Aktuelles

Kein Internet für Nagetiere bis nächste Woche.

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Im Rahmen einer Versuchsreiche der Bundesregierung wurden die persönlichen Internetzugänge für Nagetiere vorrübergehend gekappt, um zu sehen, welche Verhaltensweise sie ohne Internet an den Tag legen. Dieser Versuch zieht sich noch bis nächste Woche hin und natürlich muss auch Puc an dieser Versuchsreihe teilnehmen und BORIS ist auch da geblieben, um sich das ganze mal anzusehen und die Ärsche an Internetzugängen zu finden, um dort rein treten zu können und auch Ark wurde darin irgendwie verwickelt. Immer diese Wissenschaft...
 
B

Beubo

Guest
Was die sich wohl als nächstes einfallen lassen? Irre! Danke für die Info :)
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Anscheinend wurde der Test um eine Woche verlängert. So langsam grenzt das echt an Tierquälerei!
 
B

Beubo

Guest
Diese Schweine... halt, warte!? >.< okay, danke für die Info.
 

Boris

Piratenkapitän
Beiträge
1.248
Crew
Hamster-Piraten
Posten
Kapitän
Alter
26 Jahre
Größe
2,88 Meter
Steckbrief
Link
Teufelsfrucht
Link
Danke für den Thread, Kasumi. :thumbsup:

Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, aber wird auf halbtätige Überprüfungen zurückgeschraubt mit nur begrenzten Zugang, sollte aber reichen, dass ein Hamster nach und nach Dinge apläppern kann. Chat und so wird aber nicht möglich sein (wahrscheinlich zu nächster Woche aber).

Ergo kommen BORIS und Puc halb zurück, als erstes heißt es einlesen und danach RPG-Postings verfassen.

Puc bittet die Technikabteilung um etwas Geduld und hofft, bis zum Ende der Woche da wieder einsteigen zu können.
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich habe gerade mit dem lieben Hamster telefoniert und anscheinend hat er viel Stress (er hat auch sehr gestresst geklungen) und außerdem ist er auf Wohnungssuche. Allerdings meinte er, dass er wohl demnächst wieder hier auftauchen kann, was natürlich schön ist, aber bis dahin müssen wir noch warten. Abschließend möchte ich noch schöne Grüße von ihm an alle ausrichten.
 
Oben