Aktuelles

Moinsen

H

Henry

Guest
Joa bin neu (Man glaubts kaum was?^^) und da ich grad nichts weiter zu tun hab und der IRC Chat irgendwie meinen Browser zum Absturz brachte möcht ich erstmal allen hier nen schönen Tag wünschen^^. Achja wo ich schonmal dabei bin, sucht noch jemand einen Waffenmeister für seine Crew?
 
H

Hyage Yoko

Guest
Willkommen an Bord sag ich dazu nur.

Schau mal im North Blue x___x

Da gibts bestimmt i-wen der dich braucht!

lg
Yoko
 
J

Javier Alfaro Costa

Guest
Willkommen und ich wünsch dir viel Spaß in diesem Forum :thumbsup:
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
und wenns der browser ned mag, dann versuchs ma mit mirc.
 
H

Henry

Guest
Ok Danke werd ich bei Zeiten mal probieren. Eine Frage habe ich nochmal zur Mensch Mensch Frucht vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Verwandeln sich die Tiere wenn sie die Frucht gegessen haben dann sofort in die Hybridform oder bleiben sie grundsätzlich in ihrer Tierform und verwandeln sich bei Bedarf in ihr menschliches Bild?
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
die bleiben grundsätzlich in der tierform. das siehst ja bei chopper. Allerdings können sie dann laufen...
 
E

Edward del Cielo

Guest
Das ist jedem selbst überlasen in welcher form er am liebsten umherwandert. ^^ Auch bei der Mensch-Mensch- Frucht. Und Juan das ist bei chopprer die Hybrit Form die er meistens benutzt in seiner Freizeit. Er ist nur dann in der Tierform wenn er als packtier dient und in der Menschenform meistens wenn er Kämpft ^^, halt wie ein richtiges Haus- und Nutztier. Es gibt eigentlich keine Form die er hauptsächlich nutzt, alle drei sind eigentlich relativ gleichmäßig vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben