Aktuelles

Metalstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Falke D. Attila

Guest
Eisenstab

Typ: Stab

Materialien: Eisen
Härte: 3
Schärfe: 0
Seltenheit:überall zu haben
Preis: 500 Beri-1.000 Beri
Vorrausetzungen:
Waffenmeister oder fortgeschrittener Zimmermann, wird benötigt um die Waffe herzustellen.
Kraft und Kampfgeschickt mindestens auf stufe 3, um die Waffe zu benutzen.


Beschreibung:

Ein einfacher Stab aus Eisen
Ein Stück Eisen wird geschlieffen bis es eine längliche form erreicht. die kannten werden gerundet und somit erhält man einen länglichen zylinder.
Dieser ist meist 5 zentimeter im durchmesser damit man ihn gut greifen kann und 70 Zentimeter lang.

Einfache Kämpfer benutzen ihn meist als eine Art Prügelstock, allerdings kann, je nach handhabung, er auch zu einer gefährlichen Waffe werden die schwere Brüche und Prellungen verursacht.
Zudem ist er in der Lage, den meisten, schwerthieben stand zu halten.
durch die Verwendung von Eisen ist er Holstäben in Sachen Härte weit voraus.
Allerdings wird für die führung ein wenig mehr Kraft und Kampfgeschickt was durchr das höhere gewicht verursacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Also erst mal zur Formsache: Die Farbe stimmt nicht, die Überschrift ist formal falsch und alles farbige muss auch Fett sein.
 
F

Falke D. Attila

Guest
entschuldigung. ist mein erster Post der solche formalen voraussetzungen benötigt hoffe es passt jetzt.
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Sind das mehrere Waffen? Wenn ja, mach bitte je eine Waffe pro Thema, zumindest wenn es Waffen mit unterschieden sind oder mach es in einem Post, aber halt getrennt, einmal Eisen und einmal Stahlstab
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Wie lang soll denn jetzt der Stab den du haben willst sein?
Waffensets machen wir hier normal nicht, eine Waffe, wenn du eine andere willst, musst du dir wohl oder übel die Arbeit nochmal machen, also, wie lang ist der Stab?
 
F

Falke D. Attila

Guest
vielen dank und entschuldigung wegen der umstände.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben