Aktuelles

Mika & Vergil

Mika Ruko

Inaktiv
Beiträge
356
Alter
32
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Zimmermann
Alter
22 Jahre
Größe
2,02 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der gehört mir!

Typ:
Kampf
Benötigte Crewmitglieder: Mika, Vergil
Benötigte Techniken: -/-
Attribute: keine

Beschreibung:
Mika und Vergil sprinten Seite an Seite geradewegs auf einen einzelnen Gegner zu. Dabei wird das Tempo stetig gesteigert, weil beide versuchen, vor dem jeweils anderen den Gegner zu erreichen. Während des Sprints brüllen sich die beiden Hamster-Piraten gegenseitig an „Der gehört mir!“ Kurz bevor sie am Ziel angelangt sind, holen beide mit der Waffe ihrer Wahl nach außen hin aus und lassen diese dann von beiden Seiten auf den Gegner zu schnellen. Im Idealfall wird das Opfer zerschnitten und die Waffen der beiden Kameraden prallen noch aufeinander.


Hau ab, du nervst!

Typ:
Kampf
Benötigte Crewmitglieder: Mika, Vergil
Benötigte Techniken: -/-
Attribute: keine

Beschreibung:
Mika und Vergil befinden sich gerade in einem heftigen Streit, der durch den Gebrauch der Waffen noch unterstützt werden kann. Dann nähern sich ein oder zwei Gegner den Streithälsen und wollen diese besiegen. Schnell fahren die beiden Hamster-Piraten zu den Dazukommenden herum, brüllen diese an „Hau ab, du nervst!“ und verpassen ihnen dann einen Aufwärtshaken, der die Störenfriede davon segeln lassen soll. Alternativ werden bei Waffengebrauch tiefe Schnittwunden zugefügt.
 
M

Mole

Guest
Normalerweise würde ich sagen, dass sowas nicht als Technik ausgearbeitet werden muss, doch es ist originel und witzig, wieso also nicht.^^

Angenommen
 
Oben