Aktuelles

möp...

L

Luziver Law

Guest
*sfz*
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde aber besser später als nie.
es ist euch betsimmt aufgefallen, dass ich imerm weniger on bin. Bin im Mom etwas im Stress, Privat und Schule. Außerdem habe ich zusätzlich noch I-net Probleme die noche twas dauern werden... Werde hauptsächlich am WE on kommen können.

Ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass ich mich erst jetzt 'abmelde'. Aber ich melde mich halt nicht komplett ab, dass ich ejtzt nur noch inaktiv bin, ich werde 'nur' unregelmäßiger online sein. ^^

Liebe Grüße
Less
 
L

Luziver Law

Guest
Mir gehts zur Zeit nciht ganz so besonders... Daher auch die angehende Schreibflaute... Werde trotzdem veruschen regelmäßig zu posten.

lG Luzi
 
L

Luziver Law

Guest
Ich sage lieber jetzt schon mal bescheid, bevor ichs vergesse ^^°

Also, ich bin vom 30. Juli bis zum 06. August weg und dann noch mal vom 13. - 15. August.
 
L

Luziver Law

Guest
Wow... Es haben zwei hier rein geschrieben xD

Freut mich dass es dich freut zu lesen Tubalcaine^^

*Raoul anblinzel*
Wie jetzt? Hab ich was verpasst? ._. *blinzel*
 
L

Luziver Law

Guest
Aaawww x3

Den werd ich mir mal durchlesen ^__^

Hmn.. Kann man leider nix machen :/
 
J

Jade Sinclair

Guest
Luzi... *_*

Du scheinst ja hier und im Crew-Forum recht aktiv zu sein.^^ Könntest du dann bitte posten, weil ich's heut' nicht mehr schaffe? Das wär' sehr lieb. ;)

Gruß, Jade
 
L

Luziver Law

Guest
Hmn.. Okay^^
Wenn ichs schaffe was zu stande zu kriegen, denn ich hab kein Plan was ich schreiben könnte.. Wobei... Vielleicht fällt mir da doch noch etwas ein ^^
 
L

Luziver Law

Guest
Mit meinem Doppelpost verkünde ich eine weitere Abwesenheit von mir.
Diesmal bin ich 'nur' vom 13. bis zum 15. weg. ^^
 
L

Luziver Law

Guest
Soah... Ich mache es kurz und schmerzlos:
Zwar werde ich nicht komplett abwesend sein, doch kann man von mir im Moment nur Posts und Antworten auf PN's erwarten. ^^ Denn zur zeit isses einw enig stressiger in der Schule, da ich mich noch an alles umgewöhnen muss... Also.. von Ferien auf die Schule... Blah... Ihr kennt das ja *HUST*
An den WE's werde ich auf jeden Fall versuchen so aktiv wie möglich zu sein.

Liebe Grüße, Luziii~ x3
 
Oben