Aktuelles

League of Legends

Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich wollte mich mal umhören, ob hier noch weitere Leute League of Legends (kurz: LoL) zocken.

Wenn einer Spielt, schreibts einfach hier rein, damit man euch im Spiel adden kann^^

Mein Acc: EU-Server

Raoul
Stufe 30
Hauptchampions: Soraka, Janna, Nasus, Twisted Fate


Ach ja, un nebenher: Der neue cinematic Trailer zur Season 1 ist da^^
http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI
 
V

Vex

Guest
Dass ich spiele, weißt du ja bereits, doch hier nochmal offiziell:

Acc: EU-Server

Vexx66
Stufe 29
Hauptchampions: Fiddlsticks, Warwick, Jax

Und ja der Trailer ist draußen und er ist verdammt geil! xD
Freue mich schon richtig auf weitere Teile (will Fiddl in Aktion sehen^^)
 
T

Tsujin

Guest
Oha hier zocken welche LoL?
Cool :D

Bin auch aufm EU server

Meine Daten.

vi3tbo11
Lvl 24
Mainchars: Mordekaiser , Mrs Fortune, Vladimir , Kassadin (gerade noch in übung)

Können ja irgendwann mal ne Runde zocken =D
 

Alice Hyde

Piratenkapitän
Beiträge
531
Posten
Kapitän/Barbier
So dann lass ich mich mal auch nicht lumpen:

Eu Server

Puddelbar
Lvl 15 Tendenz steigend
Main: Fiddlesticks, Twisted Fate, Nasus, Udyr und Singed

Einer noch und wir können ein Team machen :D
 
D

Domino Jackson

Guest
Kann es ja nicht glauben direkt auf Leute die LoL spielen hier zu treffen.

EU Server
veYris
lvl 30
Champions: Twisted Fate, Corki, Kassadin, Gragas, Nasus
 
O

Odys

Guest
Hmm, ich kenne das Game gar nicht, ich werde mich wohl mal eingehend darüber informieren müssen...
 
L

Luna Noir

Guest
EU Server

Noobinc
Lvl30
Cassiopeia, Ashe, Allistar, Morgana

Hätte auch ein paar Accounts auf niedrigerem Lvl auf EU sowie US
 

Scar

Gesperrt
Beiträge
1.195
Posten
Captain
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
So, da ich in den letzten Tagen auch angefangen habe zu zocken und dabei immer mehr Leute anstecke bzw. angesteckt habe, will ich den Thread hier mal wieder ausgraben…
Ich zocke gelegentlich mit meiner Crew, sprich Livy, Amy, Vesh und auch Clive (Der Sack der sich hier keinen Char erstellen will Dx) sowie seit gestern auch mit Caleena, wobei ihr unsicher ist, ob sie weiterspielen wird.

Bin natürlich noch voll der Noob. v.v

EUWest

Luciudor
LvL 8+
Hauptchamps atm: Varus, Shyvana (Sie beherrsch' ich noch so gut wie gar nich, dafür rock ich bereits gut mit Varus…)

Und natürlich spiel ich nur gegen Bots, bis ich wirklich das LvL und Können erreicht hab, dass nötig ist, um nich in Elo Hell zu enden. o,o
 
R

Ringo Rabarossa

Guest
Uh, dann würd ich dir aber dringend raten nicht NUR gegen Bots zu spielen ;) Mit ner vollkommenen Gruppe ist das eh nicht so schlimm ;) Mal gewinnt man, mal verliert man. Ich hab neuerdings mit nem Smurfaccount in meiner Group 2 Leaver gehabt, einer hat aufgegeben und war nur in der Base und der letzte hat nur gefeedet (was aber in dem Fall eh schon egal war ^^) und hab dann als Ryze den irren Fun gehabt, weil ich praktisch im Alleingang VS 4 gut 10 Minuten durchgehalten hab. Hey, ich hab das SPiel zwar verloren weil ich bei 20 Mins aufgegeben habe, aber ich hab die Gegner nicht an meinen Nexus gelassen. Es stand dann zum schluss 15 zu 17 kills für die anderen, aber da ich nur 2 mal gestorben bin und alle Kills meines Teams gemacht habe, sehe ich mich als moralischen Sieger :D NEVER SURRENDER, BABY :D

EU-West
LocoMotiv
Level30
Hauptchars: Hmm... Generell AP Mid, da spiel ich Einiges, von Kennen über Fiddle über Veigar, aber hin und wieder überkommt mich auch die Lust für Cho'Gath im Jungle oder Nidalee Top (egal ob AP oder AD, ich mag die Tigerlady :3), AD-Carries und Support spiel ich eher ungern, aber da werd ich mich auch noch dranwagen, sobald ich endlich die Runen hab ;) Generell sehr lernfähig ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Tjo wir spielen derzeit täglich LOL zusammen während wir im Teamspeak hocken. Dabei bekommen wir schon ab und an mal ne volle Gruppe zusammen und es ist recht lustig, auch wenn ich derzeit noch nur 8 Siege, aber 11 Niederlagen gegen Spieler habe...
 

Agwe

Kopfgeldjäger Boss
Beiträge
615
Crew
Mojo Bunch
Posten
Arzt/Kapitän/Hohepriester
Alter
27 Jahre
Größe
1,97 Meter
Steckbrief
Link
Kampfstil
Link
Teufelsfrucht
Link
Ich bin auch infiziert worden, danke auch.
Im Moment trainiere ich und muss sagen dass mir Dr. Mundo recht gut gefällt.. der kostet zwar herbe Leben, aber mir scheint dass er das durchaus wert ist.. mal sehen wann ich mich an richtige Gefechte rantraue.
 

Edward Buraddo

Kopfgeldjäger
Beiträge
227
Crew
Mojo Bunch
Posten
Waffenmeister
Alter
29 Jahre
Größe
1,87 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
[video=youtube;tEnsqpThaFg]http://www.youtube.com/watch?v=tEnsqpThaFg[/video]

Ich lass das mal hier
 
L

Lucadia

Guest
Inzwischen spielt eh fast jeder Lol.

DarkPhoenixX Jr
Level 30
Kann fast alles spielen (außer Alister)
 
Oben