Katzen Insel

Dieses Thema im Forum "Katzen Insel" wurde erstellt von Kasumi, 19. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasumi

    Kasumi Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    4.314
    Wie der Name schon sagt gibt es auf dieser Insel nur Katzen in jeglicher Art und Größe. Die Insel selbst ist von einem großen und tiefen Tropenwald bewachsen. Niemand würde glauben, dass hier menschlichen Leben zu finden ist. Doch wer sich in den tiefen Dschungel wagt findet Ruinen eines alten Volks, welches die Katze als Göttin verehrt hat. Die Ahnen dieses alten Volkes lebt noch immer tief im Wald verborgenem und besteht nur aus Vegetariern, da eine Katze zu töten für sie immer noch gegen ihre Religion geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.