Aktuelles

Meldet vorträglich ihre Abwesenheit ;)

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. der August naht, und ehe ich es vergesse oder die Zeit es mir plötzlich nicht mehr zulässt, will ich bereits heute schon meine 2-wöchige Abwesenheit die ab Freitag, 30.7. beginnt.

Ich werde versuchen, trotz allem zumindest einmal die Woche an ein Internet zu gelangen, kann aber nichts versprechen, da es einzig und allein von meiner Cousine abhängt =)

Demnach allen eine schöne Zeit ;)

lg
Kaja
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Dann mal großes Lob für diese Tat, versuche nach Möglichkeit bei Akademia ein wenig noch aktuell zu bleiben und du wirst BORIS und den anderen fehlen, aber solange du nach der Zeit auch wiederkommst, ist es nur ein kleines Problem! :thumbsup:
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So, bin nun wieder zurueck.. ... ach ich hab ja wieder meine Umlaute :3
^^#.. menno.. und ich kann mich wieder von neuem an die Tastatur gewöhnen x,D
<- schon automatisch die Umlaute ausschreibt und wenn sie z schreiben will auf y drücken möcht x,D

Naja, tut mir leid, dass ich während meines "Auslands"aufenthaltes keinen Post verfasst habe..
Wollte wirklich, aber ich konnte mich nur schwer kony..-.- konzentrieren.. und einen halbherzigen Post wollte ich dann auch nicht wirklich verfassen... *verzeiht!*

Ach ja... *selbst gebackene Teigbrötchen rüberreich* bitte, mit schwarzem Tee schmecken sie am besten ;)

Ich wollte allerdings auch sogleich mitteilen, dass ich nun eher (wie lange es so sein wird weiß ich nicht) hauptsächlich abends on kommen werde. Grund: Mein Vater hat sich nun einen Laptop zugelegt.. dh. dass er sein Internet wohl oder eher übel in Anspruch nehmen wird, und ich somit abwarten muss, bis er fertig ist, nicht da oder ich wieder zurück im Studentenheim bin (was voraussichtlich in 2 Wochen sein wird).

Und bevor ich vergesse.. nächste Woche werde ich wahrscheinlich in Wien verbringen, sodass ich wahrscheinlich gar kein Internet dann habe =/... aber ist ja zum Glück nur eine Woche, bzw. 5-6 Tage?

^^#... lange Rede kurzer Sinn - bin wieder da und werde nur Teilzeit-abends on kommen ;)

mfg
Kaja
 
B

Beubo

Guest
Willkommen zurück,

freut uns doch sehr, dass Sie mehr oder weniger wieder da sind ;)

MfG

DMTA
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Dezentes Update ._. und schlechte Neuigkeiten im Einen ._.
mein Praktika in Wien verlängert sich um eine Woche, sodass ich wahrscheinlich 2 Wochen lang Internetlos dort festsitzen werde (ausnahme handy)

Ich entschuldige mich nochmals bei meinem Postingpartner.. da ich heute posten sollte und durch unentschuldbaren kram es nun wieder nicht wirklich geschafft habe ._.

mf&mg
Kaja


EDIT: Ich habe vor wenigen Minuten festgestellt, dass ich hier doch ohne weiteres Internetverbindung habe =) Es lebe das... Patchkabel xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
so.. -.- das wiener i-net ist ein witz *erster tag funkt alles, zweiter tag geht nur mehr icq xD*

so oder so ~ die zeit war etwas stressig (besonders als meine eltern dazukamen und wir etwas die little city besichtigten) aber schön

jetzt bin ich ja wieder in meinen vertrauten vier wänden, habe links und rechts neue mitbewohner (beides albaner, soviel ich von unserem 3. albaner mitbekommen habe xD ) und bin happy endlich ein angemessenes i-net zu haben (Grazer TU ist also doch zu etwas gut =) )

melde mich hiermit zumindest abendlich wieder zurück, da ich am tage arbeiten werde =)

mfg
Kaja
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Wtf, die Albaner kommen.. o_O
Invasion?!

...

Willkommen zurück und so. o.o''
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
ach scar ~ das ist .. schon fast normal hier xD
in meinem studentenheim gibbet es nur .. falls überhaupt xD 1% österreicher die auch aus österreich abstammen xD (in unserer einheit... 1 von 5 personen)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Naja, wie es schon Rei so schön sagte..
Ab morgen bis Montag melde ich mich also ab ~ was Akademia anbelangt, versuche ich heute noch zu posten, aber kann nichts versprechen ^^'

mfg
Kaja
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*skeptisch guck* Und ihr sprecht von einem geschwisterlichem Verhältnis. Ist kla~r. Sicha~.

Viel Spass, euch beiden! ...bei was auch immer.
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Was soll das wieder bedeuten Scar? ^^'
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nüx, Nüx. Lediglich ein versteckter Gedanke, zu zwei jungen, verschieden geschlechtlichen Menschen die sich über ein paar Tage treffen. *pfeif*
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
So.. Rei wurde zum Flughafen geführt ~

Sprich - bevor ich lange Reden halte: Bin wieder zurück =)
 

Victor

Pirat
Beiträge
443
Alter
27
Posten
Waffenmeister
Alter
19 Jahre
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Auch von mir Herzlich willkommen zurück.

Mfg
Shiro
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Danke, so... *erst mal frühstücken*
=)
 

Kaja

Pirat
Beiträge
394
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Koch
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Habe mich ad hoc dazu entschlossen morgen zu meinen Eltern zu fahren. Sprich, ich werde gleich nach der VL abdüsen.. dementsprechend auch nicht on kommen bis schätze mal Sonntagabend.
Nein, wir haben zu Hause schon Internet, werde es allerdings nur notdürftig benutzen.

@Rin: Ich werd schon i-wie merken, wenn du gepostet hast und dann auch antworten, also musst du nicht auf mich warten.
@Jojo's: Naja.. wenn ihr mal postet.. ich wart einfach mal auf den Post =)

LG und by
 
B

Beubo

Guest
Was soll man sagen, außer ''Viel Spaß''?
Also: Viel Spaß! :) Komm heil wieder zurück^^
 
Oben