Aktuelles

möp...

B

Beubo

Guest
Danke für die Information.
Ich wünsche dir, dass du dich gut einarbeitest und dich nicht so fertig machen musst dafür ;)
 
L

Luziver Law

Guest
ich werde jetzt am Wochenende nicht mehr on kommen. Da ich weg bin x3.
Frühstens am Sonntag Abend oder so, kann ich euch wieder auf die nerven gehen, wobei selbst das nachgelassen hat ._. Aber trotzdem! Spätestens Montag oder Dienstag werde ich wie gewohnt an meinem geliebteen PC sitzen und hier nach schaun, was ich so alles verpasst habe :3


Bis dahin: Bye!
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Du bist iwi immer weg kann das sein xD

Naja viel spaß und lass dich nicht ärgern^^
 
L

Luziver Law

Guest
Eigentlich bin ich kaum weg... Nur dieses Jahr irgendwie xD

Danke =3
Ärgern? Die waren da alle so nett ^_____^
 
L

Luziver Law

Guest
Tja die Schule...
Auch wenn ich jeden Tag online komme, habe ich bisher nicht wirklich regelmäßig gepostet. Bisher ging es ja eigentlich, aber jetzt kann es auch sein, dass ich auch nicht mehr ganz so oft online kommen kann, aufgrund Schulstress.
Selbst während den Ferin kann ich nicht garantieren, regelmäßig antworten zu können, auch wenn ich es natürlich versuche.
Ich möchte mich bei meiner Crew hiermit entschuldigen, dass es womöglich wegen mir länger dauert... Aber wenn ich mal an der Reihe sein sollte und nicht poste, dann könnt ihr mich ruhig mitschleifen und so. Wie Luzi so drauf ist, wisst ihr ja mittlerweile schon einigermaßen. ;D Solange ihr nichts schlimmes anstellt... =o

Na ja...

lG Luzi
 
J

Jade Sinclair

Guest
Hauptsache da kommt was, hm? x3

Also, ich hab' kein Problem damit, dass du nicht so schnell einen Post setzen kannst. Schule und so ist ja auch verständlich. ;)

Viel Erfolg, kleines Schwesterherz. :> *gg*

Gruß, Jade
 
E

Emilio Augustinus Lux

Guest
Ah ja die Schule... das kenne ich nur zu gut, ich habe selber noch drei Aufsätze die vorbereitet werden müssen, ein Referat, dann ein Praktikum und noch einmal einen Aufsatz bezüglich des Praktikums... ich wünsche dir viel Glück das du das alles unter einen Hut bekommst und ich finde es natürlich (sowieso) nicht schlimm wenn du nicht sofort einen Post setzen kannst, bin ja selber nicht besser. :rolleyes5:

Mfg. Emilio Augustinus Lux
 
Oben