Aktuelles

Kin-Kin no Mi

F

Fushuko

Guest
Kin-Kin no Mi (Metall Frucht)

Typ: Logia

Attributssteigerung:
Der gewählten Kampfklasse angepasst

Beschreibung:

Der Verzehr dieser Teufelsfrucht , erlaubt es dem Anwender sich in Stahl zu verwandeln und denjenigen in Formen , wachsen zu lassen.
Stufe 1:
Auf der ersten Stufe , ist der Teufelsmensch in der Lage sich in qualitativ schlechts Eisen zu verwandeln und das Äquivalänt von 2 Kanonenkugeln an Eisen pro Stunde zu erschaffen.

Stufe 2:
Die zweite Stufe ermöglicht esdem Teufelsmenschen , bereits bis zu 3 Kanonenkugeln an Eisen zu erschaffen und leicht zu verforemen. (Das heißt zu Kugeln , Würfeln oder Stöcken...)

Stufe 3:
Bei erreichen der dritten Stufe , kann der Benutzer nun schon kompliziertere Formen , wie Schwerter , Gabeln oder Schlüssel erschaffen. Außerdem ist das Metall jetzt in etwa durchschnittlich gut.

Stufe 4:
Stufe 4 erlaubt dem Teufelsmenschen die Verwandlung in flüssiges Metall sowie das Steuern von Metall auf ca. 2 Meter. Auch das erschaffen von recht kniffligen Metallen wie Legierungen oder Schrauben ist jetzt möglich.

Stufe 5:
Auf dieser Stufe hat der Teufelsmensch seine Kräfte beinahe perfekt im Griff. So kann er sich komplett verflüssigen , oder sogar nur einzelne Teile seines Körpers in andere Formen "schmieden". Das Erschaffen von bis zu 20 Kanonenkugeln ist ebenfalls möglich.

Stufe 6:
Die absolute Perfektion der eigenen Kräfte. Das Erschaffen von ganzen Kanonen inclusive Munition ist ein Kinderspiel. Man kann sich außerdem nun in sämtliche Metalle verwandeln , die man einmal angefasst hat.
Das Steuern des Metalls ist nun auf 50m angestiegen.




So...n kleiner Versuch^^ Was sacht die Technikabteilung dazu? XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuuka

Guest
Erinnert mich sehr an Iron Blade... Na ja ... Irgendwie ist das komisch oben schreibst du, dass das Eisen aus seinem Körper kommt, also stell ich mir das so vor, dass du aus deinem Arm Eisen machst oder wo kommt es her?
Frage nummer 2. Du sagst er kann bis zu "2 Kanonenkugeln" (witzige Einheit btw XD) Wenn er die nun irgendwo hinklatscht... und sie kommen tatsächlich AUS SEINE KÖRPER ... müsste der Arm theorätisch für immer weg sein ... und irgendwann ist dann kein Teufelsmensch mehr übrig! ;_;

Also du siehst, es ist einfach viel zu ungenau. Bitte nochmal rüberschauen.
 
F

Fushuko

Guest
Ich hab mir hiervor die Smoke Frucht von Captn Smoker und so angesehen und der kann doch auch iommer mehr Rauch "erstellen". Der betreibt ja auch sein Smokebike mit dem Rauch der aus seinen Füßen kommt. Deshalb habe ich mir das so gedacht , dass der jenige , der von der Kin-Kin no Mi gegessen hat , Metall praktisch erstellen kann. Natürlich begrenzt nur gegen Stufe 6 Halt immer mehr ^^ Und AUF Stufe 6 halt wirklich SEHR viel^^
Und bei Iron Blade kommen ja nur Klingen aus dem Körper. Bei Kin könnten halt auch...ka .... Säulen oO Oder Schlüssel oder halbe Bananen oder wa weiß ich rauskommen XD

€ Aber wenn das so ungut (XD) ist , dann könnte man dass doch (reintheorethisch) so machen , dass der Teufelsmensch Gegenstände aus Metall praktisch absorbieren kann , um sie später zu verwerten^^ Wäre das Okay? <(°.°<)
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Nun, einmal bedake ich mich bei dir, weil wir gemerkt haben, dass wir genauer beschreiben sollten, wie man die einzelnen Fruchtarten unterscheidet. Dementsprechend haben wir unsere Beschreibung diesbezüglich etwas erweitert, das kannst du hier nachlesen, unter dem Beispiel. Schaue es dir nochmal an.

Was deine Frucht angeht: Momentan sehe ich einmal den Charakter der Wachsfrucht (welche Paramecia ist) und später zeigt sich auch der Logia-Charakter, wenn auch etwas kläglich. Da muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden, entweder eine vernünftige Logia- oder Paramecia-Frucht.

Spezialisiere dich (im Falle Logia) auf ein Metall (wie z.B. Eisen), und arbeite es nochmal in Ruhe aus. Denke an das, was wir hinzugefügt haben, und binde es mit ein, orientiere dich an unseren fertigen Logiafrüchten, wie die Gefrierfrucht.
Natürlich kannst du sie auch zur Paramecia-Frucht machen, dann müssen halt andere Inhalte raus.

*Übertragung beendet*
 
F

Fushuko

Guest
ALles klar , ich werd die gesamte Frucht nochmal überarbeiten , ich bitte die Technikabteilung , erst ab morgen wieder zu bewerten^^ (Außer es ist wirklich was konstruktives ^^ [das heißt bitte keine Rätsel =) ] )
Und gleich hierbei noch eine kleine Frage:


"so kann ein Sandmensch sich nicht in Sand auflösen, wenn er mit einer Flüssigkeit in Berührung gekommen ist." Steht in der neuen Beschreibung der Logia. Heißt das , ich brauch ihn im Prinzip nur anzuspucken um ihm die Kräfte zu nehmen?... Oder wie?^^ Ich denke das solltet ihr etwas genauer definieren^^

Könnt die Frucht schließen oder löschen oder was auch immer^^ ich wede die bei Gelegenheit nochmals überarbeiten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben