T
Tatsuya Ayumu
Guest
Heyho & Konichiwa
Ich bin der Tatsu
und wollte mich doch einfach mal vorstelleb bei Euch
Zuerst möchte ich Euch erzählen wie ich auf Euch hier gestoßen bin
Ich habe nach einer neuen Plattform für ein RPG gesucht, da mich mein altes nicht mehr so wirklich begeistern konnte. Dort sank das Niveu doch immer weiter und tiefer und tiefer und tiefer... xD Und als ich Agwe fragte ob er irgendetwas wüsste, wo ich vernüftig ein RPG führen könnte oder mehrere hat er mir dieses Forum doch sehr ans Herz gelegt. Und nach dem ich mich hier umgeschaut habe bin ich doch ganz begeistert. Es ist zwar einwenig unübersichtlich für jemanden wie mich, der eigentlich nicht SO der Forumfan ist, doch komm ich schnell rein, hoffe ich! Da ich außerdem ein leidenschaftlicher One Piece Fan bin passte mir sein Vorschlag ziemlich ins Bild. Lang lebe Oda! xDD Da ich gelesen habe das es intressant wäre von meinen Erfahrungen zu sprechen, die ich bisher in schriftlichen RPGs gesammelt habe möchte ich gernd amit fortfahren.
Ich führe schon seit knapp 6 Jahren diese Art von Rpgs. Angefangen damit habe ich auf mehreren Seiten. Diese "Art des Rpgs" war ich auch in diesen 6 jahren sehr treu und verfolgte meine RPGs sehr regelmäßig, doch mit der Zeit wurde das Niveu auf den meisten Seiten sehr niedrig. Und irgendwann machte es keinen Spaß mehr. Ich habe bisher viele und abwechslungsreiche Charaktere spielen können. Vom finsteren Bösewicht über einen ehrenhaften Rittersmann bis hin zum lustig gelaunten und feierwilligen Piraten war alles schonmal dabei. Ganz speziell Erfahrungen im RPG mit dem Topic One Piece habe ich durch meine ehemalige Piratenbande und Posten als Vize auf einer alten RPG-Seite sammeln können. Und zum Rollenspiel in Foren allgemein: Ich habe bisher in zwei Foren mitgewirkt. Einmal als Admin und einmal als normaler User. Doch leider haben beide Seiten sich nicht lange online gehalten, weil die User ausblieben. Ich haber daher schon einwenig Erfahrung
Doch hat jedes Forum seine eigenen Regeln und Charistika also seit mir nicht zu böse wenn ich Mal etwas falsch mache zu Anfang. Aller Anfang ist bekanntlich schwer, oder? 
Die Regeln hab ich mir natürlich größtenteils sorgfältig durchgelesen vor meiner Anmeldung, doch leider dauert es immer eine weile bis diese sich ganz bei mir eingeprägt haben. Also werde ich sie wohl immer weiter studieren müssen bis ich sie auswendig kann, komplett xD zumidnest das wichtigste. Was meinen Charakter angeht habe ich schon eine sehr konkrete und recht ausgearbeitete Vorstellung
Er ist ein chaotischer und draufgängerischer junger Kapitän, der doch eher unpassend wirkt als Anführer aber wenn es drauf ankommt die richtigen Entscheidungen zu fällen weiß. Er ist ein einzigaritger Charakter und ist soweit ich das beurteilen kann bestimmt eine Bereicherung für die hier ansässige Charaktersammlung. Wer etwas genauers über ihn wissen will kann ja später mal auf den Steckbrief schauen den ich demnächst poste.
Und nun zum Abschluss: ICH dam-dam -daaa-dammmmm
Ich bin ein 21 Jahre junger Mann, der seit anderhalb Jahren über glücklich vergeben ist <3
Ich besuche in Minden das Leo-Sympher Berufskolleg und mache mein Fachabi im Sozial-, und Gesundheitswesen
Ansonsten kann ich nur noch über mich sagen das ich ein großer Anime & Mangafan bin, das ich ein Bücherwurm bin, wobei es mir die "schwarzen Juwelen"-Serie doch sehr angetan hat. Auch bin ich ein leidenschaftlicher Tänzer vom Industrial hin bis zum Shuffle. Auch intressier ich mcih natürlich sehr für RPGs, was meien Anmeldung hier ja eig. schon sagt
aber auch Spiele wie Grandia, Final Fantasy, Zelda, Shadow Hearts oder The Legend of Dragoon und vielen mehr hab ich shcon einiges gezockt 
Charakterlich bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch. Ich mache gerne Spaß und alber viel herum mit Freunden. Wer mehr wissen will... fragt nach xD
Auf eine schöpne Zeit zusammen
mit vielen & lieben Grüßen
Das Tatsu~
Ich bin der Tatsu
Zuerst möchte ich Euch erzählen wie ich auf Euch hier gestoßen bin
Ich führe schon seit knapp 6 Jahren diese Art von Rpgs. Angefangen damit habe ich auf mehreren Seiten. Diese "Art des Rpgs" war ich auch in diesen 6 jahren sehr treu und verfolgte meine RPGs sehr regelmäßig, doch mit der Zeit wurde das Niveu auf den meisten Seiten sehr niedrig. Und irgendwann machte es keinen Spaß mehr. Ich habe bisher viele und abwechslungsreiche Charaktere spielen können. Vom finsteren Bösewicht über einen ehrenhaften Rittersmann bis hin zum lustig gelaunten und feierwilligen Piraten war alles schonmal dabei. Ganz speziell Erfahrungen im RPG mit dem Topic One Piece habe ich durch meine ehemalige Piratenbande und Posten als Vize auf einer alten RPG-Seite sammeln können. Und zum Rollenspiel in Foren allgemein: Ich habe bisher in zwei Foren mitgewirkt. Einmal als Admin und einmal als normaler User. Doch leider haben beide Seiten sich nicht lange online gehalten, weil die User ausblieben. Ich haber daher schon einwenig Erfahrung
Die Regeln hab ich mir natürlich größtenteils sorgfältig durchgelesen vor meiner Anmeldung, doch leider dauert es immer eine weile bis diese sich ganz bei mir eingeprägt haben. Also werde ich sie wohl immer weiter studieren müssen bis ich sie auswendig kann, komplett xD zumidnest das wichtigste. Was meinen Charakter angeht habe ich schon eine sehr konkrete und recht ausgearbeitete Vorstellung
Und nun zum Abschluss: ICH dam-dam -daaa-dammmmm
Ich bin ein 21 Jahre junger Mann, der seit anderhalb Jahren über glücklich vergeben ist <3
Ich besuche in Minden das Leo-Sympher Berufskolleg und mache mein Fachabi im Sozial-, und Gesundheitswesen
Charakterlich bin ich ein sehr offener und freundlicher Mensch. Ich mache gerne Spaß und alber viel herum mit Freunden. Wer mehr wissen will... fragt nach xD
Auf eine schöpne Zeit zusammen
mit vielen & lieben Grüßen
Das Tatsu~