Aktuelles

Kann man sich bei der Bewerbung eine eigene Insel ausdenken?

T

Taishi

Guest
ich glaube das klingt jetzt ein bisschen blöd, aber kann man sich für die Bewerbung eine Insel ausdenken oder muss man eine schon bestehen nehmen? das konnte ich jetzt noch nicht ganz erschließen
 
K

Käpt'n Flint

Guest
Hallo, Taishi.

Das jemand eine nicht vermerkte, erfundene Insel als seine Heimatinsel gewählt hat, ist schon öfters vorgekommen. Allerdings hast du dann leider keine Möglichkeit, ingame an diesem Ort zu handeln, weil eben kein entsprechender Thread existiert. Deshalb musst du schon von einer "existierenden" Insel aus starten und in deiner Charstory erwähnen, wie du dorthin gelangt bist.
Das heißt: Deine Heimatinsel kannst du dir ausdenken - Deine Startinsel dagegen nicht.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. ^^
Auf Wiederhören, Taishi.

Mit freundlichen Grüßen,

Joshua Flint
 
T

Taishi

Guest
ja vielen dank....

gibt es auch Seiten, auf denen man eine Übersicht hat?

lg Taishi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
4.416
Alter
41
Ich bin sicher, dass zukünftige User den Threadtitel "Frage" sehr hilfreich finden könnten. Bitte zukünftig vernünftige Titel nehmen.

Zu der Frage: pro Blue sind 15 Inseln das Maximum, also können in manchen Ozeanen noch welche gemacht werden. Natürlich müssen die erst genehmigt werden und neue Inseln sind weitaus anspruchsvoller zu machen, als die meisten der existierenden. Ein Beispiel dafür ist die Insel Fan Quan Dao. Allerdings ist da nur eine Einreichung einer Insel möglich und sollte diese nicht zufriedenstellend sein, dann muss man sich mit den bereits existierenden Inseln zufrieden geben.

*titel geändert*
 
Oben