Metalstab

Dieses Thema im Forum "Angenommene Techniken" wurde erstellt von Falke D. Attila, 27. Okt. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenstab

    Typ: Stab

    Materialien: Eisen
    Härte: 3
    Schärfe: 0
    Seltenheit:überall zu haben
    Preis: 500 Beri-1.000 Beri
    Vorrausetzungen:
    Waffenmeister oder fortgeschrittener Zimmermann, wird benötigt um die Waffe herzustellen.
    Kraft und Kampfgeschickt mindestens auf stufe 3, um die Waffe zu benutzen.


    Beschreibung:

    Ein einfacher Stab aus Eisen
    Ein Stück Eisen wird geschlieffen bis es eine längliche form erreicht. die kannten werden gerundet und somit erhält man einen länglichen zylinder.
    Dieser ist meist 5 zentimeter im durchmesser damit man ihn gut greifen kann und 70 Zentimeter lang.

    Einfache Kämpfer benutzen ihn meist als eine Art Prügelstock, allerdings kann, je nach handhabung, er auch zu einer gefährlichen Waffe werden die schwere Brüche und Prellungen verursacht.
    Zudem ist er in der Lage, den meisten, schwerthieben stand zu halten.
    durch die Verwendung von Eisen ist er Holstäben in Sachen Härte weit voraus.
    Allerdings wird für die führung ein wenig mehr Kraft und Kampfgeschickt was durchr das höhere gewicht verursacht wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2008
  2. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Also erst mal zur Formsache: Die Farbe stimmt nicht, die Überschrift ist formal falsch und alles farbige muss auch Fett sein.
     
  3. entschuldigung. ist mein erster Post der solche formalen voraussetzungen benötigt hoffe es passt jetzt.
     
  4. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Sind das mehrere Waffen? Wenn ja, mach bitte je eine Waffe pro Thema, zumindest wenn es Waffen mit unterschieden sind oder mach es in einem Post, aber halt getrennt, einmal Eisen und einmal Stahlstab
     
  5. Habe mal den Stahl vorerst rausgenommen.
     
  6. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    Wie lang soll denn jetzt der Stab den du haben willst sein?
    Waffensets machen wir hier normal nicht, eine Waffe, wenn du eine andere willst, musst du dir wohl oder übel die Arbeit nochmal machen, also, wie lang ist der Stab?
     
  7. Habe es geändert.
     
  8. Viktor Bloodeye

    Viktor Bloodeye Pirat

    Beiträge:
    754
    Posten:
    Navigator
    Steckbrief:
    Link
    Teufelsfrucht:
    Link
    So weit so gut

    Angenommen
     
  9. vielen dank und entschuldigung wegen der umstände.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.