glück und Spaß im Forum,

Boris (& Puc, sein Hamster)

Kapitän der Hamster-Piraten
 
A

Ace Cavalera

Guest
Hey Cool, wie viele neue User hier hineingeschneit kommen ^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, viel Spaß und bei Fragen weißt du ja, wen du fragen musst^^

Man ließt sich
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Hm obwohl ich nicht ganz verstehe, was das nun bringt, hab ich die beiden mal gelöscht. Ah und willkommen im Forum.
 
V

Vailos

Guest
*wuff* Auch von mir ein Herzliches Willkommen, ich denke mal das dir nicht nur der Wunschkapitän und die zuständigen Bearbeiter gerne bei Fragen helfen sonder alle hier :)

Und ja, Boris hat recht, Frauen stehen hier hoch im Kurs =)

Grüße, Vailos
 
J

Jade Sinclair

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum und WoB! :)

Ja, es freut mich wirklich, dass wir hier in letzter Zeit immer mehr User bekommen... Vor allen Dingen interessieren mich die Bewerbungen. ;) Lies die Regeln sorgfältig durch und schau' dir die Beispielbewerbungen an, um dir ein Bild zu verschaffen.^^

Gruß, Jade
 
S

Skar Hudson

Guest
Welcome to the new Experience!
Viel Spaß und viel Erfolg. ;)
 
Oben