Aktuelles

Krallenhandschuh

S

Skar Hudson

Guest
Krallenhandschuh

Typ: Gegenstand
Materialien: Stahl
Benötigte Erfahrungspunkte: 500
Vorrausetzungen:
Waffenmeister Stufe 1
Anwendung: 5 Stärke

Beschreibung: Der Krallenhandschuh ist ein mittelschwerer Gegenstand aus Stahl und besitzt sehr spitze und robuste Krallen an den Fingern. Doch ist als Waffe nicht zu gebrauchen, sondern mehr als eine art Kletterhilfe gedacht. Mit den Krallenhandschuh lässt es sich viel einfacher und schneller, höhere Wände o.ä zu erklettern. Wichtiger aber jedoch ist es, das mit Hilfe des Krallenhandschuh, viel sicherer Wände abzusteigen. Indem man einfach den Krallenhandschuh in die Wand oder sonst was reinrammt und somit langsam aber sicher nach unten entlang klettert.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Das mit dem Rutschen wird nicht gehen, entweder hängst du in der Wand fest oder hast absolut keinen Halt, zumal wird das Maximal mit Holzwänden oder Lehnmwänden möglich sein, an Stein wird der Handschuh scheitern.
Als Kletterhilfe könnte ich mir das Ding vorstellen
 
Beiträge
754
Posten
Navigator
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Klettern würde gehen, so lange du mit deiner Kraft in das Material der Wand kommst.... Aber halt nicht rutschen.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.411
Alter
37
also so wie die Krallen positioniert sind würdest du dir dabei alle finger brechen, solltest du die zum Klettern benutzen wollen...
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.411
Alter
37
nun die krallen gehen gerade nach oben weg. Wenn du die in ne wand irgendwie reinkriegen solltest und dich dann mit vollem gewicht dran hängst, bricht etwas und zwar deine Finger.
 
S

Skar Hudson

Guest
Oh!?!
Ne Antwort, hab garnicht damit gerechnet!!!
Jez sowiso egal, denn ich so wichtig is das nicht!!!
Würd nur extra mehr Platz im Gepäck verschwenden.
Kann ruhig geclosed werden!!!
 
Oben