Aktuelles

Mane-Mane no Mi (Transen Frucht) (Neue Beschreibung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Momoko Cueto

Guest
Mane-Mane no Mi (Transen Frucht)

Typ:Paramecia
Attributssteigerung:

Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung: Mit der Kraft der Transenfrucht ist man in der Lage, sich durch eine Berührung mit der linken Hand in jede beliebige Person zu verwandeln, deren Gesicht man zuvor mit dieser Hand berührt hat. Eine Berührung der eigenen Rechten verwandelt den Anwender wieder zurück in sein originales Selbst. Bei dieser Imitation Anderer wird meist nicht nur deren Gesicht, sondern es kann die komplette Person kopiert werden, inklusive der Größe, dem Alter, kurz gesagt der ganze Körper. Allerdings ist dies kein Muss, auch einzelne Elemente vom Aussehen einer Person lassen sich verwenden.
Der Nachteil ist jedoch, dass die eigene körperliche Kraft merklich rediziert ist, solange man eine Verwandlung aufrecht erhält und auch kann man seine Leistungsfähigkeit nicht überschreiten indem man jemand Stärkeres kopiert.


[Soll nur eine etwas genauere Beschreibung der Frucht sein, da ich plane sie zu verwenden und die vorgegebene Beschreibung etwas knapp empfand.]
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.381
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Schön, dass du eine ausführliche Beschreibung machen möchtest. Da fehlt aber noch etwas:

1.) Wie Mr. 2 Bon Curry kann man nicht mit voller Kraft kämpfen, solange man eine andere Gestalt angenommen hat. Wäre es von den physikalischen Vorraussetzungen abhängig (weil Frauen halt schwächer sind), hätte er bestimmt eine starke männliche Gestalt aus dem Hut zaubern können.

2.) Man kann auch nur einzelne Teile verwandeln (denke an das komischste aller Gesichter).

Aber das ist ja schnell gemacht.

*Übertragung beendet*
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.381
Quiek! (wie üblich bedeutet das: Angenommen!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben