Aktuelles

Mensch-Tier Stil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Wer behauptet, dass ich nicht draufhauen kann?! :sad: Hier zur Erinnerung, ein Zitat aus einem glorreichen Post aus Akademia:

Boris meinte:
Boris entgegnete mit einem fragenden Blick und musterte den Offizier von oben bis unten. Und da! Er stand da mit offenem Hosenstall! „Hey, Bärtiger! BORIS sieht, dass dein Hosenstall offen ist.“
„Oh, eine weitere Finte? Das ist doch geschmacklos. Du willst also, dass ich mich bücke? Dann werde ich, dabei krümmte er den Rücken nach hinten, „…dann genau das Gegenteil tun.“ In dieser Position stand er nun da, der Hosenstall war nun so offen wie es geht. Und dann sah man ein orange-braunes Objekt darauf zufliegen.
„Quieeeeek!!!“
Mit seinem Kampfschrei landete Boris genau im Schritt und kroch in den Eingang hinein. Thaddeus, der gerade seinen ersten Lachanfall überlebt hatte, musste erneut schallend lachen, als der Offizier mit undefinierbaren Lauten anfing, sich hin und her zu wälzen.
„Puc, weiter! BORIS weiß, du machst ihn fertig!“
Es war ein grausamer Kampf, wo das kleine Tier das hohe Tier ohne Erbarmen fertig machte. Irgendwann gewann beim Offizier ein Reflex und er haute direkt auf die Stelle, wo er Puc vermutete. Das war scheinbar keine gute Idee, denn nachdem der Offizier kurz wimmerte, verdrehten sich dessen Augen. Dann hörte man gar nichts mehr.
Etwas peinlich berührt kratzte sich Boris im Schritt: „Wie blöd muss man sein, damit man sich selbst da rein schlägt?“
Ich bin ein Krieger!!!

*Übertragung beendet*
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*Puc's Kopf tätschel* ^^

Ein Krieger, der Boris in die Schritte anderer springen lässt...

Zitat von Boris
„Quieeeeek!!!“
Mit seinem Kampfschrei landete Boris genau im Schritt und kroch in den Eingang hinein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben