Aktuelles

Lustige Logfile-Zitate

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Das Paradebeispiel für Gruppenzwang !! Man will mich in den IRC mobben! Aber ich halte tapfer durch D:

Chat mit Puc meinte:
Puc: aber jetzt mal wirklich: Was muss ich tun, damit du in den IRC kommst? :3
Nono:und wieso ist es so wichtig, dass ich in diesen doofen channel komme? ^^
Puc: hm... lass dich überraschen... ich kann dich aber auch bestechen oder zwingen, wenn es dir lieber ist :3
Nono: :D los, zwing mich, darauf wäre ich ja jetzt ehrlich mal gespannt ^^
Puc: hm... leicht, mittel oder schwer? ^^
Nono: fang am besten mit schwer an, ich bin ein dickkopf :D
Puc: also... "Wenn du nicht gleich in IRC hineinkommst, dann werde ich deinen Namen rosa werden lassen."
Puc: "dazu "verlege" ich deine TF und deinen Stil und tausche attribute aus"
Nono: ich steh auf rosa *-*
Puc: hm... brauchst du mehr?
Puc: aber nicht beim benutzernamen :;D
Nono: doch :D dann wäre ich was besonderes ^^
Puc: das bedeutet im grunde absolutes mobben vom forum aus
Nono: lass dir was besseres einfallen, ich bin mal eben essen :D
und mobben kann man nur wen, der sich mobben lässt ^^ ich bin ein mädchen, ich empfinde rosa nicht als bestrafung
Puc: nur 1 von 10 beiträgen wird abgeschickt, wenn du die seite aufrufst, kommen erstmal ne menge fehlermeldungen und du kannst so gar nichts machen... :D
Nono: naja...das besprech mal mit mole, der leidet da dann am allermeisten drunter :D
Puc: ich kann auch deinen benutzertitel in "Depp" umändern, aber naja, im Grunde zwinge ich dich auf viel bestialischere weise...
wenn du nicht komnmst, werde ich weinen ;_;
Nono: D:
Nono: (benutzertitel "depp" fänd ich ja schon wieder zu geil :D)
Puc: ne, hatte mal ne geschicte mit benutzertiteln und seitdem lasse ich es einfach nur
Nono: aber das mit dem weinen...das muss ich mir mal überlegen, ich geh jetzt erstmal was essen und überlege mir, ob ich damit leben könnte dich traurig zu machen
[22:38:10] Puc: ;_;
[22:38:16] Nono: ^^ bis später vielleicht, weiß ja nicht wie lange du noch rumwuselst
[22:38:30] Puc: T_T
[22:45:19] Puc: T_T
[23:02:33] Puc: T_T
[23:02:37] Nono: soo, wieder da ^^ kugelrund und gut gefüttert
[23:02:44] Nono: och puc xD
[23:03:21] Puc: T_T
[23:04:49 | Bearbeitet 23:06:27] Nono: was ist denn, wenn ich einfach nur (spaßbremse die ich bin) sofort die ganze unterhaltung im irc total unlustig werden lasse? D: schonmal daran gedacht?
[23:05:00] Nono: vielleicht bin ich nicht gesellschaftsfähig o.o
[23:05:16] Puc: T_T
[23:06:10] Nono: schreibst du das jetzt so lange, bis ich im irc bin? ^^
[23:07:31] Puc: T_T
[23:09:57] Puc: T_T
[23:10:18] Nono: du spammerkind
[23:10:35] Puc: T_T
[23:12:02] Nono: :(
[23:13:15] Puc: T_T
Puc: T_T
Nono: Ò_Ó
Puc: T_T
Paralel dazu:
Chat mit Mole meinte:
[23:07:30] Nono: puc schreibt nur noch T_T 's
[23:08:05] Mole: T_T
[23:08:09] Mole: T_T
[23:08:12] Mole: T_T
Chat mit Mika meinte:
[23:17:11] Mika: T_T
Chat mit Sukrus meinte:
Markus: soll dir von mole das hier schicken, damit du in den IRC kommst T_T
Und MICH nennt man bekloppt o_O

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen:
von Chat mit Mole meinte:
Mole: Ich versuch die anderen zurück zu halten
Mole: das sie dich nicht mobben
Mole: aber ich kann für nichts garantieren
Nono: :D
[23:21:01] Mole: Ichbin auch nur ein mensch
[23:21:15] Mole: zwar 2 m groß und sehe aus wie SChwarznegger
[23:21:22] Nono: Zitat Mika: ich habe meine befehle
Nono: dachte ich mir >_> *Schürhaken raushol und Richtung Puc gehe*
Mika: ähm
Mika: ich meinte eher muten moley

[23:21:28] Nono: du verräter!!!
[23:21:50] Mole: Er lügt!
[23:21:55] Mole: Ich sage doch
Mole: Puc ist ein Fiesling
Mole: der sowas plant
Nono: du bist ein gemeiner, hinterhältiger, böser verräter!!
Mole: Aber aber aber *wimmer*
[23:23:27] Nono: nichts wimmer!
[23:23:30] Nono: Zitat [23:22] Markus:

<<< soll dir von mole das hier schicken, damit du in den IRC kommst T_T

[23:23:34] Nono: du verräter !!!
[23:23:57] Mole: Das ist eine Intrige
Mole: Du musst ihnen auf den Zahn fühlen
Mole: Puc steckt dahinter ganz sicher........
[23:25:45] Nono: Zitat:[23:25] Puc:

<<< Puc zeigt zu Mole.

[23:25:47] Nono: :D
[23:25:59] Mole: Das ist nicht wahr
[23:26:02] Mole: DAS IST NICHT WAHR
[23:26:30] Mole: Ich habe dich nie belogen
[23:26:36] Mole: Du musst mir glauben
[23:26:42] Mole: ALL die anderen lüge
[23:27:09] Mole: *mein Herz*
[23:27:11] Mole: es schmerzt
[23:27:14] Mole: alle haben mich verraten
[23:27:56] Mole: Aber DU wirst mich niemals kriegen *läuft los und stolpert gleich wieder*
[23:27:58] Mole: Derdammt
[23:27:59] Mole: Verdammt
[23:29:48] Mole: Ok
[23:29:50] Mole: ...........
[23:29:53] Mole: ich gebe es zu+
[23:29:58] Mole: Ich gebe zu, dass es PUC WAR!
[23:31:12] Mole: Bitte
[23:31:16] Mole: OMG Sag doch was
[23:31:19] Mole: OK........ICH war es
[23:31:23] Mole: Was soll ich sagen
[23:31:33] Mole: Ich meine, sie haben mich angetrieben
[23:31:39] Nono: xDDD
[23:31:40] Mole: Haben mir gesagt los
[23:31:45] Mole: Haben mich geschlagen.........
[23:31:54] Mole: Ich wollte das nicht.........
Edit: Die Zeitangaben, wo das Forum selbstständig wirsche Smiles eingefügt hat hab ich mal rausgenommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Luci

Facebook Hobbit
Beiträge
648
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Zweitstil:
Link
Vladi ist der unglaubliche (weil man einfach nicht glauben kann das sowas lebt ;-) ) Vladimir und Ennosuke ist meine Wenigkeit. Der werte Herr gratuliert mir zu meinem Geburtstag aber irgendwie kommen wir auf einen komischen Vergleich, aber lest selbst.

(10:45:25)Vladi: alles gute nochma
(10:45:35)Vladi: endlich 20+x *HAPPY*
(10:45:46)Ennosuke: danke ^^ xD könnt imo drauf verzichten bin krank >.<
(10:46:06)Vladi: das ist das alter
(10:46:20)Ennosuke: xD mist, jetzt geht es nur noch bergab oder wie?
(10:46:41)Vladi: das ganz natürlich, dein Körper stellt sich darauf ein, dass es jetzt langsam zuende ist
(10:46:53)Ennosuke: dann ist ja alles gut :D dachte schon wäre was ernstes xD
(10:47:03)Vladi: der tod ist ein magischer moment, der ungefähr 40 Jahre dauert
(10:47:31)Ennosuke: uhh cool, außer man heiratet, dann dauert er nur so lange bis man da auf dem standesamt war :D
(10:47:42)Vladi: ach was
(10:47:51)Vladi: die Ehe macht nichts aus
(10:48:07)Vladi: sie verlängert das leben auch nicht, es kommt einen nur so vor
(10:48:35)Ennosuke: ahh also sowas wie ein kühlschrank
(10:49:22)Vladi: genau *HAPPY*
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Nono 15:45
ehrlich molechen, teilweise sind deine beweisführungen und begründungen ein richtiger risher :lol:

Mole 15:46
Habe ich dir schon gesagt das ich es nicht mag wenn ich googeln muss, was für Wörter du benutzt^^
Hab ich schon gesagt, dass ich es zum brüllen finde, wenn Mole glaubt, dass von mir erfundene Wörter tatsächlich so existieren? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sir M

Guest
<Blanche> da fällt mir gerade mal ein
<Blanche> leute, hat sich irgendwer von euch schonmal whitebeard, den "stärksten mann der welt" beim kacken vorgestellt?
* Aresh_Moon nimmt den paperhut, gräbt damit den haufen auf und legt ihn Mole in die tasche...
<Mika> blanche
<Mika> wir sind kerle
<Mika> wir stellen uns normalerweise keine anderen männer beim kacken vor ^^
<Mole> Aber ein Erdbebenschiss wäre schon geil:D
<Mika> stell dir lieber Mr.5 vor xDDD
<Mika> dem fliegt die scheiße um die ohren xD
<Mole> :D
<Mika> oder seine partnerin xD
<Mika> nen 10 tonnen-schiss xDDD
<Blanche> ich fand das mit whitebeard so klasse xDD wegen der beben-beben frucht xDD
<Mika> ich muss mir grade vortstellen, wie ace einen fahren lässt xD
<Blanche> xD
<Blanche> wegen whitebeard ist die moby dick auch so groß. 50% des schiffs ist klo, 40% der kacke behälter
* IshimaruRei (~IshimaruR@dslb-088-078-057-016.pools.arcor-ip.net) hat #one_piece_rollenspiel betreten
* ChanServ gibt Op-Status an IshimaruRei
<Mika> heirei
<Mika> wir haben grade nen echtes scheißthema ^^
<Mole> Der SChiss von dem ist so mächtig, dass er seine Kräfte nicht brauch um die Schüssel zu spalten^^
* IshimaruRei gibt Voice-Status an Aresh_Moon Blanche Mika Mole
<IshimaruRei> hey
<IshimaruRei> bin aber nur kurz da
<Mole> OH NEIN
<Mole> REIIIIIIIIIIIIIII
<Mole> *sob*
<Blanche> was hat das mit diesem voicestatus auf sich? o,O
<IshimaruRei> was zur hölle?
* Mika gibt mole ein taschentuch
<Aresh_Moon> Auch ein Account_Verschwörer?
<Blanche> servus rei
<Mole> Jo auch einer
<Aresh_Moon> MOin
<IshimaruRei> das ist für uns, dass wir sehen wer im forum aktiv ist und wer nu gast im channel
<Mika> wir haben aber eig nie gäste xD
<IshimaruRei> ich weiß aber ist bestimmung vom cheffe
<Blanche> vor allem haben wir jetzt den halben tag ohne voice status rumgegammelt ^^
<Blanche> aber mal im ernst, wenn der stärkste mann der welt kackt
<IshimaruRei> o_O
<IshimaruRei> help !!!!!
<Blanche> das kommt doch schon einer erruption gleich, oder?
<IshimaruRei> das ist ein sehr ehmm appetitliches thema
<IshimaruRei> nein blanche das ist nen super gau
<IshimaruRei> vorallem wenn er chilli hatte
<Mika> xD
<Blanche> da kriegt der tsunami vom marine ford gleich ne ganz andere bedeutung
<Blanche> oder MOMENT
<Mika> jez wissen wir, wie das loch unter enies lobby entstanden ist xDDDD
<IshimaruRei> xD
<Blanche> es gibt da doch diese insel auf der grand line, wo einmal jährlich diese monsterwelle ankommt
<Mika> watrer 7
<Mika> water 7
<IshimaruRei> haha
<IshimaruRei> omg stelle mir gerade vor jmd geht nur einmal im jahr kacken
<Blanche> genau das xDD
<IshimaruRei> ich würde explodieren o_O
<IshimaruRei> ich mein der schließmuskel muss dann verdammt gedehnt sein
<IshimaruRei> btw. das solle mal dann jmd als log ins forum stellen :D
<Mika> er ist aber der stärkste mann der welt, er kann das ab ;)
<Blanche> und weil whitebeard jetzt tot ist ( :'( ) gibt es auf water 7 keine monsterwellen mehr
<Mole> Jo
<IshimaruRei> looool
<Mole> deswegen hatte der auch keine Freunding
<Mole> Freundin
<Mole> Freunding ist auch ein gutes Wort fällt mir auf :D
<Mole> das weißt die Frau gleich auf ihren Platz^^
<Blanche> ja, deshalb war der auch so grantig und immer an maschienen angeschlossen
<Mika> der hat erst den ruf 'stärkster mann der welt' bekommen, als die marine gehört hat, dass er nur einmal im jahr kacken geht xD
<Blanche> xDDDDDDDDDDDDDD
<IshimaruRei> OMFG
<Mole> Jo
<Mole> das mächtig
<Blanche> ja, das ist wirklich ein titel, die männer einem anderen kerl bei so einer "leistung" geben würden xDD
<Blanche> den
<Mole> Stell mir gerade vor
<Mole> wie ein Admiral auf dem Klo
<Mole> sitzt
<IshimaruRei> also ich glaube aber wir haben da nen anwärter für
<Mole> Zeitung liest
<IshimaruRei> trägt den namen boris :D
<Mole> über Whitebeard
<Mole> WHAT
<Mika> aber stell dir mal vor, was der nach einem jahr für nen oschi rausdrücken müsste xD
<IshimaruRei> der ist so groß wie mika :D
<Mole> größer
<Mika> größer xD
<IshimaruRei> Boris?
<Mole> so ist laboon entstanden:D
<IshimaruRei> xD
<Blanche> ja, die monsterkackwurst. daher auch die monsterwelle auf water 7
<Mika> whitebeard selbst ist doch schon riesig ^^
<Mole> dieser Wal
<Blanche> und jap, bei uns im forum sorgt boris für die monsterkackwurst und für die wellen bei water 7
<IshimaruRei> over 9000 tons :D
<Mika> ich dachte einmal, ich hätte eine insel entdeckt und bin an land gegangen. dabei war es nur ein kackhaufen von whitebeard xD
<IshimaruRei> xD
<Blanche> xDDDDDDDD
<IshimaruRei> scheiße leute ich bin wieder weg ^.^ zwar schade drum aber den scheiß kann ich mir net geben :D
<Mole> Enel nennt das Ferry wearth
<IshimaruRei> schönes we
<Mika> xD
* IshimaruRei hat die Verbindung getrennt (Quit: MY SHIT IS AWESOME!)
<Blanche> soviel zu den "territorien" der whitebeardbande xDD daher waren die auch so gefürchtet. die haben die leute gezwungen auf kacke zu siedeln
<Blanche> um ihre meeresverschmutzung geheim zu halten
<Blanche> die nannten das dann einfach "insel" und schwups war die sache in ordnung
<Mika> deswegen war whitebeards kopfgeld so hoch: alles wegen umwektverschmutzung xD
<Mika> k=l
<Blanche> guter fruchtbarer mutterboden
<Mika> is doch alles kacke hier...
<Blanche> ich bin grade so übel am lachen
<Mika> und das alles wegen sonem scheißthema... xD
<Blanche> jaja...shit, whitebeard, shit
<Blanche> lol, das kann man auch lesen wie ne aufforderung
<Mika> jop
<Blanche> "shit, whitebeard! Shit!!!"
<Mika> oder als angstausruf
<Blanche> xDDDD
<Mika> SHIT, whitebeard-shit!!!
<Blanche> "oh, SHIT!!" "du sagst es"
<Mika> im wahrsten sinne des wortes ^
<Blanche> whitbeards kackwurst is auch eigentlich der grund, wieso die titanic gesunken is
<Mika> ne kackwurst landete mal ium weltall
<Mika> und dann rief obi-wan: das ist kein mond, das ist nur kacke!! xD
<Blanche> what? xD
<Mika> was glaubst du, warum der meeresspigel steigt?
<Mika> nicht wegen der klimaerwärmung
<Mika> sondern, weil da unten jez so viel kacke ist und das wasser verdrängt :D
<Blanche> ja D:
<Blanche> omg
<Blanche> shit happens xDDD
<Mika> xDDD
<Mika> ich fall hier fast vom stuhl xD
<Blanche> ich auch, das is grade so derbe komisch xD scheiß wortspiele ey xD
<Mika> ich glaub, wir machen grade nen scheiß-eindruck auf aresh xD
<Mika> soo, hab mich wieder beruhigt ^^
* Aresh_Moon sitzt immer noch in der Ecke und plant seine Verschwörung
<Mika> ich wette, der sitzt da und seilt grade einen ab ;)
* Mole entriegelt eine Falltür
<Mole> genau unter Arsch Man
* Agwe (~Agwe@p5DF6D913.dip0.t-ipconnect.de) hat #one_piece_rollenspiel betreten
<Mika> wo wir grade davon reden...
<Agwe> Ahoise
<Mika> ich geh ma kacken
<Mika> nabend
<Mole> Viel Glück
<Mole> und nimm ein Maßband mit
<Blanche> xDDDDD
<Mika> erst ma gucken, dass ich die schüssel nich spreng, dann seh ich weiter ;)
<Blanche> scheiße, ich kann nicht mehr xDDD
<Agwe> Scheint als hätte ich ordentlich was verpasst o,o
<Blanche> ja, eine glorreiche diskussion über whitebeards kackgewohnheiten und den wahren grund für die jährliche flut auf water 7
<Agwe> I... see....
<Mika> <- erleichtert *_* das ist jedes mal son geiles gefühl xD
<Blanche> xDDD
<Blanche> scheiße xDD
<Agwe> Und es gibt Leute, die sich mit sowas befassen...
<Agwe> Ich habe ernsthaft Angst vor diesen Leuten D:
<Mika> xDD
<Agwe> Dass es irgendwo auf der Welt anscheinend Kinder gibt, die morgens aufstehen und sagen: "Mama, Papa, wenn ich groß bin will ich Proktologe werden."
<Agwe> DAVOR hab' ich Angst
<Blanche> ey, nix gegen proktologen, die sind so geil schmerzfrei, da geht nichts mehr drauf xDDD
<Agwe> "Da geht nichts mehr drauf"
<Blanche> xDD määh
<Agwe> Auch sehr schön formuliert im Zusammenhang mit Ärzten :D
<Agwe> NAja, ich bin nochmal Afk
* Agwe ist jetzt bekannt als Agwe_Fuddarn
<Mika> hf
<Mika> guten
<Mole> ich habe übrigens was rausgefunden^
<Mika> dass du beim kacken schwitzt?
<Mole> nope
<Mole> Woher die sexuellen vorlieben für Pinkelspiele bei manchen kommen
<Mole> Weil da würde man ja normal nicht drauf kommen
<Blanche> jetzt kommts
<Mole> Aber
<Mika> per selbstversuch?
<Blanche> moles psychologisches profil teil 1
<Mole> Ich habe ein Buch von meinen Bruder gelesen
<Mole> Wie Benno aufs Töpfchen geht oder so
<Mika> "von seinem bruder"....
<Mole> ja meinem kleinen Bruder
<Mole> der ist 3
<Mole> Und da ist ein Töpfchen
<Mole> und da setzt er sich drauf kann aber nicht pinkel
<Mole> n
<Mole> das Töpfchen hat aber ein Gesicht
<Mole> und sagt komm schon
<Mole> pinkel auf mich drauf
<Mole> und lacht dabei
<Mole> und als er dann los puschert
<Mole> also benno
<Mole> freut es sich und ist stolz auf ihn
<Mole> so stört man Kinder doch fürs leben!
<Mika> xDDd
<Mole> Da darf sich dann keiner wundern
<Blanche> alter...was habt ihr zu hause für bekloppte bücher? xD
<Mika> jez wissen wir, wieso mole ist, wie er ist xD
<Mika> liegt alles an den büchern ^^
<Blanche> naja...ich will jetzt auch nicht alles auf die bücher schieben
<Mole> Ich kann nicht mal lesen
<Mole> ist ein Bilderbuch
<Blanche> xDDDDDDDDDDDDD
<Blanche> ich stell mir gerade vor, wie das problem mit dem loben beim kacken bildnerisch umgesetzt wird xDD
<Mika> xDDDDD
<Blanche> wie da er das bild ist vom dem kleinen, der auf dem kinderklo sitzt und pullert ist xDD
<Blanche> und dann als erwachsener auf dem gesicht von nem typen, der die gleichen geräusche macht wie das klo xDD
<Mika> xDDD
<Mika> hab erbarmen, blanche
<Mika> ich kann nicht mehr xD
tja, so was kommt bei rum, wenn blanche im irc ist.... nur kacke xD
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Vorgeschichte: Arch hat mit Abstand den allergeisten Kommentar bei zwei von mir vorgestellten Techniken hinterlassen, den ich je gelesen hab. Mika und ich waren schon fröhlich über ICQ am gibbeln und wie üblich nutzen wir dann die Steilvorlage für eine genauere Überlegung über Blanches Menstrution.

Mika 14:13
aber mal im ernst...
was haben denn spinnenfrauen für einen menstruationszyklus? xD
Nono 14:14
*kopf kratz* hm...da hab ich mir so eigentlich noch nie gedanken drüber gemacht
Mika 14:15
tjaaa
Mika 14:16
damit hättest du wohl nicht gerechnet, dass das noch wichtig werden könnte
Nono 14:16
ja, verdammt D:
was mach ich denn jetzt?
Mika 14:16
also... iwie müsste jez nur aus spaß in deinem nächsten post vorkommen, dass blanche ihre tage hat XDDDD
Nono 14:16
ja ne ist klar xD und das ihr brennhaare deshalb ganz besonders fies jucken oder so

Mika 14:17
they are bloodsoaked, dammit xDDD
Nono 14:17
jaa xD

Mika 14:18
und an diesen tagen kann sie rote netze weben [SIZE=-0]
[SIZE=-0]
[/SIZE][SIZE=-0]
[/SIZE]
[/SIZE]
xD
Nono 14:18
aaaber, wenn man sie sammelt, zu pulver mahlt und in den tee tut haben sie wundersame kräfte

also, die brennhaare
Nono 14:19
und die rote spinnenseide gibt echt hübsche pullis ^-^
und je nachdem an welchem tag blanche gerade is ist der faden sogar rosa =D
Mika 14:19
und da wir alle auf blut stehen, finden wir die alle toll xD
Nono 14:20
okay, das ist schon so ein bisschen ekelhaft xD dann kannst du auch gleich an tampons lutschen xDDD

Weil wir hier FSK 13 sind erspar ich euch mal den nun folgenden Dialog, Mika und ich sind Schweine :lol:


Mika 14:23
xDDD
fuck, ich kann nicht mehr xD
Nono 14:23
ja, ich sollte mir mal taschentücher an den schreibtisch stellen
ich heul schon wieder
Mika 14:23
ich lach mich noch iwann kaputt xD
Mika 14:24
ich komm mir grade ziemlich krank vor xD
Nono 14:25
das ist auch krank, aber wenigstens haben wir beide einen an der klatsche xD wenn es zwei leute lustig finden ist es nicht mehr seltsam, sonder definitiv komisch xDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Irgendwie wird Mole hier Dauergast

Mole 18:08
Nimm lieber 100 Kilo ab
und mach was aus deinem Leben^^


Nono 18:09
ich soll also -45 kilo wiegen? o_O


Nono 18:10
molechen
ne kleinigkeit


Mole 18:11
[SIZE=-0]
[/SIZE]

65 Kilo meine Herren ^^
Da wieg ich ja nicht viel mehr ^^


Nono 18:11
rechne das nochmal
du genie


Mole 18:11
äh[SIZE=-0]
[SIZE=-0]
[/SIZE]
[/SIZE]

55-.-
Wohl gemerkt, erst letzte Woche sein Abi bekommen :lol:
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
D. = Who the hell do you think, huh?
Puc = Let me guess…

Thematik: Meine Freude darüber, dass es endlich in KHR wieder um die Varia geht. ^.^

D sagt (21:05):
finally, more xanxus!! <3

Puc sagt (21:06):
hm... bin auf jeden fall gespannt, wie Varia die nächsten Kapitel abschneiden wird :D

D sagt (21:06):
pfff

Puc sagt (21:07):
du weißt genau, dass Amano und sein Stärkkediagramm nicht kongruent sind

D sagt (21:08):
nö, weiß ich nich und is mir in gewisser weise auch egal... ich hör im moment nur.. VOIIIIIIII

Puc sagt (21:08):
^^
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
D. = Who the hell do you think, huh?
Spocky = Der Sohn von Mr. Spock…

D sagt (22:51):
ernsthaft, was ne weinerliche truppe

D sagt (22:52):
nich mal kasumi erhielt in den ersten tagen zich beschwerden über mich
vor allem hab ich bisher nichmal was schlimmes gemacht o_O
ich halt mich eher zurück

Spocky87 sagt (22:52):
du bist halt der naughty Bär
du kommst in eine kleine plüschige Welt und schockst sie mit deinem unbehandelten Realismus

D sagt (23:35):
das heißt ich darf nie an der produktion von my little pony mitarbeiten?! D:

Spocky87 sagt (23:36):
nur wenn es in die Splatterschiene fällt
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Mole in ICQ meinte:
du könntest unter deinem lieblings Mole arbeiten!!!
Wer alt genug ist und so schlechte Gedanken hat wie ich wird versteht, wieso solche Aussichten nicht dazu beitragen mich zu motivieren...
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
*thread entstaub*

D. = Who the hell…?!
Spocky = Vladikowski

Damit mal weitere Nicks zu mir in den Umlauf kommen… Zumal ich Flint und seine Nicks vermisse… *sigh* Die Flint Piraten…
Achja, den Einblick in Vlad's Wesen nicht zu vergessen.

Spocky sagt (22:00):
sie nennen dich Scarsch :D

D. sagt (22:02):
ja Dx

Spocky sagt (22:06):
mein beileid, doch irgendwo ist es lustig

D. sagt (22:08):
o.ô
gott ihr nehmt mich dermaßen ernst...
echt abnormal
glaubst das das erste mal, dass man mich im forum scarsch nennt?

D. sagt (22:09):
ich wurde schon alles mögliche genannt.. captain scary, scarecrow, scary cat, scarsch, forenscarsch... hmm, was gabs noch...
mein gott, pinkelt euch nich immer so wegen nicknames ein, sowas fördert die kreativität eines jeden

D. sagt (22:10):
ich wäre charakterlos, wen ich spass daran hätte anderen nicks zu geben und es selbst nich vertragen könnte
echt, ein weiterer beweis dafür, dass ihr mich trotz fast dreijähriger forenschaft nicht kennt

Spocky sagt (22:11):
was soll ich sagen, wir sind halt ignorant haha

D. sagt (22:14):
hach, der erste schritt soll ja immer der weg zur besserung sein^^

Spocky sagt (22:15):
ich lebe in meinen kleinen Häuschen blicke nie über meinen gartenzaun und wenn ich eine info bekomme, stürze ich mich drauf wie eine Hausfrau auf die neuste GZSZ Folge
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
BORIS: ... hast du mal bei deinen abgespeicherten Nachrichten etwas entdeckt, was dich dermaßen erschreckt hat, dass dir die worte fehlen?

Das war der Anfang einer Nachricht, die ich mal jmd geschickt habe:

"Da deine Pinnwand für mich ein unerreichbarer Ort ist (also ungefähr so erreichbar wie die oberste Instanz einer Behörde: Du kannst dich anstrengen und anstrengen und selbst wenn du endlich durch die Security durchgebrochen bist, die Hunde an den Waden ignorieren kannst und schließlich das Arbeitszimmer des Chefs der gesamten Angelegenheit gefunden hast, stellt sich heraus, dass dieser außer Haus ist), habe ich dir mal eine private Nachricht, gekoppelt mit einer Freundschaftsanfrage geschickt. Zwei Dinge auf einen Streich, wenn ich nun das tapfere Schneiderlein finde und ihn ebenfalls erwische, summieren sich seine Sieben zu meinen Zweien, was wiederum mit meinen Egowert multiliziert und somit... ähm... mehr als zwanzig ergibt (gebt mir mehr Finger und Zehen)!"

Agwe: lol?

was hat der denn geraucht?

BORIS: ne, ich habe es geschrieben ^^'

Agwe: okay.. was hast DU geraucht? oo

und vorallem: hast du noch was davon?
 

Lace

Member
Beiträge
584
Posten
Chaosverwalterin
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Me und Agwe meinte:
Asmael 00:34
und danach stellt er sich auf agwes schwanz und lässt sich von ihm werfen
;D

Nono 00:35
stellt sich auf agwes schwanz klingt auch dann seltsam, wenn man weiß, dass du tf-nutzer bist
ohne Worte
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Der Engel konnte nicht schlafen, also mussten wir ihr eine Gute Nacht-Geschichte erzählen…

D. = Who the hell do you think?!

[00:19:47] D.: Dx
[00:21:32] D.: ihr sollt dem engel ne gute nacht geschichte erzählen, los!

[00:21:45] D.: ich fang an.. wir wechseln uns ab...

[00:21:56] D.: es war einmal eine dicke, getigerte katze...

[00:22:33] Pazza: die war in einen kleinen Vogel verliebt

[00:22:49] SacredPhi/Livy: Allerdings beruhte dieses Gefühl nicht auf Gegenseitigkeit.

[00:23:27] D.: also versuchte die dicke, getigerte katze den vogel irgendwie für sich zu gewinnen

[00:24:14] Pazza: deswegen fing sie dem vogel einen hering

[00:24:48] SacredPhi/Livy: Doch der Vogel schaute nur verständnislos auf den Fisch, starrte dann wieder gen Himmel und sang.

[00:25:23] D.: "But he had high~ high~ hopes... high~ high~ hopes"

[00:25:25] Katsura/Rose: *nimmt sich ihre kuscheldecke und schlüft ihre heiße milch*

[00:27:00] Pazza: Die Katze versuchte Tag für Tag den Vogel für sich zu gewinnen

[00:27:23] SacredPhi/Livy: Doch jede ihrer Versuche misslang, immer und immer wieder:

[00:27:54] Katsura/Rose: irgendwie kommt die geschichte mir bekannt vor D:

[00:27:59] D.: Bis sie dem vogel eines tages eine topflanze.. eine wunderschöne, exotische aber noch nicht geblühte blume mitbrachte

[00:30:13] Pazza: Diese Pflanze beeindruckte den Vogel so sehr, dass er zum ersten Mal die Katze direkt ansah

[00:30:52] SacredPhi/Livy: Für einen Augenblick schien für die Katze die Welt still zu stehen, bis der Vogel zu ihr hinabflog und auf der Pflanze landete.

[00:31:19] D.: und die gerade am erblühende knospe einfach aufaß

[00:32:42] Pazza: Die Katze setzte sich vor Überraschung auf ihr Hinterteil

[00:33:24] SacredPhi/Livy: "...wieso?", fragte sie den Vogel mit heiserer Stimme.

[00:33:38] D.: und fing bitterlich an zu weinen...

[00:34:58] Pazza: Da sah der Vogel wie sehr er die arme Katze verletzt hatte

[00:35:49] SacredPhi/Livy: und flog auf ihre Schulter, um ihr tief in die Augen zu sehen.

[00:37:06] D.: der kater schniefte und wusch sich die tränen aus den augen

[00:38:10] Pazza: daraufhin hüpfte der Vogel auf den Boden vor die Katze und sah sie entschuldigend an

[00:38:57] SacredPhi/Livy: "Tut mir Leid, ehrlich. Aber..."

[00:40:00] D.: begann der vogel, doch dann plötzlich umarmte der dicke, getigerte kater den vogel und drückte ihn ganz ganz doll und fest an sich und schnurrte unheimlich, weil der vogel so gut duftete

[00:40:49] Pazza: nun war der Vogel überrascht und verstummte betreten.

[00:43:04] SacredPhi/Livy: Bis plötzlich eine fremde Stimme sich aus Richtung der Pflanze einmischte:

[00:44:35] D.: "Ihr zwei seid wirklich unverbesserlich! küsst euch endlich!"

[00:45:40] Pazza: und dann von einem vorbeigehendem Mädchen mit Tattoo mitgenommen wurde, was noch hinzufügte:

[00:46:13] SacredPhi/Livy: "Wir sind alle müde, also bringt es endlich hinter euch!"

[00:46:23] Katsura/Rose: xD

[00:47:13] D.: woraufhin der kater den vogel einfach unendlich weiter knuddelte und ihn ganz fest auf die stirn küsste... und der ungehobelten topfpflanze und dem tattoo-mädchen gute nacht wünschte

[00:47:15] D.: ende~

[00:47:35] SacredPhi/Livy: Eine schöne Geschichte =3

[00:47:39] Pazza: und wenn sie nicht gestorben sind, dann knuddeln sie noch heute :3

[00:49:21] D.: Ich nenne die geschichte ein "Abenteuer des Scarfield!" v.v

[00:49:31] Katsura/Rose: süüüüß

[00:49:39] Pazza: soll ich die auch in Amys Buch aufnehmen? :3

[00:49:44] D.: klar!
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Doppelganger = Ich
Markus = Sukrus/Gimbli.. etc.

[20:53:22] Markus: insektenzoan wären richtig mies
[20:53:32] Markus: gucke nebenbei galileo pic pictures
[20:53:37] Markus: *big
[20:56:30] Doppelganger: alter oO
[20:56:34] Doppelganger: Ich hab grad "Inzestzoan" gelesen
[21:00:22] Markus: alter wa si in deinem kopf kaputt :D
 

Momo

Kopfgeldjäger
Beiträge
344
Crew
Mojo Bunch
Posten
Mama Momo
Alter
18 Jahre
Größe
1,78 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Kürzlich im IRC-Channel...

<Yukiko>: ui ui ui hier lebt was xD

*Agwe kippt um

<Momo>: musst du ihn so erschrecken? oO

<Yukiko>: muss er so schreckhaft sein? oO

<Momo>: musst du so reinplatzen?

<Yukiko>: muss ich wieder gehen und stiller rein kommen?

<Momo>: Klopf das nächste mal einfach *gg*

<Agwe>: Dann fall ich vom Klopfen um

<Yukiko>: ........ ich schreib dir das nächste mal eine sms bevor ich komm Agwe xD

<Agwe>: Dann fall ich von der SMS um D:

<Yukiko>: ok wie muss ich kommen damit du nicht umfällst

<Agwe>: Thats what she said
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
D. = Guess who!
Sawtooth = Caleena

Sawtooth 18:09
leipziger / frankfurter buchmesse
cosplay time <3

D. 18:09
na ob da auch so schönheiten wie du rumlaufen...

Sawtooth 18:09
und wie

D. 18:09
die nich bezahlt dafür werden...

D. 18:10
die kein arschloch als freund haben...
die...*sieht die liste schon kürzer werden, bis nur noch caitlyn draufsteht*

Sawtooth 18:10
lol
zurück zu meiner frage von vorhin;

D. 18:10
hm?

Sawtooth 18:11
ich hab mir beim duschen nämlich ne geeignete teufelsfrucht für remilia überlegt
und weil ich nebenbei daran denken musste, wie ich haydee vernasche <3 ..

D. 18:11
beim... duschen.. red weiter
Jaja, aber wir Kerle sind stets die Perversen, is' klar…
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Ein Ausschnitt aus dem wichtigen und geheimen SL-Besprechungen... und was für Sachen dabei zur Sprache kommen.

*Übertragung beendet*

Besta sagt:
*verdammt o_O
*ich bin ja echt der einzige kapitän, der keinen job hat x.x
*das waren doch mal mehr Dx
Puc sagt:
*du gehörst einer bedrohten Art an!
*;)
Raziel sagt:
*tjahaha
Besta sagt:
*naja, bleibt mehr exp für haudrauf-sachen
Raziel sagt:
*also scar es wird zeit
Besta sagt:
*verliert vlad halt noch besser seine zähne
Raziel sagt:
*rasier die die Mähne ab, zieh dir ein sauberes Hemd an und such dir endlich einen Job
Puc sagt:
**prust*
 
R

Raziel

Guest
Hamster unter sich

Kaja= Kaja

Afroman= Mika

Urlauber= Vergil


Urlauber23:41
was auch toll wäre


Urlauber23:41
wenn wir jemanden mit Laws TF treffen


Urlauber23:41
und er die Körper tauscht


Kaja23:41
omg..


Urlauber23:42
wenn Mika in Vergils körper kommt, kriegt er automatisch krauses haar


Kaja23:42
x,D


Afroman23:42
vergil mit afro xD


Kaja23:43
na und vergi in ruko ?


Kaja23:43
oder willste lieber kaja's körper


Afroman23:43
hmm *gg*


Kaja23:43
*julian ne kopfnuss gibt* ^^


Afroman23:44
dann würde mika in kajas körper erst mal kaja in mikas körper in die eier treten, damit sie mal sieht, wie höllisch weh das tut xD


Afroman23:44
bzw kaja in vergils körper


Afroman23:44
eier hätte sie ja so oder so ^^


Kaja23:44
ehm.. du bist ja in vergils körper


Urlauber23:44
ich glaube vergil wäre total sauer, wenn er in kajas körper wäre


Afroman23:45
na gut, wenn du dann in mikas körper bist, würde mika in vergils körper halt dir in mikas körper in die eier treten


Urlauber23:45
kajas körper hat einen ganz anderen Schwerpunkt, dann ich nicht kämpfen können


Urlauber23:45
wobei


Kaja23:46
x,D


Urlauber23:46
Vergil in Kajas Körper " Mhhh verdammt, zwar die Fähigkeiten zum Kampf, aber ich kann sie einfach nicht umsetzen..... so fühlt sich also Mika"


Afroman23:46
xD


Kaja23:46
aber das müsste man echt mal machen.. könnte verdammt lustig werden x,D


Urlauber23:47
oder "Ahh nein ich kann nicht blocken, brust ist im weg"


Kaja23:47
^^


Urlauber23:47
außerdem würde ich sicher schläge von kaja bekommen


Urlauber23:47
wegen dem vielen rauchen


Urlauber23:48
aber besser wäre Boris in Kajas Körper


Kaja23:48
und kaja in mika's körper bekommt alle zustände, damit vergil ja nicht die bandage vom arm wegtut x,D


Kaja23:48
omg x.x


Kaja23:48
wollt ihr kaja töten?


Afroman23:48
neee


Afroman23:48
die muss kochen


Urlauber23:48
boriskaja sieht sich im Spiegel, verschwindet kurz und taucht mit glatze wieder auf "buahaha viel besser"


Afroman23:49
xDDD


Kaja23:49
x.x


Kaja23:49
wenn ihr das tut, habt ihr kaja los


Kaja23:49
! sie wird freak suchen!


Afroman23:50
vergil sieht auf einmal, wie die haare seine körpers immer länger werden und einen gewaltigen afro formen xD


Urlauber23:50
:D


Urlauber23:50
jaja die idee müssen wir Boris mal vorschlagen
 
Oben