Aktuelles

Keine Spiele für Kopfgeldjäger?!

A

Anija

Guest
Wie ich heute mit bedauern scheinbar feststellen musste, blieben mir die Mini-Games dieses Forums verweigert mit der Begründung:

Deine Benutzergruppe darf keine Spiele spielen.
Hier meine Frage:
Liegt es daran, dass ich in der Gruppe "Kopfgeldjäger" bin oder hat es andere Gründe weswegen ich auf einmal keine Spiele mehr spielen kann? Bevor mein Name nämlich dunkelrot wurde konnte ich spielen wie ich lustig war und jetzt bleibt mir der Zugriff auf die Spiele verweigert.

Auch wenn es eigentlich eine eher unwichtigere Frage ist, so interessiert es mich trotzdem, warum mir plötzlich nicht mehr erlaubt ist die netten Mini-Games hier zu spielen .__.
 

Emma Flanka

Pirat
Beiträge
514
Alter
31
Posten
Zimmerfrau
Das grenzt an Rassismus! o_o

Ich denke mal, dass es einfach eine Einstellungssache ist und nicht der Fall ist, dass die "Guten" nicht spielen dürfen.
 
T

Teiko Kyuzo

Guest
Oder ihr guten dürft erst spielen wenn alle Rekorde der Bösen so hoch sind, das man Jahre braucht um sie zu knacken xD
 

Puc

Spielleiter
Teammitglied
Beiträge
3.385
*Tier-Übersetzer aktiviert*

Muss wohl daran liegen, dass die Kopfgeldjäger erst gekommen waren, als die Spielhalle eine Auszeit hatte, weswegen Kasumi es vergessen hatte (kann auch sein, dass ich mich da irre).

Probiert es nochmal aus, sollte jetzt eigentlich gehen (sowohl für die Kopfgeldjäger als auch für deren Kapitäne).


*Übertragung beendet*
 
Oben